Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa:
    Es geht um diese Aktion:http://www.telefon-treff.de/sh…ght=dsl+wahnsinn+reloaded


    Die VF-DSL-Aktion hatte einen Grundpreis von 19,95 für 24 Monate - so jedenfalls bei Euch beauftragt. Vodafone kennt diese Aktion angeblich nicht und berechnet 24,95. Ich hatte gerade nochmals einen Anruf einer Dame von Vodafone: Eine Aktion für 19,95 gab es angeblich nie!
    Ich habe euch bereits am vergangenen Donnerstag den Sachverhalt mit Rechnung gemailt. Leider ohne Reaktion.
    Kunde:21246 Bestellnummer: 29590

  • @DonkeySponk: Wir haben eine Hotline welcher unter normaler Festnetzrufnummer zu erreichen ist und auch E-Mail Support. Mehrere Mitarbeiter sind dort aktuell bestens für dich erreichbar...


    Hansi: Welche Rechnung war das? die 1.?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @DonkeySponk: Wir haben eine Hotline welcher unter normaler Festnetzrufnummer zu erreichen ist und auch E-Mail Support. Mehrere Mitarbeiter sind dort aktuell bestens für dich erreichbar...


    Hansi: Welche Rechnung war das? die 1.?


    es geht ja nicht nur um mich... es gibt von mehrern TTlern Fragen. Normal werden hier doch auch alle Fragen beantwortet.. wieso nicht in dem andren Thread? Dann wären die Informationen auch allen andren zugänglich.

  • Vodafone erzählt viel, die erste anteilige RE ist immer falsch bei der DSL-Aktion...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @DonkeySponk: Wir haben eine Hotline welcher unter normaler Festnetzrufnummer zu erreichen ist und auch E-Mail Support. Mehrere Mitarbeiter sind dort aktuell bestens für dich erreichbar...


    Wenn ich mich da mal einmischen darf:
    Bei allem Respekt, wir sind hier in einem Diskussionsforum und da kann man auch Antworten auf Fragen erwarten, zumal das bei der "Konkurrenz" auch üblich ist. Außerdem will der User nicht nur etwas von euch, sondern euer/Dein Ziel ist ja auch der Vertragsabschluss schließlich verdient ihr ja daran.
    Ich kann es sogar nachvollziehen, wenn du aus zeitlichen Gründen eventuell nicht auf alle Fragen eingehen kannst, jedoch sollte man dies dann auch direkt im Eröffnungspost erwähnen und darauf hinweisen das man unter den unten stehenden Kontaktdaten auf alle Anfragen eine Antwort erhält. Zu Beginn des Threades gab es ja auch noch antworten von Dir!


    Ich kam im Vorfeld eines Vertragsanbahnung, gar nicht auf die Idee, bei der Hotline anzurufen und dann auf das TelefonTreff Forum Bezug zu nehmen. Da für User des Forums ja auch Sonderkonditionen gemacht werden, konnte ich nicht davon ausgehen, das die Leute an der Hotline über die entsprechend über die Sonderkonditionen Bescheid wissen (bzw. Befugt sind Entscheidungen zu treffen). Außerdem dachte ich das der Kontakt über das Forum die einfachste Variante ist....


    Ich persönlich habe zuerst im obigen Thread angefragt und anschließend (als keine Antwort kam) noch bei der Konkurrenz. Da von Dir die Antwort ausblieb habe ich dann bei der Konkurrenz (ashop.tv) bestellt, der mir sogar ein Angebot gemacht hat das 4€ günstiger gewesen ist. Hätte ich von Dir eine Antwort erhalten, hätte ich vermutlich auch bei dir bestellt.
    Aber so musste ich doch denken, das ich auf den Vertragsabschluss genau solange warten muss wie auf eine Antwort im Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Vodafone erzählt viel, die erste anteilige RE ist immer falsch bei der DSL-Aktion...


    Geht es auch etwas genauer? Was soll ich tun? Reklamieren? Auf die zweite Rechnung warten?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Auf jeden Fall hat es zur allgemeinen Belustigung bei uns in der Firma gereicht :)


    Hallo DaRappa..,


    wie soll man als vielleicht mal Kunde Deine Aussage verstehen!? :eek:
    Ihr macht Euch über Eure Kunden lustig? :confused:
    Ihr findet es toll Kunden ins lächerliche zu ziehen? :confused:


    Bin mal als vielleicht mal bei Euch Kunde gespannt auf deine Antwort.
    Sende Dir mal im voraus einen freundlichen Gruß.


  • Das ist wohl ein Mißverständnis. Also ich glaube das fanden alle hier im Forum lustig, was ein 'Kunde' ein paar Posts weiter hinten Niveauloses von sich gab. Möchte es hier nicht nochmal quoten...

    HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!