Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • So ich hab jetzt das handy bestllt und per Paypal bezahlt.


    Muss ich jetzt den O2 Vertrag noch zusätzlch ausdrucken und ihnen zusenden?


    Ist es außerdem möglich, meine Rufnummer vom Prepaidanbieter mitzunehmen? also quasi jetzt eine verzichtserklärung anzufordern und die dann an sie oder O2 schicken?


    Bitte um Pn


    Ps: ich kann noch keine PN senden sonst würdee ich meine Auftragsnummer an sie schicken

  • servus =)


    ich hätte auch gern so ein samsung 9100 (dt ware wenn mgl)


    das ganze am besten mit O2 (geschäftskunde)


    ich bitte um ein angebot =)


    grüße
    stefan...

  • Hallo,


    hab im letzten Monat über talkthisway.de einen O2 Blue 100 Vertrag mit Samsung Galaxy Ace abgeschlossen, die Lieferung lief reibungslos und kam nach Einsendung der Unterlagen schon nach 2 Tagen bei mir an, nach 2 Wochen hat jetzt auch die Rufnummerübernahme geklappt nachdem sich O2 da ein wenig doof angestellt hat (laut O2 gabs meine Prepaid-telefonnr. nicht mehr, dann hab ich sie zur Überzeugung von eben dieser Telefonnr. aus mal angerufen :) )


    Danke an DaRappa, super Arbeit, gerne wieder!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Brandings kennzeichnen wir ausreichend im Shop, wenn du im Kommentarfeld nen Vermerk machst kann ich dir auch nen dt. I9100 garantieren. SSD änderst du nach Kauf auf den Vertragsunterlagen



    sind die S2 die ihr verschickt original versiegelt? ist es üblich, wie hier geschehen, geöffnete ware zu verschicken?

  • Könnt ihr bitte mal in die Bestellnummer 200001087 reinschauen? Die Bestellung ist nun fast 2 Monate her und ich konnte bisher keinen Geldeingang feststellen.

  • Hm, kann es sein, dass DaRappa / TTW nicht auf PNs antwortet? Ich hab jetzt schon dreimal ne Anfrage geschickt und bekomm einfach keine Antwort. Find ich nicht so toll...

  • Zitat

    Original geschrieben von XDA
    Hm, kann es sein, dass DaRappa / TTW nicht auf PNs antwortet? Ich hab jetzt schon dreimal ne Anfrage geschickt und bekomm einfach keine Antwort. Find ich nicht so toll...


    Schreib doch einfach eine Mail oder ruf an. Ist doch einfacher als diese PNs.


    Lob an talkthisway. Hab mir ein Palm Pre mit Touchstone bestellt und alles ist gut gelaufen. War nicht meine letzte Bestellung...


    Viele Gruesse
    FloHech

  • Wenn Ihr die freie Wahl hättet ein Samsung Galaxy S2 als EU-Gerät (GT-I9000HKDXEU) oder als freies deutsches Gerät (GT-I9000HKDDBT) zu erhalten - was würdet ihr dann wählen und warum?


    Die Updates erscheinen doch bei EU-Geräten früher als bei freien dt. Geräten - richtig?

  • Moin !
    Ich brauche einen reinen Datentarif für mein UMTS Notebook. Gibt es Tarife, mit den ich die Möglichkeit habe ein Handy zu subventionieren ?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!