Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• die neue Homepage...

Ich hab vergangenen Freitag den Tarif "T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends" abgeschlossen. (Bestellnummer: 36114).
    Ich finde es aber nicht gerade clever, das kurz nach Erhalt der Bestätigungsemail die Vertragsunterlagen nicht mehr online abgerufen werden konnten! Zum Glück hatte ich mir das Formular gespeichert. Die Vertragsunterlagen sind aber nun gestern auf dem Postweg raus.
    Ich hoffe auf eine zügige Abwicklung.

Viele Grüße

• Stardust1982: Ja, das ist schon wirklich blöd gelaufen und sollte eigentlich nicht passieren. Die ganzen Vertragsunterlagen sind wirklich vom Server genommen worden. Aber das wird alles wiederhergestellt - da bin ich sicher, die arbeiten dran.

DaRappa: Bestens, herzlichen Dank.

• STAR: Das hat mit der Umstellung auf das neue System zu tuen, den Vertrag kannst du aktuell zB hier runterladen:

http://www.tophandy.de/vertrag…iversalvertrag_112010.pdf

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kundennummer: 25062
    Bestellnummer: 25529

Ich bitte mit freundlichem Nachdruck ;) um eine Bestätigung über den Eingang meiner eMail vom 24. März und darüber, dass der Fall bearbeitet wird. Zwei telefonische Zusagen aus der vergangenen Woche wurden bis jetzt leider nicht eingehalten.

Inzwischen habe ich den Eindruck gewonnen, dass die internen und externen Kommunikationsabläufe bei talkthisway Raum für Verbesserung bieten. Ich halte ein schriftliches "Danke für Ihre Nachricht, wir arbeiten dran und melden uns demnächst wieder" für eine glatte Selbstverständlichkeit. Allein schon, um als Kunde nachweisen zu können, dass Fristen nicht versäumt wurden.

Bitte als konstruktive Kritik auffassen. Ich möchte durchaus gern wieder bestellen und weiterempfehlen, aber zur Zeit ist das erst einmal nur unerfreulich und zeitraubend. Bin ich so nicht gewohnt.

• Leute hätte mal ne Frage zu den Handypreisen. Ich wollte mir das Samsung Galaxy S2 bei talkthisway vorbestellen. Wenn sich der jetztige Preis bis zur Lieferung ändern sollte, kann ich davon profitieren oder haben diejenigen die halt für den höheren Preis bestellt hatten pech gehabt?

• Hallo DaRappa,

hatte letzten Monat den T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends bestellt. Aufgrund der Websiteumstellung konnte ich mich nicht einloggen und auch den Vertrag nicht ausdrucken.
    Erst auf Nachfrage habe ich den Vertragsvordruck per E-Mail bekommen. Diesen hab ich auch sofort ausgefüllt und mit allen notwendigen Dokumenten weggeschickt.
    Bis gestern hatte ich keinerlei Rückmeldung dazu. Bis ich wieder ne Mail geschrieben hab. Jetzt heißt es müsse noch geprüft werden ob die Auszahlung in dieser Höhe noch möglich ist, weil der Vertrag erst im April einging. Einloggen auf der Website funktioniert immer noch nicht -.-

Was ist denn da los ? Ich bin eigentlich guten Service von euch gewohnt. Klar das ne Websitenumstellung schon mal was dauern kann, aber dann informiert man doch vorher die Kunden. Bzw. schickt ihnen die Vertragsunterlagen per Mail (ohne explizite Nachfrage).

Meine Bestellnummer: 35992

Ich hoffe ihr kriegt das wieder in den Griff.

Gruß,

Murma

• --- Entschuldigt die Aufregung, hat sich mit dem Email-Support geklärt ---

(Es ging um die Anschlussgebühr, von der ich zuerst auch noch dachte, es sei die Grundgebühr.)

Danke DaRappa, euer Service ist echt super. Sogar Samstag nachmittags gibt es schnelle und passende Informationen!

• @Murma: du bekommst die 600..
    @tuxor: Automatische Gutschrift auf den nächsten 2 Rechnungen... :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!