Immer cool bleiben
Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen
-
-
-
Tach auch,
dann will ich auch mal meine Meinung sagen.
Da ich schon seit Jahren bei DaRappa bestelle und auch bis auf letztes Mal zufrieden war, hab ich es letztens nochmal versucht. Und siehe da: alles super gelaufen.Zwei Verträge mit Auszahlung bestellt, Auszahlung kam nach ca. 5 Wochen an. Zugesagt wurden 4-6, also genau drin.
Das einzige, was doof war: ich musste mich neu anmelden auf Eurer Seite talkthisway.de. Mein altes Profil kannte er nicht mehr und im jetzigen Profil sehe ich meine alten Bestellungen nicht, die ich aber schon mit dem neuen Profil getätigt habe.
Naja, mir nicht sooo wichtig: das wichtigste hat funktioniert. Ich hab den Vertrag, die Kohle und bin zufrieden. Next time wieder DaRappa
-
Ich habe das Weihnachtsangebot wahrgenommen:
Grundsätzlich: Ich bin zufrieden mit der Abwicklung, letztendlich hat alles geklappt und somit empfehle ich TTW uneingeschränkt weiter. Sogar meine Sonderwünsche konnten umgesetzt werden.
(Wie auch bereits bei anderen Verträgen von TTW)Folgende konstruktive Kritik möchte ich dennoch loswerden:
1. Es war bei der Bestellung im Shop nicht ersichtlich, dass sich die "Auszahlung" aus Auszahlung und Rechnungsgutschrift zusammensetzt.
2. Aftersales: Meine Emailanfrage nach einer fehlenden Gutschrift wurde innerhalb von 3 Tagen freundlichst beantwortet. Ich finde das ok für so einen "großen" Laden. Allerdings wurde die letzte Email seitens TTW mit: "Wir melden uns bei Ihnen, wenn uns neue Informationen vorliegen." beantwortet.
Letztendlich kamen diese neuen Informationen nicht mehr, sondern ich sah den Erfolg auf der nächsten VF Rechnung. Das finde ich persönlich auch ok, könnte mir aber vorstellen, dass der ein oder andere dies nicht gut findet.Fazit: TTW ist seriös und hält was es verspricht. Sollte etwas schief gehen, so wird es in Ordnung gebracht. ...und bei dem Sparpotential nehme ich gerne in Kauf, dass etwas nicht auf Anhieb klappt.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung! -
Update zu diesem Beitrag:
Gestern (13.04.) habe ich ein weiteres Mal um die Selbstverständlichkeit einer Eingangsbestätigung gebeten. Jetzt wieder per Telefon und sehr bestimmt. Die Bestätigung erfolgte nach kurzer Zeit. Endlich.
Schade, dass sich erst etwas getan hat, nachdem ich gestern im Ton unfreundlich geworden bin.
Es dreht sich um den beliebten Allnet 100 Internet aus dem vergangenen Jahr. Die GG war bereits 2010 um 5 EUR zu hoch. Talkthisway konnte damals nach mehreren Monaten bei Vodafone eine Gutschrift und eine Rechnungsanpassung durchsetzen.
Seit der letzten Rechnung fehlen die 5 EUR wieder. Habe keine Zweifel daran, dass talkthisway das auch jetzt wieder hinbiegen wird und für das Angebot einsteht. Aber ich verstehe nicht, weshalb talkthisway eine einfache Eingangsbestätigung erst nach einer Vielzahl von Anrufen und eMails versendet.
Ich würde mich freuen, wenn an dieser wenig professionellen Kommunikation gearbeitet wird, denn so werde ich talkthisway meiner Umgebung nicht mehr empfehlen. Bedauerlich, denn das eigentliche Produkt ist gut.
-
Auch mal ein Lob von hier, bzw. von meiner Freundin, das ich unwidersprochen weiterreichen möchte:
Sonntag (13. März) Handy mit Vertrag bestellt, Montag die Vertragsunterlagen abgeschickt, Mittwoch die SIM von T-Mobile erhalten, und Donnerstag war das Handy da. Und schließlich war Anfang dieser Woche dann auch die Auszahlung auf dem Konto (hängt wohl davon ab, wann T-Mobile zum ersten Mal die Rechnung abbucht).
Kurz und knapp: Wir sind begeistert!
