Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Freak: Wir beide wissen genau, es ist schlichtweg gelogen was du schreibst. Jeden Tag eine kurze und halb beantwortete Nachricht?


    Ich habe dir alleine gestern auf 3 PNs ausführlich geantwortet und ........


    dann die Antwort von Freaky100

    Zitat

    Original geschrieben von Freaky100
      DaRappa
    Nun mal langsam- Du unterstellst mir bitte keine Lügen. !!! Dann eben jeden Tag mehrere nur kurz und halb beantwortet Nachrichten, bei denen auf das Wesentliche nicht eingegangen wird.
    Ich hatte auf jede Deiner drei Mails noch weitere Fragen und habe Dir auch darauf etliche Male geantwortet und sogar ein Gespräch angeboten.


    Gibt Freaky100 hier zu, daß er zuvor nicht die Wahrheit geschrieben hat :confused:
    Beim Fußball würde man so was glaube ich Eigentor nennen
    Wer einmal ......


    Lt. Samsung gibt es nur ein Galaxy S2 http://www.samsung.com/de/cons…martphones/GT-I9100LKADBT

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      barthong: Auf deine Reklamation vom 28.02 habe ich am 02.03 die Rückinfo erhalten das der Kunde nun 120€ Gutschrift bekommen hat. Daher war der Fall erstmal erledigt. Ich lass mir das Buchungsdatum geben und geb dir Rückinfo


    So, jetzt ist die Gutschrift auch auf der Rechnung aufgetaucht. Danke.


    Fazit: Hat ganz schön lange gedauert, das Problem der falsch berechneten Grundgebühr zu lösen, schnellere und verlässlichere Kommunikation hätte ich mir da gewünscht. Aber erfüllt wurde der Deal schlussendlich.

  • Auszahlung (wieder!) pünktlich da, danke! MobileInternet Flat 7 mit Stick, Dock und 600 EUR.


    PS Allerdings könnte es noch ein Problem mit dem Rechnungsposten "3 Monate Grundgebühr sparen" geben, die Hotline behauptet nämlich, diesen Rabatt von 5 EUR/Monat gebe es nur 3 Monate lang, um aber auf Da Rappas Grundgebühr zu kommen müsste dieser Posten so ausgelegt werden, dass damit schlussendlich insgesamt 3 komplett grundgebuehrbefreite Monate entstehen. Was stimmt nun?

  • martin: 3 freie Monate = 120€. Wird aufgeteilt auf 24x5€ :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Falls das jenseits der persönlichen Anschuldigungen einiger unzufriedener Kunden noch ein Erfahrungsthread ist : Am 19.04. bestellt, heute habe ich mein Handy nebst Karte erhalten.


    Hatte zwar auch zwischenzeitlich nachgefragt, da blöderweise die Willkommens-Mail von VF eher da war als die Statusaktualisierung - hier fände ich es echt total super, wenn auf der Homepage zwischen "Unterlagen eingegangen" und "Versendet" noch ein Zwischenschritt "Freischaltung" eingefügt werden könnte.


    Also ich kann talkthisway nur uneingeschränkt empfehlen.


    Alles super !


    Und eine kurze persönliche Bemerkung an daRappa noch : Es gibt Kunden, auf die man besser verzichten sollte ... da steht der zeitliche Aufwand für den Support nach dem Kauf in keinem Verhältnis mehr zum Ertrag ... ;)

  • Ich habe vor 2 Jahren einen Telekom-Vertrag mit dem HTC Desire abgeschlossen - lief alles problemlos. Außerdem habe ich noch 3 Freunde TTW empfohlen (ich sollte Provision bekommen :P), bei denen auch alles glatt lief.


    Auf Grund der guten Erfahrungen habe ich dann vor 2 Wochen einen neuen Telekomvertrag mit dem HTC One X für mich abgeschlossen. Die Abwicklung lief erst etwas holprig, im Endeffekt bin ich aber sehr zufrieden.
    Holprig deswegen, weil ich mir das Angebot per Mail (info@talkthisway.de) eingeholt und explizit nach dem weißen HTC One X gefragt habe. Dort wurde mir dann ein guter Preis für ein gebrandetes weißes One X gemacht. Da es kein gebrandetes weißes One X auf der Website gab, habe ich extra nochmals nachgefragt, ob das Angebot wirklich so gemacht werden kann, was mir in einer Mail bejaht wurde, woraufhin ich dann bestellt habe. Da es das Angebot so nicht auf der Website gibt, hatte ich das ausgemachte Angebot, wie in der Mail von TTW erwähnt, ins Kommentarfeld geschrieben. Um trotzdem irgendwelche Fehler auszuschließen (Ich bin ein kleiner Sicherheitsapostel :D), habe ich auch zusätzlich erwähnt, dass der Vertrag auf keinen Fall aktiviert werden und man sich bei mir melden soll, wenn irgendwas an der Bestellung falsch ist. Jetzt kommt die holprige Stelle: Der Vertrag wurde seitens TTW sofort aktiviert. Ich hatte dann nach 2-3 Tagen mal angerufen, wo mir dann gesagt wurde, dass es das One X in weiß gar nicht als gebrandetes Handy gäbe. Das war jetzt im Endeffekt glücklicherweise nicht so schlimm, da mir dann eine ungebrandete Version für nur 10€ mehr angeboten wurde und die Sache innerhalb von 2 Minuten erledigt war. Das fand ich dann ok. Ca. eine Woche nach Überweisung kam dann das Handy, was ich auch zufriedenstellend finde, da dass Handy gerade erst auf den Markt kam und in anderen Shops auch kaum verfügbar war.


