Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo Rick,


    ich habe heute eine e-mail von TalkThisWay in meinem Postfach:


    ----------------------------
    Guten Tag Herr *****


    Wir haben den Lauf der Ware geprüft...


    Das Handy wurde von uns versiegelt an sie versendet, das heisst es ist nicht möglich das das Gerät vorher geflasht wurde


    Mit freundlichem Gruß
    Ihr Team von


    ---------------------------


    Ich kann nun mit Gewissheit sagen, dass mein Handy nicht vorher geflasht wurde.
    Ich habe von TTW ein polnisches Handy bekommen. Ich habe mir mal die Verpackung angeschaut, die ist auf polnisch. Also habe ich mit der JS8 auch die "original" polnische Software :)


    Hilft mir allerdings nicht weiter, kann nun immernoch nicht updaten...

  • Hallo,


    bekommt man hier auch eine Antwort auf seine Frage?


    Zudem ist mir aufgefallen, dass die Verpackung vom SGS doppelt versiegelt ist.
    Unter dem ersten weißen Siegel befindet sich noch ein weiteres schwarzes Siegel.
    Schon komisch, oder?


    Würde ja gern ein Foto hochladen, aber scheint hier nicht zu gehen?!



  • Sehr komisch habe mir auch gerade meine Verpackung angeschaut.


    Bei mir ist das untere schwarze Siegel mit einem geraden Schnitt (Cuttermesser) durchtrennt und das obere weiße ist durch mich mit meinem Fingernagel unsauber durchtrennt...


    Würde auch gerne Foto hochladen, geht aber net!

  • top support hier, anscheinend scheint ja wirklich was mit den geräten nicht zu stimmen, sonst würde sich herr rappa ja melden... :flop: :flop: :flop:

  • Schickt eine E-Mail an unseren Support. Die Antwort ist dann aber die selbe wie sie weiter oben schon gepostet wurde

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • und wie erklären sich dann die beiden siegel übereinander? und warum können wir nicht updaten?
    zwei einfache fragen die man denke ich auch ohne support beantworten könnte, oder? :top:


    btw, um welche oben gepostete antwort geht es?

  • mein erfahrungsbericht zu tth:


    vom preis her unschlagbar, da ist man echt blöd wenn man das über tmobile direkt abschliesst.


    das wars aber auch was ich gutes sagen kann.


    service, informationen sind einfach nur eine 6, ab dem punkt wo die unterlagen eingehen gibs eine bestätigungs mail und von da an nix.


    keine info, garnix, wenn man anruft, merkt man das man nervt. bis plötzlich nach einer woche der postbote vor der tür steht.


    mein status bei tth ist übrigens immer noch "unterlagen erhalten", hab das handy schon über eine woche hier.

  • Das mit dem Status "Unterlagen erhalten" scheint ein genereller Fehler im System zu sein bei ttw. Klar, anders wär schöner, aber wenn das Gerät zügig da ist, was solls?
    Ich bin der Meinung Kundenservice kann man erst richtig beurteilen wenn mal irgendwas nicht ganz standardmäßig verläuft, und da kann ich ttw nurt ein dickes Lob aussprechen: Hatte einen Defekt an meinem Handy, und obwohl dieser nur sporadisch auftrat und daher für den Service nur schwierig nachvollziehbar war, wurde mir schnell und vollkommen zufriedenstellend geholfen und der Kontakt mir den Mitarbeitern am Telefon war jederzeit freundlich, ich hatte nie das Gefühl das ich nerve, obwohl ich das in meinem Fall den Mitarbeitern nicht übel genommen hätte ;)
    Insgesamt kann ich nur sagen: TTW ist Top! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von rick-the-big
    und wie erklären sich dann die beiden siegel übereinander? und warum können wir nicht updaten?
    zwei einfache fragen die man denke ich auch ohne support beantworten könnte, oder? :top:


    btw, um welche oben gepostete antwort geht es?


    :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!