Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• DaRappa:

Mittlerweile haben wir den 7.Februar und die 120euro Gutschrift ist immer noch nicht da!!!!
    Letzte Mail von eurem Support: Bis Ende Dezember sind die 120euro auf eurem Konto .

Letzte Aussage von dir hier im Forum:
    "Vodafone hat zwischen den Jahren endlich begonnen die Gutschriften für die Kunden zu erstellen ( 120€ als Einmalzahlung )

Ob diese jetzt bereits auf der Januar Abrechnung auftauchen oder erst im Februar kann ich dir leider nicht sagen."
    Weder im Januar ,noch im Februar war die Gutschrift da!!

Geht das ganze jetzt wieder von vorne los oder was???
    Langsam hab ich echt keine Nerven mehr,und die ganze Sache ..... mich an !

• Hi,
    dann bin ich ja mal auf meine nächste Abrechnung gespannt :confused:

Ansonsten steht ja noch diese, seine Aussage im Raum:

"Noch im Dezember werden hoffentlich die 120€ auf euer Kundenkonto aufgebucht sein.
    Sollte dies nicht passieren während der Laufzeit, zahlen wir alle Mehrkosten aus eigener Tasche"

mfG
    Andreas

So langsam wird es wirklich peinlich :rolleyes:

• wie lange dauert denn da die Vertragsbearbeitung?
    Habe die Dokumente am Sonntag eingeschickt und es steht seit Montag Unterlagen erhalten, aber keine Vertragsaktivierung bis jetzt?

• Also ich kann mich über talkthisway nicht beschweren. Habe direkt über die Seite gebucht.
    20.01. Unterlagen per Mail verschickt.
    Am 25.01. wurde die Sim und das iPhone 4S 64GB geschickt. Die Erstattungen der ersten drei Monate Grundgebühr stand auf dem Antrag.

Von mir fünf Sterne! *****

• Hallo,

bei mir genau das gleiche. Warte immer noch auf meine 120,- EUR Gutschrift aus dem Vodafone DSL SurfSofort Paket. Vodafone bucht fleißig monatl. 29,95,- ab. Mit 24 x 19,95,- war der Vertrag mit talkthisway (DaRappa) abgeschlossen. Screenshots und schriftliche Bestätigung liegen mir vor.

Bin sowas von sauer
    yorkis

• Jeder der in den letzten Tagen seine VF-DSL Rechnung ohne Gutschrift bekommen hat, sendet diese bitte direkt zu mir a.natt at elektrohaus-kurzer.de. Ich garantiere eine Gutschrift innerhalb von 7 Werktagen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

Ich habe am 05.02.2012 etwas bestellt aber bis auf eine Bestellbestätigung noch nichts weiteres gehört.

Bestellung Nr. # 200010386

Wie ist denn der Stand bzw. der weitere Ablauf?

mfG

Waldemar Penner

• Auszug aus der E-Mail:

Hallo XXX,
    Vielen Dank für Ihre nachfolgend wiedergegebene Bestellung bei talkthisway.de , deren ordnungsgemäße Übermittlung wir Ihnen hiermit bestätigen.
    Ihre Bestellung enthält Produkte mit Verträgen. Bitte laden Sie sich für die folgenden Verträge die Antragsformulare herunter, drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt und unterschrieben per eMail an XXX oder per Post an...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich hänge mich hier mal mit ran:

Aus dem First in - First out: HP Veer mit Active Data Card Spezial | http://www.talkthisway.de Thread

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    bitte mal Rechnung per Mail an mich, in 99% der Fälle wurden die GUs automatisch erstellt

Ich habe Euch alle Rechnungen am 6.1. per Mail geschickt und seitdem nichts mehr gehört.
    Die Rechnung bis einschließlich 24.01. ist bereits gekommen und abgebucht worden, aber die Gutschrift der AG war immer noch nicht drauf.
    Der Vertrag läuft nur noch gute 6 Wochen.

• tommy: Bestellnummer bitte, schau ich mir gerne an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!