Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen


  • So, jetzt wurde meine Nummer auch fristgerecht portiert. Somit alles top gelaufen (talkthisway hatte zwischendurch sogar noch mal nachgefragt und sich nach meinem Status erkundigt). Alles in allem bin ich total zufrieden und gebe beide Daumen hoch :top: :top:

  • Habe auch das T-Mobile Special (August) mit Galaxy s2 bestellt und bin absolut zufrieden.
    Schnelle Lieferung und auch die nachträgliche Portierung hat einwandfrei und pünktlich geklappt.
    Alles Bestens also.
    SteJu

  • ich möchte mich auch mal zu wort melden in bezug auf die auszahlung.


    in meinen augen ist es schon etwas frech/unseriös was da betrieben wird.
    wenn ttw mit etwas wirbt, sollte er sich auch daran halten.


    in meinen fall worden die unterlagen letzte juli woche überreicht, der vertrag hat in der ersten august woche begonnen.
    es hieß das es 4-6 wochen dauert mit der auszahlung.(habe ich schriftlich)


    wir haben jetzt oktober, vor zwei wochen sagte man mir am telefon das das geld in der letzten woche überwiesen wird....ahaaaaaaaaaaa


    heute am tele heisst es wird die woche passieren....ahaaaaaaaaaa


    entschuldigung, aber es ist schon traurig das ich als kunde da hinterher telefonieren muss, sonst würde vermutlich überhauptnix passieren;).


    wäre es anders rum, hätte ich sicher schon eine mahnung im briefkasten.

  • geb mal bitte Bestellnummer

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet



  • geht mir genauso ... angeblich diese woche. wenn es freitag nicht da ist werde ich auch so langsam stinkig ...


    aber die chance bis freitag gebe ich ihnen noch

  • ich hab über Talkthisway das Galaxy S2 mit dem T-mobile-spezial bestellt und bin zufrieden , lief alles reibungslos , die versandzeit war ok. Bin auch kurz davor persöhnlich die Seite weiterzuempfehlen , hätte ich mein Galaxy nicht gerade in die Garantie geschickt.


    sollte es gleich an den Servicepartner SMS GmbH in hannover schicken. dort ist das Gerät letzten Mittwoch angekommen und seid dem hab ich kein lebenszeichen gehört , obwohl die Firma SMS GmbH extra einen Reperaturstatus anbietet. Nach 4 Werktagen hab ich heute dort mal angerufen und erfahren das die mein Paket scheinbar noch nicht mal ausgepackt haben, na das kann ja heiter werden.


    hat hier jemand erfahrungen wie lange das jetzt ingesamt dauern soll ? ist das normal das die solange schon allein dafür brauchen um das paket zu öffnen ? natürlich ist mir bewusst das Talkthisway da sehr wenig einfluss drauf hat , aber 4 tage zum öffnen eines Paketes das schockt mich irgendwie :eek:


    Beim Samsung Service-partner in Hamburg hätte ich es schon am nächsten tag wieder abholen können , aber dann wär es ja nicht die Gewährleistung sondern die Garantie gewesen oder ?


    Kurz : mit der Bestellung bei talkthisway bin ich zufrieden, nur beim Gewährleistungs-/Garantiefall bekomm ich eventuell noch Angst

  • ja kann ich


    hab ebenfalls am 7.7 bei TTW bestellt Spezial mit SGS2 alles super gut.


    am 15.9 musste meine Handy zur Reparatur display unten rechts locker auch da nach SMS in Hannover von dort wurde es nach samsung geschickt dort angeblich repariert. Vorher astreines Display astreine Kamera. Am 28.9 war das handy dann wieder bei mir erster Eindruck nicht mein Handy.
    Display links und rechts nen totalen Gelbstich einen hell leuchtenden streifen von oben nach unten. hiermal nen bild dazu



    hier sieht man deutlich das der balken an der stelle viel heller ist



    dazu noch nen riesen rotschleier bei Fotos hier auch mal ein Bild



    nach kurzer telefonischer Rückfrage bei SMS . Handy kommt von Samsung keine Ahnung müssen sie mit Mängelberciht erneut einschicken.
    Dann hab ich heute beim super Service von TTW angerufen ,wie gewohnt super nett super freundlich, mit dem schluss das ich diesmal mein Handy dort hinschicke und hoffe das ich nen direktes austausch gerät bekomme und nicht wieder 2 wochen warten muss wofür ich ja trotzdem die telekom koste trage.
    Denn so das geht mal überhaupt nicht. Bis jetzt bin ich da aber sehr guter Dinge den TTW ist eigendlich immer TOP..

    Gruss Frank

  • Auch von mir gibt es ein "PERFEKT GELAUFEN"!!!


    Heute wurde nun endlich von Congstar meine Rufnummer nachträglich portiert, was super funktioniert hat! DaRappa war der einzige Händler, der mir das bei der Telekom sofort zugesagt hat!


    Sprich neuer Vertrag lief schon seit 01.09.11, meine alte Nummer hab ich jetzt am 05.10. endlich auf meinem S2! Besser gehts fast nicht.


    Und dafür, dass congstar die alte Nummer nicht am Feiertag portieren wollte ich ich deshalb vom 01.10.-05.10. meine alte Nummer nicht hatte, dafür kann TTW sicher nichts! :)


    Also von mir auch ein :top: :top: :top: :top:


    Gruss MaD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!