Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Hallo, ich habe auch das oben gepostete Angebot angenommen und leider hat sich auch bei mir ab dem 13. Monat die GG um 10 Euro erhöht.

Auf meine E-Mail hat talkthisway nicht reagiert. Bei einer telefonischer Anfrage wird man vertröstet, dass mit Vodafone verhandelt wird.
    Aber eine konkrete Aussage wird nicht gemacht.

Die Aussage hier im Forum sieht aber anders aus.

Ich schaue mir die Sache noch ein wenig an.
    Mal sehen was noch so passiert.

• Wiedereinmal vielen Dank an DaRappa und sein Team!

Am 10.11.11 das Vodafone DSL Classic Paket bestellt http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=498232 , am 11.11.11 die Vertragsunterlagen via Mail gesendet. Am 16.11.11 war die HW da und kann dank Surf-Sofort-Option schon surfen und telefonieren.
    Jetzt liegt es an Vodafone, meinen DSL Anschluss am 25.11.11 zu schalten.

Bei der Auszahlung mach ich mir auch keine Sorge, da es bisher immer geklappt hat!

Danke Andreas und weiter so :top:

• tERROR: Du hast keine Frage gestellt. Warum sollte ich dann hier irgendwas kommentieren?
    Den Beitrag von anaguet brauche ich ebenfalls nicht kommentieren, da er/sie bereits telefonisch informiert wurde

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa:
    Was mich halt wirklich so extrem sauer macht!!!
    Vor Vertragsbeginn hab ich genau diese Bedenken gehabt (das es ab dem 12ten Monat Probleme gibt),und es euch auch telefonisch und per mail mitgeteilt.
    Ich habe euch mitgeteilt,dass ich in der Vergangenheit schon so oft auf die Fresse gefallen bin,was sogenannte Reglungen angeht.
    Darauf hin wurde mir hoch und heilig von Euch versichert ,das alles geklärt ist,und ich definitiv die ganzen 2 Jahre nur 19,90euro zahlen muss.

Und was ist passiert?? Genau eben dass ist eingetroffen!

• 13. Monat und der gleiche Ärger mit der Aktion aus Ende April 2010

Das gleiche bei mir auch, Kd.Nr.: 23924. Ich habe ebenfalls talkthisway vor Abschluss meine Bedenken mitgeteilt, weil ich ja schließlich einen Vertrag mit Vodafone über 29,95 Euro abschließe und seitens Vodafone damals eben nur 12 Monate 10 Euro Rabatt gab. Mir wurde auch von talkthisway per E-Mail versichert, ich zahle über die 24 Monate nur 19,95 Euro. Und jetzt mit der 13. Abrechnung will Vodafone von einer Sondervereinbarug mit einem Elektrohaus Kurzer nix wissen und talkhisway schreibt nur immer, keine Sorge, wir haben das für Sie reklamiert.
    Toll, jetzt will es keiner gewesen sein und jeder schiebt die Schuld auf den anderen. Und mein Konto wird jeden Monat 10 Euro zu viel belastet. Danke schön!

• Am Dienstag im Rahmen einer TT-Aktion etwas bestellt (IP4S 32 GB sw mit Vodafone Superflat WE online), heute alles erhalten. Das nenne ich mal schnell!

Der Sendungsstatus hängt in der Tat hinterher :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!