Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• das Handy würde ich auch nicht tauschen,dafür hat er sich viel zu viel zeit gelassen .
    Aber die Sache mit dem "G" ist schon blöd.

• G-Version hat ne CPU von nem anderen Hersteller drinne, die laut eines Chip Test`s viel schlechter performen soll

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ER :) ist leider kein Technikfreak und hat es auch erst später gemerkt, dass es sich um die G Version handelt. Mir kam es komisch vor, weil es langsamer war als die nicht G Version, die ich kenne. Daraufhin, und wegen der ständigen Abstürze, hab ich mich näher damit beschäftigt und habe es dann erst mitbekommen. Rein äußerlich ist kein Unterschied zu erkennen.

• Hallo ironmaiden

Ich weiss nicht worum es geht und habe auch keine offene PN von dir. Bitte schildere mir den Fall per PN und ich schau es mir gerne mal an!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ironmaiden
    Mein falsch geliefertes, und dann auch noch defekte Handy soll auch nicht zurück genommen werden. Habe mich jetzt damit gestern schonmal an Euronics gewandt. Die waren sehr nett und haben sofort geantwortet. Den Verbraucherschutz habe ich ebenfalls angeschrieben. Die genannten Medien haben auch immer ein offenes Ohr für solche Fälle, zumal sie sich wirklich zu häufen scheinen. Die CT ist übrigens auch immer gern für solche Fälle offen. So geht es jedenfalls nicht.
    Ich habe einige Zeit gebraucht um zu checken, dass es ein falsches Handy ist, weil auf der Rechnung das richtige Handy steht und die HANDY´S gleich aussehen und auf sowas kommt ja keiner , sonst hätte ich mich sofort gemeldet. Bezüglich der Handyabstürze hatte ich mich allerdings sofort an den Support gewandt- leider auch ohne Erfolg.

• Sehe es inzwischen auch wie "Woler".
    Seine Erfahrung umfassend zu schildern ist eine Sache. Ich beurteile von hier aus nicht, was oder ob überhaupt etwas falsch gelaufen ist. Das artet hier jedoch darin aus, seine eigene (Kunden-)Position mit Druck durchzupressen. Geht alles auf Kosten der Übersichtlichkeit und des Informationsgehaltes. Auch der andere Thread hat nur den Zweck "hang 'em high"

Ich habe, obwohl es im Februar auch nicht 1000% perfekt bei mir lief, kein Problem wieder bei TTW zu bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!