Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • An alle die schon eine Rechnung bekommen haben...


    ...stand bei euch was von dem online-Vorteil ?


    Meine Rechnung beträgt (anteilig für 5 Tage) 6,45 €, was einen monatliche Betrag von 39,99 € macht.


    Wo sind denn da die 5 Euro online-Rabatt ? Hab ich was falsch verstanden ?


    Wäre für eine Info sehr dankbar !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von eichl0r
    hat einer von euch schon sein HTC ONE S bekommen ? steht ja schon seit ein paar Tagen auf sofort lieferbar, bei mir hat sich aber leider noch nichts getan..


    habe mich am Mittwoch, 11.04. per mail an den Support gewandt.


    Mir wurde kurze Zeit geantwortet mit Inhalt, Versand des Handys am gleichen Tag oder Donnerstag, 12.04...


    Da ich bis gestern noch keine Versandbestätigung bekam, nochmal kontaktiert & mir wurde mitgeteilt, Paket geht heute ( Freitag, 13.04.) noch raus...


    Bin mal gespannt, wann ich das Handy erhalte... versprochener Versandtermin ( Mittwoch, Donnerstag ) wurde leider nicht eingehalten....
    Mal sehen, obs am Freitag geklappt hat und versendet wurde!!!


    Müßte dann eigentlich Montag, Dienstag bei mir sein...


    P.S. DaRappa: bzgl. des One S & Verarbeitungsfehler (Lackschäden)
    Sollte ich eins bekommen mit Absplitterungen...wie läuft das dann mit Umtausch?


    LG


    freshjay


  • Ich kann Dir sagen wie Umtausch abläuft, Handy zurückschicken und Warten und Warten und Warten danach Support anrufen und sich mehrmals anlügen lassen, und wenns dann endlich kommt freuen wie ein kleines Kind zu Weihnachten ;-) lol

  • Zitat

    Original geschrieben von reefer
    Ich kann Dir sagen wie Umtausch abläuft, Handy zurückschicken und Warten und Warten und Warten danach Support anrufen und sich mehrmals anlügen lassen, und wenns dann endlich kommt freuen wie ein kleines Kind zu Weihnachten ;-) lol



    Ganz ehrlich? Bei solchen Kunden würde mir die Lust auch schnell vergehen..


    Niemand ist perfekt, und wenn bei ein paar tausend Kunden mal eine Kleinigkeit schief läuft, dann wird hier gleich ausgeholt..

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von kranker
    Ganz ehrlich? Bei solchen Kunden würde mir die Lust auch schnell vergehen..


    Niemand ist perfekt, und wenn bei ein paar tausend Kunden mal eine Kleinigkeit schief läuft, dann wird hier gleich ausgeholt..


    Ich glaub Du kannst nicht lesen, solltest mal die letzten Seiten durchlesen ich bin nicht der einzige.
    Es ist einfach eine Frechheit den Vertrag sofort nach Erhalt der Unterlagen freizuschalten, die Simkarte aber erst nach 8 Tage und mehreren Anrufe zu verschicken.
    Dann zur Hardware DaRappa hat bereits am 6.4 hier im Forum geschrieben das die Handys auf Lager sind, heute ist der 14.04 und die Handys sind noch nicht verschickt.
    Der Telefonsupport ist die absolute Krönung, mir wurde schon 2mal ein Versand Termin zugesagt aber beide Termine wurden nicht eingehalten. Und da soll ich nicht sauer sein, gerade wenn man hier liest dass andere nach dem gleichen Schema verarscht werden.
    Ich warte noch bis Dienstag, da DaRappa hier geschrieben hat spätestens Montag sind alle Handys verschickt, danach werde ich mich mal an den Provieter wenden in der Hoffnung das Telekom was gegen TTW unternimmt.


    Mfg Ein Stinksaurer Kunde


    Geschrieben von DaRappa am 6.4 das war Karfreitag ,also sollte er schon am Donnerstag 5.4 die Handys gehabt haben.


    Wir haben ONE X auf Lager, mit Telekom und ohne Branding


    __________________
    Elektrohaus Kurzer GmbH http://www.talkthisway.de Support: 06652/919021 info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertrag mit Auszahlung - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Follow me on twitter , Like me on Facebook für exklusive Aktionen & Rabatte
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Wir haben auch Verständnid dafür, wenn bei vielen Bestellungen die Abwicklung und der Versand nich so schnell gehen.


    Aber der Kernpunkt ist die Zusage/Versprechen von Versandterminen!


    Als Antwort auf meine Email mit dem Support-Team hieß es


    " Ihr Paket geht heute, spätestens morgen raus" ( das war Mittwoch/Donnerstag)


    Als ich mich erneut am Freitag meldete, hieß es, " Heute wird es auf jeden Fall versendet".



    Wie gesagt, ich habe Verständnis. Aber mann sollte keine Zusagen machen, die man nicht einhält.....besser wäre es zu sagen " Ihr Paket wird im Laufe der nächsten Woche verschickt"...dann kam sich drauf einstellen!!!


    Mal sehen, ob der Postbote Montag/Dienstag etwas für mich dabei hat.


    Grüße & noch einen schönen Sonntag


    FJ


  • DaRappa: auf den letzten zwei Rechnungen wurde wieder richtig abgebucht (also -10€).


    Doch was ist mit der Zeit wo zu viel abgebucht wurde? Der Differenzbetrag war am 01.04.12 noch nicht auf dem Konto.


    Bitte um eine Rückmeldung!

  • Schick bitte eine E-Mail an unseren Support, die regeln das dann. Eigentlich sollte ja eine GU als Einmalzahlung über 120€ kommen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!