Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hallo
    ich schreib eigentlich nicht negativ, aber bei talkthisway werde ich definitiv nichts mehr Bestellen, hab hier im Forum bei anderen Anbietern deutlich bessere Erfahrungen gesammelt.
    Mfg reefer

• Hallo Reefer

Das ist natürlich ein toller "Erfahrungsbericht"

Schreib mir bitte eine PN mit deiner Bestellnummer und wo es Unklarheiten bzw. Unstimmigkeiten gab und ich schaue mir das gerne mal an.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wieder mal bei einem Spitzen-Angebot von DaRappa zugeschlagen, zuverlässig von Bestellung über Auslieferung bis pünktlicher Zahlung. Nur die Kommunikation hier im Forum war früher beständiger, jetzt eher "spontan" bzw. manchmal gar nicht mehr vorhanden. Auch die Info im Portal könnte aktualisiert werden, bei mir steht trotz vollständiger Abwicklung noch immer bloß "Unterlagen erhalten".

• lange Bearbeitungsdauer

hallo,

gibt es zur Zeit Probleme bei der Auftragsabarbeitung?

Habe Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 am 22.03. bestellt, am 26.03. noch einen Beleg nachreichen müssen (mein Fehler) und seit 27.03. warte ich jetzt auf Bearbeitung/Freischaltung. Bestellung steht seitdem auf "Unterlagen erhalten".

Ich lese hier immer von zügiger Bearbeitung. Gibt es zur Zeit Probleme? Ich würde die SIM langsam aber sicher brauchen.

Bestellnr. 200012489

VG
    Thomas

• Re: lange Bearbeitungsdauer

Also bei meiner Bestellung bei DaRappa war es so, dass ich das gerät schon hatte und der Status noch auf "Unterlagen erhalten" stand ;-)

• Re: Re: lange Bearbeitungsdauer

Zitat

Original geschrieben von schmenki
    Also bei meiner Bestellung bei DaRappa war es so, dass ich das gerät schon hatte und der Status noch auf "Unterlagen erhalten" stand ;-)

ja, allerdings auf meine jetzige Nachfrage wurde mir gesagt, dass der Antrag noch nicht an Vodafone raus sei, da es so viel zu tun gebe. Das ist irgendwie nicht so dolle, seit 10 Tagen auf Vertragsweiterleitung zu warten.

• Die Bearbeitung dauert wirklich arg lange.

Habe am 23.03. eine Internetflat 7.2 bestellt und am 29.03. wurde der Vertrag geschalten, wie ich an den Mails von Vodafone erkennen konnte.

Leider habe ich bis heute auch keine SIM und LTE-Stick.

Lt. Nachfrage vom Dienstag sind diese in der Versandabteilung, aber wenn ich das hier so sehe, hat sich der gute DaRappa wohl doch ein paar Aktionen zuviel zugemutet.

Wenn ich das so sehe, werden wir wohl nach den 6 Wochen auch der Erstattung hinterherlaufen müssen.

Bestell-Nr. 200012647

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

Original geschrieben von lm76
    Die Bearbeitung dauert wirklich arg lange.

Habe am 23.03. eine Internetflat 7.2 bestellt und am 29.03. wurde der Vertrag geschalten, wie ich an den Mails von Vodafone erkennen konnte.

Ähnlich wie bei mir, nur dass mein Vertrag in der Zeit bis heute noch nicht mal zu Vodafone weitergeleitet wurde...

• Zitat

Original geschrieben von tomasz2002
    Ähnlich wie bei mir, nur dass mein Vertrag in der Zeit bis heute noch nicht mal zu Vodafone weitergeleitet wurde...

Richtig, leider zahle ich jetzt schon Grundgebühren ohne den Vertrag nutzen zu können.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Bei mir das gleiche Spiel...

Bestellung Nr. 200013067

Vodafone Mobile Internet Flat (inkl. LTE Stick und Sharing Dock)

27.03. - Status: Unterlagen erhalten

Nachfrage am 02.04. wo die Sachen bleiben

Antwort: Artikel werden bis 04. versenden

Heute Nachmittag (05.04.) Status immer noch auf "Unterlagen erhalten"

Auf Nachfrage von gestern Nachmittag überhaupt keine Antwort mehr !

Von anderen Anbietern habe ich schon gehört, daß es Probleme mit der Hardwarebeschaffung gibt und die mit Vodafone einen "deal" gemacht haben. Kulanzgutschrift auf dem Vodafone Kundenkonto als Entschädigung.

Das nenne ich Kundenservice !

Schöne Ostern :-(

P.S. Mir graust es schon vorm hinerherlaufen nach der Prämie....falls der Vertrag denn überhaupt noch zustande kommt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!