Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa: alles heute angekommen. Frau wieder glücklich. Die beiligende Wiedergutmachung ist aufgrund der längeren Bearbeitungsdauer fair. Viele Grüsse

  • schlechter Service bei Da Rappa


    Ich habe Ende Dez Call u. Surf plus Samsung Galaxy S2 bei DaRappa bestellt; bis auf Abbuchung durch Telekom kam bisher nichts trotz 4maliger tel. Nachfrage und Mailkontakt durch mich. Keiner fühlt sich zuständig, jedesmal andere angeblich nicht entscheidungsbefugte Mtarbeiter am Telefon. Versprechen auf Rückmeldung und mail Rückantwort nicht eingehalten.
    Mein Vorschlag auf Entschädigung zurückgestellt. Ich habe das neue Samsung Nexus als Ersatz vorgeschlagen, da jetzt auch im Forum beworben für 0 Euro und S2 Lieferschwierigkeiten habe. Unverschämte Rückantwort, dass der Aufschlag für das handy bezahlt werden sollte. Der zuständige Abteilungleiter sollte kontaktiert werden, was bis heute nicht erfolgt ist.
    Selbst wenn es Lieferschwierigkeiten mit dem Galaxy S2 gäbe, so ist eine rechtzeitige Kundeninfo und zügige Abwicklung bei Alternativen wünschenswert.
    Ich fühle mich von DaRappa ungenügend betreut. Geht man so mit Kunden um?

  • 1. Posting... Guter Einstieg... Keine Bestellnummer angegeben, nix. Schick mir ne PN und ich schau es mir gerne an..


    close

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Fazit meiner letzten Bestellung:
    Angebot: TOP
    Bearbeitung: TOP
    Dauer: Verbesserungsfähig (1 Woche für ein Lieferbares Gerät - Paketdienst hat nur 1 Tag gebraucht - sind kein "Weltuntergang", aber man kann dieses steigern ;) )
    Ware: TOP


    War also nicht meine letzte Bestellung bei Da Rappa ;)

  • Habe bei talkthisway im Dezember den Call&Surf Complete Mobil Special Tarif mit Auszahlung abgeschlossen. Bis jetzt lief alles reibungslos und perfekt, die Auszahlung ist schon da. Wenn dann noch die angegebene Gutschrift für die AG, wie beschrieben mit der dritten Rechnung kommt ist alles perfekt. Also von mir erstmal 5 Sterne.


    Außerdem finde ich es krass wieviele sich immer beschweren das die AG ja abgebucht wurde. Dem Vetrag lag ein Zettel bei, auf dem explizit darauf hingewiesen wurde das die AG erst bei der dritten Rechnung abgezogen wird.

  • Bei mir sind wieder 5 Arbeitstage ins Land gezogen, und wieder ist nix passiert.
    (Auftragsnr 200009481).


    Mit der Vertragsverlängerung waren sie so schnell, die wurde durchgeführt, schon bevor meine Unterschrift vorlag.
    Das beworbene und bestätigte Mobile (Samsung Galaxy Y, laut Webpage lieferbar) lässt seit 3 Wochen auf sich warten.


    In der Familie sind demnächst noch 4 Verträge zu verlängern und 1 Neuabschluss steht an.
    Ich denke ich weiß wo ich das nicht machen werde.....

  • Hi H2K


    Ich schau es mir heute an und sorge dafür das dein Endgerät endlich im Versand landet, sorry für die lange Wartezeit... Gerät ist lagernd, so wie im Shop hinterlegt. Aber ich finde den Fehler :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Über das eKomi Bewertungs/Schlitungsverfahren habe ich heute erfahren, dass der Vertrag angeblich storniert wurde..


    "
    06.02.2012 um 15:24 Uhr
    [...] Vertrag bereits storniert. Nachweisbar... "


    Wäre alternativ natürlich nicht schlecht gewesen, mich schriftlich, telefonisch oder sogar per E-Mail zu kontaktieren, sollte dies denn stimmen.


    Seit kurzer Zeit (heute Mittag) lässt sich meine SIM-Karte aber nicht nutzen, eventuell ist da ja tatsächlich was passiert. Was mir aber insofern nicht weiterhilft, als dass ich zur Zeit keinen Nutzen davon habe. Eine neue SIM Karte gab es zum neuen Vertrag (den ich ja schon seit dem 23.01. habe) nämlich nicht.


    Was nun ?!

  • Gleiches Problem auch bei mir. Talkthisway antwortet wohl nur dann wenn es wirklich nötig ist und informiert Kunden wohl nur auf mehrfaches Nachfragen.


    Auch mein Handy ist seit gestern tot (vermutlich weil die Stornierung nach 1,5 Monaten doch mal jemand auf die Reihe bekommen hat). Neuer Vertrag wurde zugeschickt, neue Sim Karte leider Fehlanzeige.
    Weiterhin viele offene Fragen an den Support, die entweder ignoriert werden oder keiner sich zuständig fühlt eine Auskunft zu geben.


    6 Wochen sind mehr als genug Zeit um irgendwelche Fehler zu beheben und wenn man den Kunden nicht informiert über irgendwelche Fortschritte (sollte es diese geben) ist das schon mehr als ärgerlich. Keine klare Aussagen über die entstandenen Mehrkosten und wer diese nun übernimmt zu treffen macht das ganze nur noch ärgerlicher.


    Meine Geduld mit der Service- und Informationswüste Talkthisway ist am Ende und morgen früh werde ich einen Anwalt einschalten, da dieses Geplänkel einfach unzumutbar ist. Vielleicht wird dieser eher ernst genommen als die Kunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!