-
Hallo, ich wollte hier kurz meine Erfahrungen mit der Entertain Wahnsinnsaktion für Kurzentschossene (Ende Januar) schreiben, da ich mich vorher auf dem Gebiet "DSL-Anbieter-Wechsel" nicht auskannte und damit vielleicht der ein oder andere einige Probleme, die auftauchen können, vermeiden kann.
Abgeschlossen hatte ich dieses Angebot Ende Januar, unser Arcor/Vodafone-Vertrag lief bis zum 23.4.2011 mit einer Kündigungsfrist von einem Monat. Nach Abschluss änderte sich der Status auf "Unterlagen erhalten" bei Talkthisway, danach passierte lange Zeit nichts. Einige Wochen später habe ich dann bei Talkthisway nachgefragt, die sich dann mit der Telekom in Verbindung gesetzt haben. Dort war der Auftrag wohl untergegangen. Dann bekamen wir auch die erste Post von der Telekom. Den Portierungsauftrag stellte die Telekom am 9.3., dieser wurde abgelehnt, da eine Anschlussinhaberin auf dem Formular fehlte. Also schnell nochmals korrigiert und per Fax zurück an die Telekom. Dann wurde der Auftrag bestätigt. In einem der folgenden Briefe ist mir nicht aufgefallen, dass nun vom 20.4.2012 und nicht 2011 die Rede war. Als nun der Wechsel nicht stattfand, setzte ich mich mit der Telekom in Verbindung, die mich darüber aufklärte. Bei Vodafone sagte man mir, dass der zweite Portierungsauftrag am 25.3. gestellt wurde, also ein paar Tage nach Ablauf der Kündigungsfrist. Wobei auch gesagt wurde, dass die Telekom sechs Wochen für eine Portierung braucht (?). Der erste gescheiterte Portierungsauftrag wäre rechtzeitig gewesen.
Der Fehler von mir war, davon auszugehen, dass die Kündigung unseres Vertrages rechtzeitig erfolgen wird/erfolgt ist, ich habe dies nicht mit dem Portierungsauftrag in Verbindung gebracht (auch der zweite erfolgreiche Versuch wurde am 14.3. gefaxt, wurde nur dann zu spät von der Telekom weitergeleitet).Schade finde ich, dass Talkthisway nicht von sich aus früh genug bei der Telekom nachgefragt hat, da ich alle Vertragsdaten, inklusive der Kündigungsfrist, bei der Bestellung angegeben hatte.
-
Muss nun leider auch einmal meine Erfahrung mit Elektro Haus Kurzer kund tun.
Einer Freundin der ich den Vodafone Vodafone DSL Vetrag empfohlen hatte, hatte nun das Problem, das die Easy Box Defekt 802 defekt war.
Nun hatte sie bei Vodafone angerufen und die meinten, das Elektrohaus Kurzer dafür verantwortlich wäre, eine neue zu besorgen und sie hatte die dann auch vor 3 Wochen dort hin geschickt.
Seit dem hat sie kein Internet mehr und von eigener Seite des Laden´s kommt auch keine Info wann dann mal ein Ersatzgerät bereitgestellt wird.
Das nenne ich leider nicht Kundenfreundlich auch wenn die Preise natürlich gut waren. -
Ich habe vor kurzem aufgrund der Empfehlungen im Telefontreff bei "talkthisway" bestellt und war sehr zufrieden.
Es ging um ein HTC Incredible S was innerhalb von zwei Tagen mit Nachnahmebestellung bei mir angekommen ist. So lob ich mir das, wobei das schon sehr schnell war.
Danke und bis zur nächsten Bestellung.
-
Hallo,
habe heute mit einer netten Dame von Talk this way gesprochen, da ich 2x o2 handyvertrag mit dem galaxy 9000s abschließen möchte.
Meine Frage war ob ich dies auch direkt im Shop machen könnte. Wurde verneint, kein Problem. Ist ja nen Internethandel.
Werde also gleich die beiden Verträge abschließen.
Jetzt meine Frage an DaRappa:
Ich bzw meine Freundin arbeiten in Hünfeld, besteht die Möglichkeit die Sim bzw. das Handy bei euch abzuholen um 1. Versandkosten zu sparen und 2 die Lieferdauer?
Vielen Dank vorab!
-
Ja, wir können dich nach Freischaltung anrufen und sie kann es dann abholen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!