Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von blu9
    leider keine Positiven Erfahrungen.
    Bestellung der Mobile Internet Flat am 18.3. (Nr. 200012209), wurde am 30.3. freigeschaltet. Seit dem weder SIM noch Hardware erhalten, obwohl der Support jeden Tag den Versand "spätestens morgen" verspricht.
    Das gabs früher bei euch nicht, schade dass TTW nicht schafft was bei anderen Anbietern am Markt noch selbstverständlich ist, nämlich eine rasche Abwicklung oder zumindest der Wahrheit entsprechende Informationen per Mail.

Warum solls Dir besser gehen wie mir ? Naja ich hab wenigstens nach 3 Anrufen meine Simkarte bekommen :-) Aber wenigstens Lesen einige diese Erfahrungen und suchen sich einen anderen Anbieter.

• Auch wenn das hier kein support-Forum von TTW ist...

Es ist schon interessant, daß der hier teilweise so hoch gelobte "DaRappa" überhaupt keine Stellung mehr bezieht. Ein kleiner Posting würde ja reichen, aber da kommt garnix !
    Erst leere Versprechungen und nun garnix mehr, weder per mail, noch hier im Forum.

Glaubt hier irgendwer, daß die Sticks incl. sim diese Woche noch augeliefert werden ?

Wer hat irgendwelche aktuellen Infos von TTW ? Vielleicht teilt ihr diese, weil direkt bekommt man ja leider kein Lebenszeichen mehr !

• Hallo DaRappa,

ich hab ein Problem mit meinem Auftrag: 200012477

Mir ist bewusst dass auch bei Apple die Lieferzeit 1-2 Wochen beträgt, ihr jedoch aktuell (2 Wochen sind schon seit ner Weile vorbei, der Vertrag bei Vodafone seit dem auch schon aktiviert) eine Lieferzeit von 1-3 Tagen im Shop beim iPad 3 stehen habt.

Ich war ja nun echt geduldig und habe mich auch mit der Bestätigung abgefunden, dass es seit letzter Woche in der Versandabteilung ist und dort gepackt wird. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das ausdrucken der Papiere und verpacken so viele Tage in Anspruch nehmen kann ;)

OK, langes Wochenende mit Ostern dazwischen, kein Thema!

Ärgerlich ist die Sache, dass man mir geschrieben hat, dass es spätestens Donnerstag letzte Woche verschickt werden sollte und es heute auf die E-Mail Anfrage hieß, dass es leider erst heute verpackt werden würde und ich die Sendungsnummer am Abend erhalte. Jetzt ist es leider immer noch nicht geschafft wie ich darauf wetten könnte und morgen wird es bestimmt auch nicht soweit sein. Ich finde das ziemlich ärgerlich ..

Würde mich freuen, wenn das noch diese Woche klappen wird, am liebsten per DHL Express :)

• Schick mir doch bitte ne Mail an a.natt at Elektrohaus-kurzer.de, ich Schau mir das morgen mal an

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Sorry für offtopic, aber dieser Thread verkommt zu einem Negativbeispiel, wie ein Erfahrungsthread keinen Sinn macht...

• Das zum Thema, dass ich Tatsachen verdrehen würde:

"Hallo,

Anfang nächster Woche sollten Sie Ihre Ware erhalten.
    Vielen Dank.

mit freundlichen Grüßen

xxx
    Auftragsbearbeitung / Kundensupport

http://www.talkthisway.de"

Heute Abend habe ich endlich meine Versandmitteilung bekommen, nach Erhalt obenstehender Email habe ich meine Bestellung bzgl. des Endgerätes verändert, da ich doch sehr skeptisch war. Statt des iPad3 Wifi erhalte ich nun das iPad 3 Wifi+4G, das schon länger innerhalb von 1-3 Tagen versandbereit sein soll. Mir wurde heute telefonisch bestätigt, dass das iPad 3 Wifi+4G versendet wurde... Die Änderung habe ich gestern Abend per Email veranlasst, insofern hat die Änderung des Endgerätes vorbildlich geklappt. Melde mich, wenn das iPad angekommen ist. Man muss sagen, dass die Preise bei talkthisway.de sehr gut sind... dafür darf man einige Unwägbarkeiten akzeptieren! Das ist der Preis dafür...

• ICh warte auch noch auf meinen Versand des Vodafone 7,2 LTE Sticks. Nun ist schon vor knapp zwei Wochen geschaltet worden, gibt es eine Gutschrift der Grundgebühr?
    UNd ist meine GUtschrift sechs Wochen nach Schaltung auch in Gefahr?

• Zitat

Original geschrieben von reefer
    Warum solls Dir besser gehen wie mir ? Naja ich hab wenigstens nach 3 Anrufen meine Simkarte bekommen :-) Aber wenigstens Lesen einige diese Erfahrungen und suchen sich einen anderen Anbieter.

das hier ist ein Erfahrungsthread, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es bei mehreren Leuten klemmt zeigt das doch einfach dass hier Verbesserungsbedarf besteht.

• also, habe eben erst nochmal mit Vodafone telefoniert, mein Vertrag läuft seit dem 28.03. und dafür zahle ich auch bereits fleissig. Die Hardware K5005 sei auch lieferbar, sie verstehen die lange Versanddauer von TTW nicht.

Ich würde jetzt schnellstens meine SIM und die Hardware erwarten, sowie eine Wiedergutmachung über die bereits verstrichene und berechnete Vertragsdauer, in der ich meinen Vertrag aber nicht nutzen konnte.

Die Hotline erzählt mir, wenn ich denn durchkomme, immer das Gleiche.

Bestellnr. 200012489

ich werde nat. berichten, wenn alles zufriedenstellend gelöst wurde.

• Auch ich habe schon Post von Vodafone bekommen, wo sogar schon die Telefonnummer drauf steht, aber weder Ware noch SIM erhalten, über die Auszahlung kann man ja noch gar nicht jammern. Und der Grundgebühr-Ticker läuft seit 2 Wochen...

Und dass es keine Kulanzgutschrift gibt, ist ja wohl nur ein schlechter Scherz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!