Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Wie lange dauert es etwa bis sich der Status von "Unterlagen erhalten"
    wieder ändert ? Steht da seit Dienstag...

• Gold: Das ist aktuell nen Systemfehler, wir arbeiten dran
    @vag: Vieles geht heute raus, genaueres kann ich dir nicht sagen da ich keine Bestellnummer habe

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Samsung i9100 Galaxy S2 16GB + T-Mobile Call & Surf Mobile Spezial

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Samsung i9100 Galaxy S2 16GB + T-Mobile Call & Surf Mobile Spezial

genau das! ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Gold: Das ist aktuell nen Systemfehler, wir arbeiten dran

Na, da hätte ich lieber bei dem Systemfehler für angezeigte 300 und auf der Detailseite 240€ bestellen sollen, als so jetzt ;) Das ist natürlich doof gelaufen.

Aber geht der denn auch als GK?

• Habs auch gerade gesehen das jetzt keine Auszahlung mehr von 240,- ist sondern nur noch 160,-. Hätte ich auch lieber bei 240,- abschließen sollen. So warte ich lieber, vielleicht kommt wieder ein Angebot mit höherer Auszahlung.

Ciao

GiZZi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!