Habe für mich und meine Freundin den Call&Surf Spezial abgeschlossen, beides hat einwandfrei geklappt.
Bin super zufrieden, macht weiter so
Gruß,
ruhL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe für mich und meine Freundin den Call&Surf Spezial abgeschlossen, beides hat einwandfrei geklappt.
Bin super zufrieden, macht weiter so
Gruß,
ruhL
Hallo,
ich habe die vodafone Internet Flat 7.2 Aktion + ipad2 Aktion in Anspruch genommen.
Alles hat sehr gut funktioniert, keine Rückfragen umgehende Lieferung.
Einzig das Onlinesystem sollte verbessert werden, denn bei Status sieht man nur "Unterlagen erhalten", obwohl die Sachen schon beim Provider (und sogar genehmigt) waren.
Grüße
wie lang hats bei euch denn gedauert, bis endlich alles fertig war und das handy verschickt wurde?
ich hab montag abend bestellt, dienstag die unterlagen verschickt und seit gestern steht da Unterlagen erhalten.
bin doch etwas ungeduldig
Montag Abend (25.07.) bestellt, Mitwoch in den Status "Unterlagen erhalten" gewechselt, Donnerstag T-Mobile Begrüßungsschreiben erhalten, Freitag Abend in den Status "Versendet" gewechselt und Montag kam der Zusteller.
Also sehr geschmeidig.
mein handy wurde wohl verschickt, allerdings nur auf der webseite unter bestellungen, mails hab ich bisher keine bekommen
dabei wurde gesagt man kriegt eine beim eintreffen der unterlagen und beim versand der ware
ZitatOriginal geschrieben von pukem0n
mein handy wurde wohl verschickt, allerdings nur auf der webseite unter bestellungen, mails hab ich bisher keine bekommen
dabei wurde gesagt man kriegt eine beim eintreffen der unterlagen und beim versand der ware
die Nachrichten kommen schon, einfach etwas Geduld!
Grüße
naja das eintreffen der unterlagen ist schon paar tage her und es kam keine mail.
ware wurde auch schon mit trackingnummer versendet
steht ja zum glück auf deren seite bei bestellungen.
denke mal das kommt nicht morgen an wenns heute 18 uhr bei dpd aufgetaucht ist. samstag liefert dpd ja leider nicht
so, handy ist da
großes Lob an talkthisway, wirklich superschnelle lieferung, alles top. Danke
Emails kamen übrigens garkeine, da ist wohl was mit eurem Emailsystem kaputt?
ZitatOriginal geschrieben von mie
Natürlich, dazu nun folgende Angaben:
Best-Nr.: 200001532
Kundennr: 75875
@ DaRappa
Bekomme ich eine Antwort auf meine Frage bzw zu meinem Anliegen...?
Habe bisher weder Reaktion auf ne PN noch auf ne e-mail an info@ttw erhalten...
So langsam wird mir die ganze Sache etwas suspekt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mie
Hallo alle, Hallo da Rappa
ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Vertrag bei TTW geholt mit dem Galaxy S1 und Vertrag O2 Blue 100
Dieses Telefon hatte bei Auslieferung die Firmware 2.2.1 drauf. Alles prima. Inzwischen habe ich im Internet erfahren, dass O2 die neue Firmware 2.3 über das offizielle Programm KIES zum download bereit stellt.
Wenn ich mein Galaxy mit Kies verbinde, bekomme ich immer die Info: Es steht keine neue Software für Ihr Telefon zum download bereit....
Da mir das alles ein bisschen seltsam vorkommt, habe ich anhand des Produktcodes und der Buildnummer erfahren, das mit dem Handy etwas nicht stimmt.
Produktcode/Basisversion: I9000XXJPY
Buildnummer: FROYO.XWJS8
In einem Androidforum habe ich anhand der o.g. Daten erfahren, dass mein Handy mit ODIN? geflasht wurde und eine nicht offizielle bzw keine deutsche Software aufgespielt ist?
Weiterhin besteht keine Möglichkeit irgendwann mal ein Softwareupdate zu machen....
Also entweder ich habe einen grundlegenden Denkfehler und verwechsel irgendwas oder bei der ganzen Sache ist etwas faul ?!?
Ich muss dazu sagen, das ich von dem ganzen Softwarekram keine Anhnung habe, ich wollte einfach nur mal die neue Software 2.3 haben.....
Bitte um Antwort
Guten Tag die Herren,
mir geht es ähnlich wie Mie und ich kann auch keine Updates machen. Handy ist auch das I9000 von talkthisway. Habe zufällig den Thread entdeckt und dachte mir ich klinke mich hier mal mit ein. Wieso können denn nun alle updaten, nur wir nicht?
Gruß, Rick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!