caman: gerne beziehe ich Stellung zu deinem Posting, bin aber ebenso auf deine Mithilfe angewiesen:
Fall1: Hast du per PN oder per E-Mail angefragt? PNs kann ich leider nur selten beantworten, daher schreibe ich auch in meiner Signatur das dies kein Supportaccount ist. Grund: Ich schaffe es einfach zeitlich nichtmehr, wir haben "leider" eine Grösse erreicht die es mir nichtmehr ermöglicht alles alleine zu beantworten. Ich will aber auch das TT-Ruder nicht aus der Hand geben. Wenn du per Mail angefragt hast, schick mir bitte deine E-Mail Adresse und ich schau mir das im Support mal an. Der Support ist zu viert, bald zu fünft. Ich alleine. Ich muss einfach Sachen abgeben... Ich denke du verstehst das
Fall2: Das mit den Unterlagen kann ich leider nicht nachvollziehen, daher nehme ich nur zur Papierrechnung Stellung: Wir buchen diese NICHT mit, hab mir das grad angeschaut im Aktivierungssystem. Warum VF das mitbucht? muss ich morgen klären, ist in der Tat sehr ärgerlich. VF hat halt leider seine Eigenarten, zB können wir auch keine Twincards als microSIM aktivieren.
Schick mir bitte per PN die Bestellnummern und die E-Mail Adresse die "Fall 1" angefragt hat, ich prüfe das morgen parallel zu dem Papierrechnungsthema