Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Puh....ganz schön viel negatives in letzter Zeit über talkthisway :(
    Vielleicht ist das Auftragsvolumen auch größer als bei anderen Händlern, aber warum nimmt hier keiner vom Shop Stellung? Per Mail und Telefon scheint ja auch nicht die große Hilfe zu kommen.
    Eigentlich hätt ich gerne bei einem Angebot zugeschlagen, aber so?!

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • withoutaname: Es gibt/gab 2 Problemfälle, Lieferung S2 und die Call&Surf Geschichte ( welcher genau 5! Kunden betrifft ) Generell ist es immer so, dass Kunden zu 99% nur bewerten wenn es etwas negatives gibt. Wir hatten im Dezember übrigens ca. 5000 Bestellungen, das nur als Info


    Fakt ist aber, das wirklich jedes Problem gelöst wird. Egal wie, auch wenn es mal was länger dauern kann

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich frage mich, warum das Galaxy S2 im Shop noch immer als "Sofort Lieferbar" angezeigt wird, obwohl ich und ein anderer User hier im Forum bereits seit 3 Wochen auf eine Zustellung warten und das ohne jede Info von talkthisway. Mails diesbezüglich (ich habe bisher 2 mal den Support kontaktiert), werden einfach ignoriert, oder damit abgetan, dass die Lieferung bereits in der Versandzentrale sei.


    Das Ändern der Lieferbarkeit eines Artikels ist ein kurzer Eintrag im Backend des Webshops, bzw. der Datenbank. Vermutlich lässt man das allerdings einfach so, es könnte ja ein Kunde auf die Idee kommen dann doch lieber bei einem Händler zu bestellen, der seine Waren verfügbar hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      withoutaname: Es gibt/gab 2 Problemfälle, Lieferung S2 und die Call&Surf Geschichte ( welcher genau 5! Kunden betrifft ) Generell ist es immer so, dass Kunden zu 99% nur bewerten wenn es etwas negatives gibt. Wir hatten im Dezember übrigens ca. 5000 Bestellungen, das nur als Info


    Fakt ist aber, das wirklich jedes Problem gelöst wird. Egal wie, auch wenn es mal was länger dauern kann


    Alles klar - danke für die Stellungnahme!


    Gruß,
    withoutaname

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Hallo,


    habe einen Vertrag mit Handy abgeschlossen und zwar einen von T-Online.


    Im Vertrag soll ich nun ein Punkt unterschreiben der lautet : "Hiermit bestätige ich, dass ich die sim Karte erhalten habe."
    Muss man sowas vorab unterschreiben oder wie läuft das genau ab ?


    Dann noch etwas muss ich den Zettel für die Wunschoptionen mitschicken ? Ich habe dort nichts ausgewählt.


    Dann noch eine letzte Sache. Ich habe keinen Scanner kann ich auch Fotos von den ganzen Sachen machen ( Perso usw. ) ? Oder ist dies nicht möglich dann schick ich es natürlich per Post.


    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.



    MfG
    caput

  • talkthisway.de: Bestellung Nr. # 200009223


    die zahl 5 scheint bei ehaus kurzer was zu bedeuten: warten sie noch fünf tage, nur fünf kunden sind betroffen, wir hatten fünf000 aufträge.....


    gut, nicht jeder kann glück haben, o.k., mal geht was daneben, aber hier geht ganix!


    das heißt: doch, der t-mob vertrag, der läuft, und wird von mir bezahlt.


    ich hab nach dem liefertermin gefragt - ihr ahnt es, in 5 tagen. nein werktagen.


    ich hab nach einer ersatzlieferung gefragt - keine antwort.


    ich hab nach meiner sim-karte gefragt - keine antwort. da fällt mir ein: ich hab erst dreimal
    nachgefragt, die fehlenden hol ich schnell nach. ;-)


    am telefon immer dasselbe: mittwoch wird versand, mit versandbestätigung, versprochen.


    heute hieß es: lieferprobleme! klar, war - seit 30.12. - bestimmt nie ein thema.


    oder hat man sich schlicht übernommen? welche provision gibts eigentlich von t-mob
    pro neuem kunden? empfehlen kann ich hier nur, dass ehaus kurzer nicht zu empfehlen....
    zero points
    patomhl

    MfG
    patomhl

  • Also, ich muss hier einfach DICKSTES Lob für DaRappa/mastershessen aussprehen :top: :top:


    Also, ich habe den Vertragsantrag am Sonntag per e-Mail zurückgeschickt. Logischerweise wurde er nun am Montag erhalten.
    Ich rechnente nun mit 2-3 Wochen Lieferzeit anhand der Tatsache, dass es bei wirklich allen Händlern Lieferengpässe mit dem Samsung Galaxy S2 gab.


    DOCH, unglaublich aber wahr, war das Handy mit T-mobile-Sim-Karte schon nach 2 (!!!) Tagen am Mittwoch da :D Vertrag war auch schon freigeschaltet, und ich konnte sofort lostelefonieren!


    Hätte ich nie geglaubt, vor allem, nachdem manche User hier geschrieben haben, dass es schonmal länger dauern kann.


    ! Allerdings habe ich das Angebot über eBay gekauft (ich will nichts unterstellen, aber ich könnte mir vorstellen, dort würden die Kunden mit Priorität behandelt werden, denn negative Bewertungen können sich eBay-Händler bekanntlich nicht leisten, während ein Threadeintrag hier, wahrscheinlich eher egal ist^^)


    Trotzdem TOP. Und nochmal Lob an DaRappa, dass man hier auch wirklich ungebrandete Handys bekommt, denn bei so vielen anderen Händlern, gibts das Galaxy S2 nur mit Brandings.


    :)

  • gut für dich, du warst da echt clever!


    aber kann es das sein? ehrbare kaufleute handeln da anders - auch wenn das eine
    völlig romantische und veraltete vorstellung ist, ich weiß.


    das bei ebay die bewertung so wichtig ist - du bringst mich da auf eine idee......

    MfG
    patomhl

  • Zitat

    Original geschrieben von ironmaiden


    - Jetziger Vertrag wird storniert (soweit ja gut).


    - Neuer Vertrag wird aufgesetzt (ohne die 50€ Gutschrift, was den Vertrag attraktiv gemacht hatte).



    Also, einen neuen Vertrag habe ich bereits Anfang dieser Woche erhalten. Dieses mal handelt es sich auch um den Richtigen.


    ABER eine Stornierungsbestätigung für den alten und falschen Vertrag, die habe ich noch nicht erhalten. Sollte da in den nächsten Tagen nichts passieren, geht das ganze Theater natürlich wieder von vorne los...

  • Hallo Patomhl


    Ich habe das Problem bereits weiter vorne erklärt, wir hatten ein Systemproblem zwischen den Jahren, sodass viele Bestellungen leider "verschluckt" wurde. Ebay läuft über ein anderes System, sodass diese Kunden davon nicht betroffen sind/waren. Wir müssen alle reklamierenden Kunden, nachdem sie reklamiert haben, zurück ins System spielen ( manuell ) und können den Auftrag dann weiter verarbeiten. Ich sorge dafür das dein Gerät heute im Versand landen. Bin leider erst heute aus dem Urlaub zurück, sodass ich mich erst heute darum kümmern könnte, sorry dafür

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!