Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Re: Versprechen doch gehalten :-)


    Zitat

    Original geschrieben von kls
    e-mail von Vodafone habe ich auch innerhalt von 24 Stunden bekommen - die bezahlten Gebühren für die 2 Wochen, in denen ich die Karte nicht nuten konnte, werden mir auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Ich bin mal gespannt ob das klappt :confused:


    wie erhält man diese Gutschrift? Talkthisway fühlt sich nicht zuständig. Direkt bei Vodafone beschweren?


    Bei mir und wohl einigen Kunden fehlt übrigens von der heutigen Lieferung noch das Dock, also nichts mit "Ende Woche haben alle Kunden ihre Ware" oder so.

  • Bin wieder mal höchstzufrieden mit DaRappa alias talkthisway alias Elektrohaus Kurzer.


    Bestellung, Abwicklung, Freischaltung, Auszahlung klappte alles wie gewünscht.


    SIM-Karte kam zwar einige Tage verzögert an, aber hey, wer sich bei Topangeboten an solchen Lapalien stört, der sollte lieber in ein Ladengeschäft gehen.


    :top: :top: :top:

  • blu und @all: Jeder Kunde hat jetzt erstmal seinen Stick. Die ausgelieferten Sticks sind Fremdbezug welche uns eine nicht unerhebliche 5-stellige Summe gekostet haben, weil wir unsere direktbezogene Lagerware K5005 + Sharing Dock immernoch nicht versenden dürfen, das nur als Info...


    Die Docks werden kostenfrei nachgeliefert

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hier mal wieder ein zufriedener TTW-Kunde:


    Zwar lagen zwischen Aktivierung (21.2.) und Lieferung (1.3.) bei mir auch 9 Tage (was mich schon ärgerte, weil Extrakosten entstanden), aber die Essentials stimmen! Preis/Leistung des Angebots 1a und die Auszahlung kam völlig komplikationsfrei knapp 8 Wochen (16.4.) nach Aktivierung.


    Danke @ DaRappa! Thumbs up!

  • Hey,


    also ich habe auch meine Ware erhalten. Trotzdem hat es knapp 13 Tage gedauert (über Ostern) und was mich störte, dass es keine Kommunikation gab (per Mail). Ich glaube ich habe dreimal angerufen und es wurde immer gesagt " Es geht heute raus". Logisch, dass bei den ersten beiden Telefonaten nichts an dem gleichen Tag rausging ;)
    Ich hoffe mit der Auszahlung klappt alles.


    PS: Vor drei Jahren, als es schonmal eine VF UMTS FLat gab, bei de rman rechnerisch 6,95 € zahlte, hat es besser geklappt. ;-)

  • bis jetzt nur negatives


    Sooo, ich werde auch mal meine Meinung zu Talkthisway schildern. Ich habe dort ein Iphone bestellt und die Lieferung war zwar ohne Versandbestätigung aber trotzdem relativ schnell. Doch jetzt zum eigentlichen Punkt. Das Iphone wurde direkt mit 2 Kratzern auf dem Display und einer abgesplitterten Kante geliefert. Daraufhin natürlich den Support angeschrieben, nach mehrmaligen nachfragen wurde das Problem dann auch bearbeitet und es heißt, das Gerät würde nicht getauscht werden, da eindeutig Fremdeinwirkungen festzustellen sind (laut Auskunft der Hotline, da das Gerät noch bei Talkthisway liegt). Ich muss sagen, dass ist eine bodenlose Frechheit und es kam ja schon des öfteren vor (wenn man dem Internet glauben schenken darf), dass angebliche Neuware schon benutzt war und Artikel mit Kratzern geliefert wurden.

  • Mein Mann hat sich dort auch einen Vertrag bestellt, ich hoffe das wirklich hinterlegt wurde das in der Bestellung ein vertipper bei der Postleitzahl war. Am Telefon wurde mir das zugesichert.
    Vertrag ist schon geschaltet, jetzt bin ich ja mal gespannt wann die SIM-Karte kommt.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • 666: Bestellnummer bitte, schau ich mir mal an. Generell versenden wir nur versiegelte iPhones, daher ist es für dich sehr einfach nachvollziehbar das es Neuware ist
    StevenWort: Ebenso Bestellnummer bitte

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das ist die Belegnummer 326299.


    Das Iphone, also die Verpackung war auch in der Folie "eingeschweißt" nur der Kratzer und die Absplitterung sind direkt ins Auge gefallen, nachdem die Schutzfolie vom Display abgezogen wurde. Und nein, es ist definitiv nicht hingefallen/angeeckt/sonst was damit passiert, es wurde so geliefert und nicht hinnehmbar, da ich mir ja auch kein Neuwagen mit nem Kratzer kaufe. Und es können 2 weiter Leute bestätigen, dass das so aus der Verpackung kam, da diese dabei anwesend waren.


    Edit: ein W ins eingeschweißt geschrieben.

  • sorry, aber ist das nicht ein Widerspruch in sich das du erst schreibst:


    Zitat: "und es kam ja schon des öfteren vor (wenn man dem Internet glauben schenken darf), dass angebliche Neuware schon benutzt war und Artikel mit Kratzern geliefert wurden." womit du uns unterstellst wir würden Gebrauchtware versenden


    und im nächsten Atemzug schreibst du das das Gerät original eingeschweisst war?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!