Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ich muss auch ein dickes Lob aussprechen:


    Donnerstag bestellt, Unterlagen vorab per Mail geschickt, Freitag waren Handy und Karte schon im Versand. Montag war Feiertag und wenn ich Dienstag 10 min. später zur Arbeit gegangen wäre, hätte ich 8:15 das Handy schon in den Händen gehabt!


    Und das ganze zu einem unschlagbaren Preis natürlich!


    Absolut zu empfehlen!


    Genug Ausrufezeichen? ;)

  • Ich hätte gerne gewusst warum bei der SIM und Handy Lieferung nochmal eine Vertragsausfertigung beilag, welche innerhalb von 14 Tagen unterschrieben und zurückgeschickt werden muss ?!


    Ihr habt doch bereits eine unterschriebene Ausfertigung vorliegen !


    Gruß
    Daniel

  • Re: Warte auf Auszahlung


    Bearbeitungsdauer in allen Ehren, aber 24h müssen zur Klärung ausreichen ...! :(


    Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Ich warte nun leider auch seit letzter Woche Montag auf Auszahlung und hoffe aus baldige Klärung. Nach Mail meinerseits wurde ich auf heutigen Geldeingang (nicht Überweisung seitens TTW) vertröstet.
    DaRappa: Habe dir diesbezüglich auch mal eine PN geschickt ...

  • mastrojani
    Gute Frage. Und aufgepasst: Die Verwendung der persönlichen Daten für die Werbeindustrie ist entgegen dem übersandten Exemplar dort wieder erlaubt (also Haken gesetzt).




  • UPDATE:


    es ist ende der woche und wie erwartet, kein geld aufm konto.
    die aussage vom dienstag am telefon war also eine lüge,
    so kann man auch einen kunden abwimeln ;)


    vom DaRappa kam ebenfals keine antwort, obwohl er doch meine bestelnr haben wollte....wozu eigentlich? wenn keiner in dem laden sich dafür intressiert.

  • click
    Das hatt eich auch schon gesehen und sofort gestrichen.


    Bevor ich allerdings keine Antwort von DaRappa erhalte, werde ich den Vertrag nicht nochmals verschicken. Bei O2 ist alles wie gewünscht gebucht. Also wozu die erneute Zusendung ??!

  • Alle GUs sollten nun auf euren Bankkonten gutgeschrieben sein. Wenn noch was fehlen sollte schickt mir bitte eine PN mit eure Belegnummer. Danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bin mal gespannt was bei meiner Reklamation raus kommt Freitag war das Handy bei TTW . Heute mal angerufen da gabs noch keine Info zu meinem Handy war so sagte die Fachkraft noch nicht eingegangen. Bin mal gespannt wie lange ich dieses mal ohne Handy bin die letzten zwei Wochen ohne waren schon der brachiale Brechreiz.

    Gruss Frank

  • Also mein Glaube an die Vorgehensweise bröckelt auch nach und nach.


    Vor über einer Woche habe ich die Auftragsbestätigung der Telekom zu einem Entertain-Anschluss bekommen und direkt an TTW weitergeleitet, da die Bestätigung nicht den mit TTW vereinbarten Konditionen entsprach und um Klärung gebeten. Seit dem wird weder auf e-mails, PNs oder auf Kommentare im Forum geantwortet.
    Jetzt steh ich als Kunde mit einer falschen Bestätigung da und weiß nicht, was ich tun soll, da ich mich ja nicht direkt an die Telekom wenden soll nach Aussage von TTW, aber von dort bekomme ich keine Rückmeldung wie es weitergeht ...

  • Das Thema ist einfach noch in Klärung... Telekom braucht leider immer sehr lange um irgendwas zu ändern.
    Es ist auch nicht nötig auf 3 Wegen anzufragen, deine Anfrage wird bearbeitet seit deine Rechnung per Mail vorliegt.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!