Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Schneller als gedacht... Unterlagen liegen vor, Buchhaltung wird diese Woche buchen
    (eben alles genau so wie es von uns beschrieben wurde)


    elch: Schreib uns ne Mail und WIR legen die Kundenkontos kostenfrei zusammen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DSL und Co alles einwandfrei geklappt inkl. Auszahlung ^^ zwar kamen auch nur 2 statt 3 unterlagen an zum unterschreiben aber egal zurück gesendet dann Rechnung gemailt alles okay immer wieder gern mit euch ^^

  • Gerade Post von TTW bekommen, Neuvertrag mit nem schicken BB Torch.
    Ich hab gerade mal so im Kopf überschlagen, dürfte ungefähr der 15. VVL bzw Neuvertrag gewesen sein, den ich über ihn abgewickelt habe.
    Wie immer sehr zufrieden, wobei das Statusinfosystem diesmal nicht funktioniert hat, was für mich angesichts der Erfahrung mit TTW und dem entsprechenden Vertrauen kein Problem war.
    Aber früher gabs das ja auch nicht. Da kam die Auszahlung schon mit der Simkarte als Verrechnungscheck....

  • Bestellnummer: 34605
    Kundennummer: 1071


    Hallo DaRappa,


    ich habe die Unterlagen am 15.01.'11 in zweifacher Ausführung unterschrieben zurückgesendet und wollte nur mal informationshalber fragen, wann ich ungefähr mit der Erstattung der Auszahlung rechnen kann (?). Auf meine E-Mail an info@talkthisway.de noch keine Antwort erhalten, daher frage ich hier mal nach :-)


    Vielen Dank im Voraus und Gruß,
    strangelove666

    HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

  • Kd.-Nr.: 33474
    Bestell-Nr.: 34503


    Hallo DaRappa,


    mir geht es ähnlich wie strangelove666, was meine E-Mail Anfrage angeht. Nur warte ich nicht auf meine auf die Auszahlung sondern auf Karte und Handy. Meine Unterlagen sind am 05. Januar eingegangen und Vertragsbeginn sollte der 29.01.2011 sein. Leider habe ich bisher weder Handy noch Karte erhalten. Hängt das der Portierung meiner Rufnummer zusammen?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine kurze Info bekommen könnte, ab wann ich in etwa damit rechnen kann, wieder Mobil erreichbar zu sein.


    Danke schon mal im voraus.


    Grüße
    Macky

  • Entertain Aktion:


    Prämie: Schnell und einwandfrei
    Email-Support nach Vertragsschluss: i.O.
    Support im Thread vor Vertragsschluss: Bescheiden.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich habe noch bei der letzten Entertainaktion mitgemacht.
    Aber Kundencenter steht noch "Unterlagen erhalten".
    Wie geht es nun weiter?


    Bestellnr. 34938

  • So, Fazit von mir:
    Absolut empfehlenswert von meiner Seite aus. Donnerstags bestellt bei der Omnia 7/ O2 Blue 100 VVL-Aktion, Dienstags war der Vertrag verlängert und Donnerstags war das Handy da, also schneller geht wirklich kaum.
    In paar Monaten ist die VVL bei meiner Freundin fällig, wer erster Ansprechpartner ist, ist jetzt schon klar :-)


  • 15.02.2011 Auszahlung auf meinem Konto vorgefunden.... Danke!!! :top:
    Jederzeit wieder mit DaRappa!


    LG strangelove666

    HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!