Auszahlung eingetroffen in Spitzenzeit. Abwicklung ansonsten auch perfekt. Vielen Dank, LG,
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Flatrate ins dt. Vodafone Netz
60 Freiminuten in alle dt. Netze
Daten Flatrate
SMS und MMS Flatrate zu Vodafone
40 Frei SMS in alle dt. NetzeAktion
24,95 €*3 0,00 €*3 0,00 €*3 59,00 €** Vodafone Superflat Internet Mobil Student BasicDas Handy welches ich dazunehmen würde, wäre das Samsung Galaxy S i9000.
So jetzt meine Frage?
Bin noch kein Student aber 22 Jahre alt. Kann man den vertrag dann trotzdem abschließen?
Wie viel würde mich das jeden Monat kosten.
24,95 € oder 34,95 €?
Bei Vodafone direkt bezahlt man ja wenn man das Handy dazunimmt 10 € extra deswegen meine Frage mit den 24,95 € oder 34,95 € monatlich.
Alles das was oben steht, ist dann auch im Vertrag enthalten? Wenn nein dann schreibt mir doch bitte, was nicht enthalten ist. Ab wann wird die Daten-Flatrate gedrosselt?
Vllt. kann mir ja hier jmd. helfen, ist wirklich wichtig und dringend, da ich sonst bald ohne Handy dastehe.
Danke Nopos89
-
@Nopos: Ja, du kannst buchen bis 25 Jahre. Also kein Problem.
Die kosten sind doch im Angebot erwähnt, du bezahlt KEINEN Handyzuschlag von 10€ extra..
Drossel Standard ab 300MB
-
Danke DaRappa, das ging ja schneller als die Polizei erlaubt. Ich muss auf Talkthisway dann ja trotzdem den Student vertrag auswählen oder?
-
Jup, ist auch gleichzeitig der für Junge Leute
-
Am 26.04.11 eine VVL für o2 blue abgeschlossen (Angebot aus dem Forum)
27.04.11 die Unterlagen per Post verschickt
28.04.11 gezahlt per Onlinebanking Überweisung
Da am 29.04.11 der Status noch immer auf Bestellung erhalten stand auf Nachfrage erfahren, dass die Unterlagen noch nicht vorliegen und ich diese per Fax oder Mail zuschicken soll. Hab ich am Abend gleich noch gemacht.
Statusänderung auf Unterlagen erhalten und SMS von o2, dass der Vertrag verlängert worden ist.
Am 02.05.11 per Telefon nachgefragt, warum der Status noch immer auf Unterlagen erhalten steht - Antwort am Wochenende arbeitet der Versand nicht, geht aber heute noch raus.
Am Abend des gleichen Tages gleiche Frage per PN an DaRappa geschrieben.
Gelesen wurde die am 03.05.11 um 10:45. Bis heute keine Antwort!
3. Anruf am 03.05.11 warum Status noch immer auf Unterlagen erhalten - Antwort ist alles da geht sofort in den Versand
Weitere PN geschrieben die unbeantwortet blieb...04.05.11 Status noch immer Unterlagen erhalten Anruf gleiche Antwort wie immer
05.05.11 morgens angerufen ob heute verschickt wird - Antwort geht sofort in den Versand
05.05.11 nachmittag angerufen was los ist, ob irgendwas fehlt, weil der Status noch immer auf Unterlagen erhalten steht. Geld? Unterlagen? Alles da! Sie gibts an den Versand weiter.Ich denke ich weiß schon, wie morgen der Status der Bestellung 200001322 (wink mit dem Zaunpfahl) sein wird.
Alles in allem eine große Enttäuschung...
-
Gerät ist bereits im Versand, sollte demnach morgen bei dir eintreffen.
Was an 4 Werktagen nach Eingang jetzt eine grosse Enttäuschung sein soll kann ich leider nicht erkennen.
Sicherlich kann es schneller gehen, aber eine grosse Enttäuschung sieht in meinen Augen anders aus. -
Die Auszahlung habe ich inzwischen dankend erhalten. Nach einem Monat ist schon recht fix
Auf meiner inzwischen zweiten Vodafone-Rechnung wird mir aber noch immer kein Online-Vorteil gutgeschrieben und die 25 Euro Anschlussgebühr sollten mir auf dieser und den nächsten Rechnungen gutgeschrieben werden - davon sehe ich noch nichts. Ich stehe in Kontakt mit dem Email-Kundendienst - mal sehen, was die erreichen können.
Nachtrag: Meine BestNr ist 35871, falls DaRappa sich das nochmal ansehen möchte. Aber wie gesagt habe ich auch schon eine Mail an talkthisway.de geschrieben. Ich will hier nicht unnötig doppelt Arbeit machen.
-
Ohne Bestellnummer kann ich keinen Kommentar dazu abgeben
-
Wildfire S und Desire S unerwartet früh hier eingetroffen.
Super Service.Nur das Kuvert für die Vertragsrücksendung ist für 2 Verträge etwas klein geraten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!