Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
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hallo DaRappa,
Asche auf mein Haupt und ein teilweise Riesensorry.
Habe nämlich teilweise ganz schön gepennt.
Und zwar habe ich vor kurzem mein Konto gewechselt, bzw. ein anderes als Hauptkonto eingerichtet.
Leider habe ich Euch noch mein altes gegeben, dort aber nicht mehr nachgeschaut, weil z.Zt. praktisch nicht mehr genutzt.
Das Geld für meinen Vertrag ist tatsächlich schon eingetroffen.
Wie gesagt, Riesenriesensorry in dieser Beziehung.Allerdings wurde die Auszahlung für meine Mutter tatsächlich noch nicht überwiesen. (Hier stimmt das angegebene Konto)
Dies, das vermeintliche Ausbleiben der Einzahlung auf meinem Konto und die Tatsache, dass man auf PN und Beiträge kaum Rückmeldung erhält, obwohl Ihr das Forum als Plattform nutzt, kam halt irgendwie unglücklich zusammen.
Klar, ich muss mir den Vorwurf gefallen lassen, dass ich nicht längst mal direkt bei Euch nachgefragt habe.
Aber ich dachte halt, wenn Ihr schon, wie gesagt, das Forum als Plattform nutzt, man dieses auch für die Lösung von Problemen nutzen kann.Wie auch immer, ich hoffe, die Sache ist jetzt soweit geklärt und es bleibt keine wie auch immer geartete Verstimmung zurück.
Nur eins noch: soll ich mich jetzt nochmal wegen meiner Mutter bei Euch melden, oder ist das jetzt soweit geklärt?
Viele Grüße
haseka -
Re:
ZitatOriginal geschrieben von saschasc1981
Nun muss ich mich auch mal zu DaRappa bzw. talkthisway äußern.Ich hatte vor Jahren schonmal was abgeschlossen und damals ging alles anstandslos und ohne Probleme.
Nun habe ich am 14.09.11 einen T-Mobile Call & Surf Mobile Spezial abgeschlossen mit monatlichen Kosten von knapp 25 EUR.
Als Hardware habe ich nach dem TF101G gefragt, was mir für 49 EUR angeboten wurde.Nun habe ich alle erforderlichen Unterlagen eingeschickt und wartete auf die Lieferung der SimKarte und des TF101G. Nachdem ich von T-Mobile gleich ein paar Tage später die Bestätigung erhalten hatte, wartete ich immer noch auf die Simkarte von talkthisway.
Am 29.09. habe ich per Mail nachgefragt und erhielt die Nachricht, dass meine Simkarte noch bis Ende der Woche zugesandt werden würde.
Am 05.10. immer noch keine Simkarte und auch keine Hardware, wieder nachgefragt per Mail.
Antwort: Wir warten noch auf die Zuzahlung des Gerätepreises (49 EUR)Toll, ich leicht angepisst, niemand hat was von Vorkasse geredet oder nie wurde mir auch nur der Hinweis zugeschickt, dass ich überweisen muss oder soll.
Egal, das Geld sofort online überwiesen und am 10.10. wieder per Mail nachfragen müssen, wann denn die Bestellung endlich raus geht (Der Vertrag bei T-Mobile lief schon seit einer Weile). Als Antwort erhalten, dass das Geld heute gutgeschrieben wurde (10.10.) und die Ware und die Simkarte nun rausging.
Ca. 1 Stunde später stand der DPD Typ vor der Tür und überreichte mir ein Paket vom Elektrohaus Kurzer.Sprich: Per Mail verarscht worden (Geld ging heute ein, Paket war aber schon seit 2 Tagen übers Wochenende unterwegs)...
Ich mir nicht mehr viele Gedanken gemacht, Paket ausgepackt, Transformer ausgepackt und siehe da, ein TF101 und kein TF101G.
Toll, also geht der Stress wohl weiter....
Was nun folgte, ist meiner Meinung nach nur schwer zu überbieten:
Folgende 3 Mails erhielte ich nach meiner Reklamation:
- Wir haben das reklamiert und geben Ihnen Bescheid.
- Bitte senden Sie das Gerät zurück und wir senden Ihnen das Richtige
- Wir senden Ihnen eine Rücksendeaufkleber, gegen Aufpreis von 100€ bekomm ich das TF101 oder ich bekomm meine 49 EUR zurück bei Auszahlung von 360 EUR.Alle 3 Mails kamen am 27.10. bei mir an - haha was ein Witz.
Ich hab mich dann nicht damit bereiterklärt, da ich das TF101G für 49 EUR bestellt habe und mir dies auch so bestätigt wurde.
In weiteren Mails wurde mir dann noch der Storno angeboten und mir wurde sogar damit gedroht, den Vorgang zu stornieren und mir das TF101 ohne G in Rechnung zu stellen, wenn ich es nicht zurückschicken würde. Mittlerweile hab ich alles zurückgeschickt und warte seit diesem Zeitpunkt auf die Lieferung.
Ich habe dann vor 2 Wochen eine Mail gesandt mit einer Frist bis 22.11. Nicht mal eine Antwort bekam ich auf diese Mail. Heute hab ich dann nochmal eine Mail geschrieben und meinen Unmut erneut kundgetan. Mir wurde dann heute mitgeteilt, dass das TF101G nicht lieferbar sei. Wie es aber gemacht worden wäre, wenn ich die 100 EUR für den Aufpreis gezahlt hätte, weiß ich auch nicht.
Auf jeden Fall war es das letzte Mal mit dem Laden und so wie ich den anderen Beiträgen hier entnehmen kann, bin ich wohl nicht der Einzige mit ein paar Problemen.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, vielleicht gibt es ja noch eine positive Wendung.
Grüße
SaschaDer Vollständigkeithalber hier noch der Hinweis, dass die Ware nun versandt wurde und ich warte jetzt auf die Lieferung.
DaRappa hatte sich dann per Mail noch für die Umstände entschuldigt bzw. die lange Lieferzeit, hab das Ganze angenommen und somit ist alles gut geworden.
Alles in Allem ein positives Ende.
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Du Glücklicher! Ich wünschte ich könnte das auch hier schreiben.
@ Herr [edit: Auf Wunsch des Namensinhabers Nachnamen entfernt]:
Gibt es etwas neues wegen der fehlenden Auszahlung??gruss
nadja -
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Zitat
DaRappa,
soll das heißen, dass wir (Vodafone DSL Kunden) jetzt beweisen sollen, dass das Angebot für 24 Monate zu 19,95EUR war????? Ich hoffe, das meinen Sie jetzt nicht ernst. Ich habe nicht nur damals bei der Bestellung einen Screenshot von dem Angebot auf der Homepage gemacht, auch von Mitarbeitern wurde mir schriftlich per E-Mail (Mail vom 30.6.2010) das Angebot so bestätigt.Die Adresse der Bestellung war damals:
http://Http://talkthisway.de/d…ck+k3765+++nokia+5800.htmGerne schicke ich auch nochmals den Screenshot.
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