Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Re: sofort lieferbar - aber wann kommt es



    Mittlerweile habe ich gelernt, dass keine Aussage perMail
    bisher der Wahrheit entsprach, auch heute. wieder. nicht!
    Ich werde mir wohl überlegen müssen, ob ich das Geld bei paypal
    einfriere, aber ich warte noch bis Montag.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Wartender0815
    Das erste S2 (bestellt 21.12.) ist heute angekommen. Für das zweite (bestellt 22.12.) kam heute die Versandmitteilung.


    Glückwunsch!!!! Da ich natürlich auch Heute
    keine Versandbestätigung bekommen habe und
    diese ja laut darappa auf Jeden Fall kommen sollte,
    habe ich das Teil abgeschrieben. Mich Gestern auf dem
    Geburtstag lächerlich gemacht (sollte ein Geschenk sein). Danke Fa. Kurzer!


    Wahrscheinlich wird mir jetzt wieder gedroht, daß man vom Vertrag zurück
    tritt. Nur als Warnung, wenn das passiert gibt es Post vom Anwalt!


    Das Allerletzte dieser Laden.



    Kurzes Update: Keine Versandbestätigung
    Bestellstatus: Unterlagen erhalten


    6.1.2012 7:44 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Wartender0815
    jetzt sind beide S2 da.
    Eine zuverlässigere Terminansage wäre schon erstrebenswert, aber immerhin hat es noch geklappt.


    Bei mir kam auch Heute alles.


    Mit der Terminansage, gebe ich Dir 100%ig Recht !!!!

  • Meine Erfahrungen mit Talkthsiway sind durchweg positiv:



    Habe in der stressigen Vorweihanchtszeit das Weihanchtshammernagebot mit nem Nexus genutzt.


    Meine Fragen per PN oder auch per Mail wurden immer schnell beantwortet.
    Unterlagen per Mail versendet, kurze Klärung per Telefon bzgl. 50€ Bonus, am nächsten Tag war alles unterwegs.Telekom hatte sich auch schon per Post gemeldet.
    Hatte auch eine Versandmitteiluing erhalten


    Also: Gerne wieder

  • hab bei der Telekom Special Complete Mobil-Aktion zugeschlagen...Abwicklung soweit schnell und Galaxy Nexus kam auch zügig...aber sobald man mal ein Problem hat und sich entweder hier im Forum per PN (erste PN mit Beschreibung des Problems wurde mit einem Einzeiler abgetan...zweite PN garnicht mehr beantwortet) oder per Mail an den Support (auf beide Mails bis heute keine Antwort) wendet, ist man verloren...


    ...Kundensupport im Problemfall nicht vorhanden - somit kann ich absolut KEINE KAUFEMPFEHLUNG bei dem Händler geben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Major_Koenig
    hab bei der Telekom Special Complete Mobil-Aktion zugeschlagen...Abwicklung soweit schnell und Galaxy Nexus kam auch zügig...aber sobald man mal ein Problem hat und sich entweder hier im Forum per PN (erste PN mit Beschreibung des Problems wurde mit einem Einzeiler abgetan...zweite PN garnicht mehr beantwortet) oder per Mail an den Support (auf beide Mails bis heute keine Antwort) wendet, ist man verloren...


    ...Kundensupport im Problemfall nicht vorhanden - somit kann ich absolut KEINE KAUFEMPFEHLUNG bei dem Händler geben...


    Du regst dich auf das wir den Vertrag 6 Tage früher aktiviert haben, nur damit deine Rufnummernportierung ohne Probleme funktioniert?


    Ich denke ausserdem das meine Antwort ausführlich war und keinesfalls ein "1-Zeiler"


    Zitat

    Hi


    Das Verhalten der Kollegen war schon korrekt. Wie bereits unten beschriebn brauchen für die nachträgliche Rufnummernportierung mindestens 16 Tage, je mehr desto besser. Lieber ein paar Tage mehr Vorlauf als das die Portierung scheitert. Ich denke das war in deinem Interesse...


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Du regst dich auf das wir den Vertrag 6 Tage früher aktiviert haben, nur damit deine Rufnummernportierung ohne Probleme funktioniert?


    in erster Linie rege ich mich darüber auf, dass ihr eine Beschwerde nicht ernst nehmt...bzw. im offiziellen Support nichtmal darauf reagiert...


    ...und ja, wenn ich es vorher extra noch mit Ihnen durchspiele und ne klare Antwort bekomme "Aktivierung am 15.12. geht klar" und der Vertrag dann kommentarlos ne Woche vorher aktiviert wird, dann ist das nicht ok...Sie hätten ja auch direkt sagen können: "Besser wir aktivieren sofort, damit die Portierung auch sicher durch geht"...ich frag ja nich ohne Grund vorher doppelt nach...

  • Bestellnummer: 200009288
    Habe am Wochenende schon das Begrüßungsschreiben von der Telekom erhalten. Wann geht das Paket raus?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!