Dann heißt das nächste Ziel 1Mio
Kennt ihr schon das Lieferdatum des Lumia 800 (T-Mobile) in schwarz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann heißt das nächste Ziel 1Mio
Kennt ihr schon das Lieferdatum des Lumia 800 (T-Mobile) in schwarz?
Mitte November kommt das
Hallo zusammen,
Ich bin zurZeit wirklich extrem sauer was Talkthisway angeht.
Damals hab ich eine Vodafone dsl Vertrag abgeschlossen mit folgendem Angebot:
-240 euro Bar Auszahlung von Talkthisway
-DSL 19,90euro das erste Jahr und danach 29,90euro.
Nach Vertragsabschluss hieß es dann ich würde 120euro Barauszahlung bekommen und dafür die ganze Vertragslaufzeit nur 19,90euro bezahlen.Sondervereinbarung mit Vodafone.
Das fand ich okay,aber trotzdem hatte ich schon damals bedenken daß irgendwas nach dem Jahr falsch laufen könnte.
Und genau das ist jetzt eingetroffen!!
Seit MAI 2011 (also 60euro hab ich schon zuvielgezahlt!!!) wird munter 29,90euro monatlich abgebucht. Zich Anrufe bei Vodafone mit dem Resultat:
"Wir wissen nichts von einer Abmachung "
Talkthisway hab zich mails geschrieben.Antwort von denen: Wir haben jetzt alles geklärt.Sie bekommen die 120 euro jetzt von Vodafone überwiesen..
Aber nix tut sich seit Monaten. Dann wieder ne mail mit der Aufforderung ich soll die Rechnung einschicken.Dass hab ich schon ein paar mal gemacht und auch die Bestätigung von Talkthisway bekommen.
So,eben nochmal angerufen,und ich bekomm wieder die Antwort:
"Ist in Bearbeitung...wir müssen das klären..wir rufen zurück"
Wirklich Toll !!!
Bitte zahlt mir endlich die 120 euro aus.Es war von Anfang so ausgemacht daß ich 240euro von euch bar ausgezahlt bekomme,und ich muss jetzt monatelang dem Geld hinterherlaufen..
liebe grüsse
nadja
naja: Du wirst sicherlich verstehen das ich ohne Bestellnummer keinen detailierten Informationen zu deinem Auftrag geben kann. Auch ist mir keine Aktion aus dem Mai bekannt wo wir mit 120€ Auszahlung geworben haben und im Nachgang gesagt haben das die Kohle von Vodafone kommt. Fakt ist: Ja, es gibt Probleme bei der Rabattierung mancher DSL Verträge ab dem 13. Monat und Ja wir haben schon eine Lösung die nurnoch gebucht werden muss ( Vodafone intern )
Sicherlich wirst du verstehen können, das es hier nicht um 5 oder 10 Aufträge geht sondern um mehrere 100 Aufträge und wir solche Summen deshalb nicht als "Kulanz" durchbuchen können sondern auf die Einrichtung der Gutschrift durch Vodafone warten müssen.
Fakt ist das du definitiv deine Rabattierung bekommen wirst, auch wenn sie nicht jeden Montag kommt sondern halt einmalig.
xx
Lief hier alles einwandfrei. Super schneller Versand des iPhones und auch sehr schnelle Beantwortung meiner Email. Nur der Onlinestatus auf talkthisway könnte aktueller sein, hängt hinter her.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Fakt ist: Ja, es gibt Probleme bei der Rabattierung mancher DSL Verträge ab dem 13. Monat und Ja wir haben schon eine Lösung die nurnoch gebucht werden muss ( Vodafone intern )
Sicherlich wirst du verstehen können, das es hier nicht um 5 oder 10 Aufträge geht sondern um mehrere 100 Aufträge und wir solche Summen deshalb nicht als "Kulanz" durchbuchen können sondern auf die Einrichtung der Gutschrift durch Vodafone warten müssen.
Fakt ist das du definitiv deine Rabattierung bekommen wirst, auch wenn sie nicht jeden Montag kommt sondern halt einmalig.
Ich habe so einen DSL-Vertrag, der ab dem 13. Monat auf einmal 30 statt 20 Euro GG kostet - entgegen der Angebotsbeschreibung.
Habe das erstmalig am 6.9. per Mail bei talkthisway reklamiert, nachdem am 13.9. noch keine Antwort kam dann am 13.9. nochmal vormittags gemailt - Abends kam dann die kurze Nachricht "Alle Aufträge wurden bereits bei uns bei Vodafone reklamiert, sie erhalten
automatisch eine Gutschrift". Wiederholt am 1.10. geschrieben, dass sich nix getan hat, am 8.10. eine Antwort, dass man weiterhin an einer generellen Lösung arbeite.
Heute per Telefon wiederum nix verwertbares an Informationen bekommen.
Auch wenn ich zuversichtlich bin, letztendlich die Gutschrift zu bekommen, so finde ich es doch ziemlich unschön, hier so lange hinterherrennen zu müssen.
(Belegnummer 175591, Kundennummer 60698)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von barthong
Ich habe so einen DSL-Vertrag, der ab dem 13. Monat auf einmal 30 statt 20 Euro GG kostet - entgegen der Angebotsbeschreibung.
Habe das erstmalig am 6.9. per Mail bei talkthisway reklamiert, nachdem am 13.9. noch keine Antwort kam dann am 13.9. nochmal vormittags gemailt - Abends kam dann die kurze Nachricht "Alle Aufträge wurden bereits bei uns bei Vodafone reklamiert, sie erhalten
automatisch eine Gutschrift". Wiederholt am 1.10. geschrieben, dass sich nix getan hat, am 8.10. eine Antwort, dass man weiterhin an einer generellen Lösung arbeite.
Heute per Telefon wiederum nix verwertbares an Informationen bekommen.
Auch wenn ich zuversichtlich bin, letztendlich die Gutschrift zu bekommen, so finde ich es doch ziemlich unschön, hier so lange hinterherrennen zu müssen.
(Belegnummer 175591, Kundennummer 60698)
Solltest du auch ursprünglich 240euro Auszahlung von Talkthisway erhalten und hast dann 120euro erhalten?
Hallo DaRappa,
läuft die Reklamation von eurer Seite bei Vodafone für alle damals abgeschlossenen Verträge automatisch oder muß ich mich bei Euch noch mal persöhnlich mit Kunden- / Auftragsnummer melden?
Gruß C4-Treiber
ZitatOriginal geschrieben von nadja
Solltest du auch ursprünglich 240euro Auszahlung von Talkthisway erhalten und hast dann 120euro erhalten?
Nö, bei mir wäre ein Nokia 5800 dabei gewesen, wo ich dann ein alternatives Angebot wahrgenommen habe. Das hat soweit auch problemlos geklappt.
Hier ist das Angebot, was ich wahrgenommen habe:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!