Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Na dann werde ich wohl dem Support-Team mal ne eMail schreiben...

eichl0r Dito...bei mir genau das gleiche...Brief (tmobile)kam schon am freitag

Verkaufsstart der One-Reihe ist aber heute...

• Hallo Zusammen,

nach langer Suche bin ich auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.
    Nach langer Recherche und relativ gutem Feedback bin ich auf talkthisway gestoßen und habe mir ein iPhone 4s 32GB in schwarz mit einem Vodafone tarif bestellt... das ganze war am 23.03. recht früh morgens... ich habe anschließend direkt den Vertrag per Einschreiben losgeschickt und lt. Post wurde dieser bereits einen Tag später zugestellt...

Da es weder eine Statusänderung noch eine Rückmeldung gab, habe ich am 27.03. mal beim Support von talkthisway angerufen und mir wurde gesagt, das keine Unterlagen eingegangen wären... So dann alles nochmal per Mail hingeschickt... anschließend gab es endlich mal eine Statusänderung auf Unterlagen erhalten... seitdem!? Tut sich einfach nix mehr... jetzt haben wir schon den 02.04. und es gibt immernoch keine Info auf meine Nachfrage kommt immer die Standardantwort:" Nach Unterlageneingang ist die Bearbeitungsdauer 3-5 Tage...". Laut Vodafone ist mein Vertrag bereits seitdem 29.03. aktiv... warum tut sich hier nix mehr? Warum gibts so wenig Informationsfluß?

Gruß
    Yunus

• Nach Unterlageneingang ist das die nächste Änderung versendet. Die "letzten" iPhones gehen übrigens morgen raus

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    also auch wenn es differenzen bzgl. einiger dinge gibt/gab, eines muss man immer noch sagen: die auszahlung kommt zuverlässig und pünktlich. diesbezüglich gibts nix zu meckern.

Ich musste meiner Auszahlung leider hinterher rennen. Der Grund war angeblich, das die Buchhaltung überlastet sei. Die angegebenen 6 Wochen wurden weit überschritten =(
    Aber jetzt habe ich sie.

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Bestellnummer bitte, würde ich mir trotzdem gerne mal anschauen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bestellnummer bitte, würde ich mir trotzdem gerne mal anschauen

Wenn Du schon beim Anschauen bist: Magst Du nicht auch mal nach der Belegnummer 175591 unter der Kundennummer 60698 gucken?

Ich hatte ja 2010 einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, bei dem 24 Monate die GG 19,95 Euro betragen sollte. Tatsächlich waren 7 Monate dabei, bei denen 29,95 Euro berechnet wurden. Weder habe ich die seit Monaten in Aussicht gestellten Gutschrift bisher gesehen, noch wurde mir bisher ein verbindlicher Termin für die Gutschrift genannt.

(Und die Mail an Dich vom 28.2.2012, 9:23 ist leider auch unbeantwortet geblieben - trotz Zusage hier im Thread, dass Du eine Gutschrift innerhalb von 7 Tagen garantierst, siehe http://telefon-treff.de/showth…ostid=4731669#post4731669 )

Da mein Vertrag zum 24.5.2012 ausläuft, wäre eine baldige Gutschrift schon ganz schön hilfreich...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nach Unterlageneingang ist das die nächste Änderung versendet. Die "letzten" iPhones gehen übrigens morgen raus

ehrlich? und es bekommen auch alle eins? hab seit dem 23.03. unterlagen erhalten als status ....

gruß

• So jetzt muss ich hier auch mal meine Erfahrungen loswerden mit Bestellnummer 200012472:

am 22.3.2012 HTC One S (vorbestellt da wohl ca Mitte April lieferbar) + T-Mobile Special Complete bestellt.(Aktivierung 29.03.)

Am 23.3. Unterlagen hingemailt und auch prompt bescheid bekommen dass Sie angekommen sind usw.
    Am selben Tag noch bescheid bekommen dass Portierung nicht mehr funzt -> auf neue Nummer geeinigt.

Am 26.3. Brief von der Telekom bekommen mit Vertragsdaten Rufnummer etc aber keine Simkarte.

Auch am 29.3. keine Simkarte da!

Am 1.4. angerufen bei talkthisway da keine Antwort auf Email und veranlasst dass die Simkarte am 2.4. versendet wird.

Alles in allem ist der Supportkontakt gut gelaufen , ABER:

- was macht es bei einer Handyvorbestellung für einen Sinn die Simkarte die viel früher aktiviert wird als das Handy kommt, die Simkarte mit dem Handy versenden zu wollen ?

- der 29.3. wurde auch nicht eingehalten da die Simkarte laut t-mobile kundencenter schon seit 26.3. aktiv ist

- Ich hoffe mal die Simkarte liegt heute in meinem Briefkasten, weil der Vertrag seit 26.3. aktiv ist und ich ihn bist heute (4.4.) das sind 10 Tage nicht nutzen konnte und das ist bei einem Vertrag mit Freiminuten Frei sms etc einfach naja wie soll ich sagen, ziemlich unsinnig und schlecht !

Grüße

• Geht mir ähnlich, habe am 23.3. bestellt. Heute bekam ich von O2 schon die erste Rechnung, der Vertrag läuft seit dem 26.3., habe aber auch noch keine Sim Karte.

• Hallo,
    schließe mich mit meinen Erfahrungen gleich mal an:

- am 19.03. das gleiche bestellt
    - 20.03. Unterlagen verschickt
    - 22.03. als Status "Unterlagen erhalten" ( Portierung hat geklappt)
    - am 30.03 erster Brief von tmobile
    - danach mehrmals beim Support nachgefragt wegen Sim-Karte
    - geklärt: Sim-karte verschicken vor Handy ( 03.04.)

Heute Sim-Karte im Briefkasten...warte nur noch aufs One s.

Bis jetzt zufrieden...netter Kontakt...haben sich gleich um die Portierung gekümmert...

Nur der Informationsfluss könnte etwas besser sein.

Bin gespannt wann mein neues Handy lieferbar ist ( würde mir da auch mehr Infos wünschen)

Fohe Ostern

fj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!