Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Habe für mich und meine Freundin den Call&Surf Spezial abgeschlossen, beides hat einwandfrei geklappt.
    Bin super zufrieden, macht weiter so :)


    Gruß,
    ruhL

  • Hallo,


    ich habe die vodafone Internet Flat 7.2 Aktion + ipad2 Aktion in Anspruch genommen.


    Alles hat sehr gut funktioniert, keine Rückfragen umgehende Lieferung.


    Einzig das Onlinesystem sollte verbessert werden, denn bei Status sieht man nur "Unterlagen erhalten", obwohl die Sachen schon beim Provider (und sogar genehmigt) waren.



    Grüße

  • wie lang hats bei euch denn gedauert, bis endlich alles fertig war und das handy verschickt wurde?
    ich hab montag abend bestellt, dienstag die unterlagen verschickt und seit gestern steht da Unterlagen erhalten.


    bin doch etwas ungeduldig :D

  • Montag Abend (25.07.) bestellt, Mitwoch in den Status "Unterlagen erhalten" gewechselt, Donnerstag T-Mobile Begrüßungsschreiben erhalten, Freitag Abend in den Status "Versendet" gewechselt und Montag kam der Zusteller.


    Also sehr geschmeidig.

  • mein handy wurde wohl verschickt, allerdings nur auf der webseite unter bestellungen, mails hab ich bisher keine bekommen ^^
    dabei wurde gesagt man kriegt eine beim eintreffen der unterlagen und beim versand der ware

  • Zitat

    Original geschrieben von pukem0n
    mein handy wurde wohl verschickt, allerdings nur auf der webseite unter bestellungen, mails hab ich bisher keine bekommen ^^
    dabei wurde gesagt man kriegt eine beim eintreffen der unterlagen und beim versand der ware


    die Nachrichten kommen schon, einfach etwas Geduld!



    Grüße

  • naja das eintreffen der unterlagen ist schon paar tage her und es kam keine mail.
    ware wurde auch schon mit trackingnummer versendet :D
    steht ja zum glück auf deren seite bei bestellungen.
    denke mal das kommt nicht morgen an wenns heute 18 uhr bei dpd aufgetaucht ist. samstag liefert dpd ja leider nicht :(

  • so, handy ist da :D


    großes Lob an talkthisway, wirklich superschnelle lieferung, alles top. Danke :D


    Emails kamen übrigens garkeine, da ist wohl was mit eurem Emailsystem kaputt?

  • Zitat

    Original geschrieben von mie
    Natürlich, dazu nun folgende Angaben:


    Best-Nr.: 200001532
    Kundennr: 75875


    @ DaRappa


    Bekomme ich eine Antwort auf meine Frage bzw zu meinem Anliegen...?


    Habe bisher weder Reaktion auf ne PN noch auf ne e-mail an info@ttw erhalten...


    So langsam wird mir die ganze Sache etwas suspekt...



  • Guten Tag die Herren,


    mir geht es ähnlich wie Mie und ich kann auch keine Updates machen. Handy ist auch das I9000 von talkthisway. Habe zufällig den Thread entdeckt und dachte mir ich klinke mich hier mal mit ein. Wieso können denn nun alle updaten, nur wir nicht?


    Gruß, Rick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!