    Das einzige, was ich jetzt für verbesserungsfähig halte, ist die Kommunikation, d.h. sowohl die automatische als auch die individuelle. Mit automatisch meine ich, dass bis heute z.B. noch der Status auf "Unterlagen erhalten" steht, d.h. ich wusste nicht, ob das Gerät versand wurde oder nicht und hatte demzufolge auch keinen Trackingcode. Da ich das schon von meiner ersten Bestellung von vor 2 Jahren von TTW so kannte, habe ich nicht extra bei der Hotline nach dem Status gefragt. Es wäre aber aus meiner Sicht wünschensweit, wenn das System da etwas besser funktioniert und transparenter wäre, denn wahrscheinlich ist nicht jeder Kunde so geduldig wie ich und belastet dann unnötig die Hotline, nur weil der Status hinterher hinkt. Außerdem ist das natürlich schön (und mittlerweile eigentlich Standard), wenn ein Kunde ein Trackingcode erhält. Und wenn die Hotline entlastet wird, wäre sicherlich auch mehr Zeit für eine individuelle Kommunikation.
    Mit individueller Kommunikation meine ich, dass man mir schon vor Schaltung des Vertrages hätte mitteilen können/müssen, dass es das bestellte Handy so gar nicht gibt. Ich musste da erst selbst aktiv werden.


    Das ist natürlich Kritik auf hohem Niveau. Aber ich denke, dass dafür der Thread auch da ist. Ohne Feedback kann DaRappa/TTW auch nichts verbessern.


    Wie gesagt - ich bin also sehr zufrieden und würde auch wieder bestellen. Danke an TTW an dieser Stelle. Zum Service nach Vertragsabschluss kann ich nichts sagen, da ich oder meine Freunde Gott sei Dank noch keine Defekte an Geräten hatten. Sollte das mal auftreten, werde ich natürlich auch dazu was schreiben.

  • So ich will nun auch meine Erfahrungen mitteilen und bin mehr als zufrieden, Dienstag morgen bestellt, Vertrag Telekom Complete Special mit einem HTC One S. Am Mittwoch kurz mal nachgefragt, hier im Forum, Superschnelle Antwort von DaRappa und auch die Info, dass er sich noch kümmert, dass er noch heute rausgeht. Und kaum 30 Minuten später die Versandbestätigung.


    War insgesamt echt skeptisch was Vertrag und Internet angeht, wurde aber positiv überascht. Hier muss ich sagen ein Super Handling und netter Kontakt, schneller Versand, Insgesamt hat das ganze 3 Tage gedauert von Abschluß bis ich das ganze in den Händen hielt.
    Der einzige Punkt, den ich mir gewünscht hätte wäre vielleicht eine bessere Erklärung des Bestellablaufs mit Vertrag im Shop gewesen, hier habe ich nur den Ablauf ohne Vertrag gefunden, aber das ich Jammern auf hohem Niveau (und ich arbeite selbst in der ecommerce Branche), ich denke das ist auch anderen so gegangen.


    Klare Empfehlung und Lob, so sollte es definitiv immer sein. Und auch nochmals Danke an DaRappa

  • Hallo! Meine Bestellung ist 200013334. Ich hab am 5. April bestellt und alles bezahlt. Eine Woche später wurde mein Vertrag bei Vodafone aktiviert. Es wird schon bald ein Monat und ich hab kein Paket bekommen!! Ich hab schon vielmal Emails geschrieben und angerufen. Immer habe ich gehört, alles ist schon in der Versandabteilung. 'Es wird morgen gesendet' habe ich 5 Mal gehört. und kein Ergebnis. Mein Internet Vertrag läuft schon während 2 Wochen und kein Gerät. Wer muss so bezahlen und für WAS? Ich hab per Telefon gefragt, ob man eine Woche braucht, um Papier auszudrucken und einzupacken??? Ich habe diese Woche 4 Mal telefoniert und die Antwort bekommen: 'diese Woche bekommen Sie'. Heute hab ich schon gehört, 'nächste Woche'...

  • Beide Verträge sind geschaltet, beide Rufnummerportierungen waren erfolgreich, das einzige was ich schade find ist dass ich vom 26.4. bis heute nicht erreichbar war und das Handy ist meine einzige Telefonnummer, aber dafür können nur O2 und die Telekom was und nicht DaRappa. Wenn das jetzt mit den Handys genauso gut funktioniert, dann sind meine Freundin und ich hoch zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!