Hallo zusammen,
nach drei Wochen Warten und weiterer Ungewissheit muss ich auch eine kleine Rezension da lassen.
Kurz vor Weihnachten hab ich ein Iphone 4s bestellt, die Abwicklung war schnell und reibungslos, hier gab es keine Probleme.
Allerdings habe ich einen anderen Vertrag erhalten als ich bestellt und unterschrieben habe. Dementsprechend hab ich zZt anstatt einer SMS Alltnet Flat, nur eine SMS Flat ins dt. Telekom-Netz.
Problematisch ist, dass ich seit drei Wochen der Problemlösung hinterher telefonieren (zuletzt vor 15 Minuten) und mailen muss. Zwar wird mir immer wieder gesagt, dass das Problem gelöst werde und der Vertrag umgestellt werde. Wann das passieren wird kann aber mir niemand sagen.
Das heißt für mich: Ich soll jetzt auf unbestimmte Zeit warten, bis das Problem gelöst wird ?! Demnach habe ich so lange einen falschen Vertrag, bis sich jmd. von talk this way bei mir meldet. Ehrlich gesagt, ich habe wenig Hoffnung dass dies in nächster Zeit passiert. Bis dahin zahle ich für eine Leistung, die ich weder bestellt noch vertraglich unterschrieben habe.
Fehler können passieren und sind solange sie anständig behoben werden kein Problem. Ich bin mir auch im Klaren, dass das nicht innerhalb von 1 Std. geändert werden kann.
Es kann aber nicht sein, dass ich seit drei Wochen warte und ich weiterhin keine Rückmeldung darüber habe, wann ich denn endlich den richtigen Vertag erhalte ? Es war nichtmal möglich mir eine ungefähre Auskunft zu geben!
Für mich ist dies ein eindeutiges K.O. Kriterium für jede weitere Bestellung und Empfehlung, die es sicher nicht geben wird.
Die Problembehandlung: ein ganz klarer Flop!