Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Mito: Sorry, ich weiss nicht was du hier für nen Tanz machst... Deine Unterlagen waren nicht vollständig, das hat den normalen, stark automatisieren Ablauf gestört und erst nachdem alle Unterlagen vorgelegen haben, bist du auf den aktuell ganz grossen Haufen ganz nach unten gewandert.
    Dein Handy wurde wie "versprochen" am Donnerstag losgeschickt und war Freitag im Zustellversuch: 14.45Uhr. Keiner Zuhause...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Dein Handy wurde wie "versprochen" am Donnerstag losgeschickt und war Freitag im Zustellversuch: 14.45Uhr. Keiner Zuhause...


    Hatte keine Benachrichtigung im Briefkasten. Ganz normales Paket der Deutschen Post? D.h. ich kanns dort abholen?


    Wenn ich Mittwochs ne Nachricht bekomme das es nun raus geht und ich bis Samstags nix mehr davon höre ist es ja wohl gerechtfertigt nachzufragen...Normal dauert ein Paket einen Tag. Und wenn ich dann Freitags wieder ne Email bekomme, ich soll doch bitte die Unterlagen einreichen kann man auch mal "tanzen"

  • Ich bin wie immer sehr zufrieden....
    Allen Unzufriedenen möchte ich raten, nicht nur den Kontakt per Posting im TT-Forum, sondern einfach auch mal per guter alter Elektropost und Telefon zu suchen.

  • Ich habe einen Vodafone DSL-Anschluss mit 220 Euro Auszahlung bestellt. Nun kam die Auszahlung - 120 (!) Euro. Mail an Talkthisway ist schon raus... sind hier noch mehr Leute, die nicht die volle Auszahlung bekommen haben?

  • Hallo alle, Hallo da Rappa


    ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Vertrag bei TTW geholt mit dem Galaxy S1 und Vertrag O2 Blue 100


    Dieses Telefon hatte bei Auslieferung die Firmware 2.2.1 drauf. Alles prima. Inzwischen habe ich im Internet erfahren, dass O2 die neue Firmware 2.3 über das offizielle Programm KIES zum download bereit stellt.


    Wenn ich mein Galaxy mit Kies verbinde, bekomme ich immer die Info: Es steht keine neue Software für Ihr Telefon zum download bereit....


    Da mir das alles ein bisschen seltsam vorkommt, habe ich anhand des Produktcodes und der Buildnummer erfahren, das mit dem Handy etwas nicht stimmt.


    Produktcode/Basisversion: I9000XXJPY
    Buildnummer: FROYO.XWJS8


    In einem Androidforum habe ich anhand der o.g. Daten erfahren, dass mein Handy mit ODIN? geflasht wurde und eine nicht offizielle bzw keine deutsche Software aufgespielt ist?
    Weiterhin besteht keine Möglichkeit irgendwann mal ein Softwareupdate zu machen....


    Also entweder ich habe einen grundlegenden Denkfehler und verwechsel irgendwas oder bei der ganzen Sache ist etwas faul ?!?


    Ich muss dazu sagen, das ich von dem ganzen Softwarekram keine Anhnung habe, ich wollte einfach nur mal die neue Software 2.3 haben.....


    Bitte um Antwort

  • Du wirst sicher verstehen das ich dir ohne Bestellnummer keine Antwort geben kann

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Du wirst sicher verstehen das ich dir ohne Bestellnummer keine Antwort geben kann


    Natürlich, dazu nun folgende Angaben:


    Best-Nr.: 200001532
    Kundennr: 75875

  • Soeben mal wieder sehr positive Erfahrungen mit talkthisway.de gemacht - sehr netter und professioneller telefonischer Kontakt mit einem Herrn K. (da ich nicht weiß, ob ich den Namen hier voll veröffentlichen darf, kürze ich ihn lieber), einwandfreie Kommunikation und schnelle Abwicklung! :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!