Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hallo Klaushei
    Auf welche Bestellnummer beziehst du deine Aussage? Ist irgendwie relativ undurchsichtig ohne irgend eine Angabe. Schick mir doch mal BN per PN

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• „undurchsichtig“ ist das richtige Wort (lach)
    Hatte gerade eine E-Mail von Frau M aus S in meinem
    Briefkasten das die Ware heute morgen in den Versand ging.
    „Ein Wort unter Männern „ Gruß an Frau M aus S

• hmm? Ich hätte immernoch gerne die Bestellnummer :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Hi PeterL
    13295 ist am 18.04 Belegdatum, heisst heute genau 5 Wochen für 12909 brauche ich bitte die Belegnummer

Hi DaRappa,

die Belegnummer von 12909 lautet 329642 und das ist auf den 31.03.12 datiert.

Auf 13295 fehlte die Multisim, die ihr sofort nachgeliefert habt.
    Nun ist die Rechnung von der Telekom gekommen und da wurde die Anschlußgebühr und die Multi-Sim berechnet.
    Laut Angebot wäre beides aber für 0,- € zu haben.

Danke und Gruß

• peterl: Die fehlende GU habe ich angefragt. Eine AG-Befreiung bzw kostenlose MultiSIM wurde aber niemals beworben. Anfall der AG steht auch in dem Angebot was du bestellt hast: http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1

• Ups, ich habe noch einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und das mit der AG verwechselt.

Die kostenlose Multisim auch nur ohne "monatl." Zusatzkosten!
    Ich sollte besser lesen, sorry. ;)

• your welcome :)

• Huawei E398 V2 LTE Surfstick-Vodafone K5005 + R101 Sharingdock

Bestell-Nr.: 200014330

Ich habe das mittlerweile "verschwundene" Angebot (ich finde es zumindest nicht mehr) genutzt, wo Du den Huawei E398 V2 LTE Surfstick-Vodafone K5005 + das R101 Sharingdock für 49,95 EUR angeboten hast.
    Am 11.05.2012 habe ich ein Paket erhalten, dass nur den Surfstick und einen Lieferschein über Surfstick und Dock enthielt. Ich habe dann sofort über meinen Kundenbereich Kontakt mit Euch aufgenommen und um Prüfung gebeten.
    Da ich bis heute noch nichts wieder gehört habe, frage ich auf diesem Weg an, ob und wann das Sharingdock nachgeliefert wird.

mfg
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!