Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Das Thema ist einfach noch in Klärung... Telekom braucht leider immer sehr lange um irgendwas zu ändern.
    Es ist auch nicht nötig auf 3 Wegen anzufragen, deine Anfrage wird bearbeitet seit deine Rechnung per Mail vorliegt.


    Na dann weiß ich ja jetzt bescheid, danke für die Info, ich wusste ja bisher nicht mal, ob die mail angekommen ist und sie somit bearbeitet wird, da ich keinerlei Rückmeldung erhalten hatte. Jetzt bin ich beruhigt :)

  • Nutze doch bitte unseren E-Mail Support unter info at talkthisway.de, wir haben bei solchen Anfragen eine Antwortzeit von 1-3h...


    Zu deiner Frage: Das ist einfach nochmal das Original, um Kartennummer und Händlerangaben ergänzt. Das praktizieren wir schon seit 8 Jahren so.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Handy Reklamation


    so heute haben wir den 19.10 vom 15.9 - 29.9 war mein Handy in Reparatur und dann vom 5.10 wieder bis heute
    Info auf Nachfrage bei TTW am 12.10 - Handy zur Fremdfirma versand.
    Sicherlich dauert der Post weg hier auch lange aber solangsam krieg ich echt die Krise.
    Fotos und mehr Infos zum Handy auf Seite 146 - Beitrag Superbogmil

    Gruss Frank

  • Mittwoch per Gutschein von Groupon das Galaxy S2 bestellt. Direkt am Mittwoch Unterlagen hingeschickt und von talkthisway bestätigt. Nun warte ich auf die Aktivierung Seitens Vodafone was eigentlich innerhalb eines Tages möglich sein müsste... Bin mal gespannt wie talkthisway das mit dem Ablauf bei Benutzung von Gutscheinen handhabt ... ;)

  • Auszahlung


    Ich hatte mich schon auf lange Wartezeit eingestellt, doch die Auszahlung wurde nach ca. 3,5 Wochen überwiesen. Danke, talkthisway!
    Es gab Probleme mit dem Provider, aber da war talkthisway nicht Schuld daran. Lediglich das Benutzerkonto könnte besser verwaltet werden. Bei mir steht beim Status immer noch "Unterlagen erhalten".

  • Hat alles bestens geklappt. iPad 2, UMTS-Stick und Vodafone Karten sind angekommen.
    Kontakt war auch sehr gut und alle nötigen Informationen wurden übermittelt.


    Kann ich nur weiter empfehlen.

    MfG


    SirAdam

  • Bin auch sehr sehr zufrieden mit talkthisway. Habe am 25.10 ein T-Mobile Complete M bestellt mit Ipad 2 und noch am gleichen Tag meine Unterlagen zu denen gemailt. Am 29.10 kam das Paket mit T-Mobile Unterlagen und dem Ipad 2. Die telefonisch vereinbarte kostenlose zweite Simkarte war ebenfalls enthalten. Dementsprechend bin ich rundum glücklich. Gute Beratung und Kommunikation per Telefon und Mail. Schneller Versand und alles wie beschrieben (Original T-Mobile Vertrag, Ipad 2 schwarz usw.)

  • Und am 6. haben wir auch die 0,5 Millionen Hits geschafft :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!