# 200005842
Ich habe gerade eine Mail von Eurem Support erhalten, dass auf der nächsten Rechnung die Gutschrift erfolgen "müsste".
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Ich ahbe gestern von VOdafone 2 Emails erhalten dass Sie mich herzlich bei Rechnung Online begrüßen,
bedeutet das , dass der Vertrag freigeschaltet wurde ? Denn bei meinem Auftragsstatuts steht noch immer "unterlagen erhalten "
-
ohne das ich eine Bestellnummer oder sonstiges von dir bekomme, kann ich deine Fragen nicht beantworten...
-
200010376
-
Hi,
ich habe Bestellnummer 200010371 und ich habe noch nichts wieder gehört als Unterlagen erhalten. n3v3rmind hat 200010376 und schon von vodafone Nachricht.. irgendwie komisch :-o -
-
Sachen gehen am Montag raus??? Ist der Vertrag denn schon geschaltet? ABer irgendwie komisch wenn eine höhere Bestellnummer schneller abgewickelt wird....
-
danke
-
Hallo,
leider hat DaRappa auf meine PN vom Dienstag noch nicht geantwortet aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
Ich habe bei der Telekom Special Complete Mobil Aktion 2012 zugeschlagen.
Mein iPhone und die T-Mobile Karte habe ich bereits Montag erhalten, hat also alles super geklappt.
Ich habe da aber noch zwei Fragen.1. Die Kopie meines Vertrages bzw. die Bestätigung für das Archiv des Netzbetreiber verstehe ich als reine Info die ich innerhalb von zwei Wochen wieder zurückschicken soll. Von unterschreiben steht ja nichts im Merkblatt und ich habe ja bereits alles unterschrieben.
Die T-Mobile Karte ist ja auch schon freigeschaltet...2. Es steht im Vertrag nichts von einer Rufnummernportierung (wobei ich das ausgefüllt hatte). Der Service teilte mir bereits mit, dass es sich um eine nachgelagerte Portierung handelt. Ich bin nun etwas verwundert da ich im Internet immer lese dass es eine nachgelagerte Portierung bei T-Mobile nicht gibt. Von T-Mobile habe ich bis jetzt keine Infos zu dieser Portierung erhalten (Brief oder SMS). Bekomme ich da irgendwann noch eine Info? Kann ich irgendwo den Status dieser Portierung prüfen ? Ist das bei anderen genau so abgelaufen und die nachgelagerte Portierung hat einwandfrei funktioniert ?
Vielen Dank!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!