Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • deshalb ja auch, Zitat aus meiner Signatur: "Support aktuell nur per Telefon / E-Mail"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Auf jeden Fall hat es zur allgemeinen Belustigung bei uns in der Firma gereicht :)


    Ich denke es war nicht nur bei euch so ;) bei dem einen oder anderen Leser hier auch.

    MfG


    HH

  • So hier meine Erfahrung


    30.12.2010 19.30 Uhr


    Auftrag für VF SF für junge Leute - Weihnachtsangebot für eine neue Kollegin ausgefüllt und per Mail geschickt - Lesebestätigung angefordert


    31.12.2010 7.04 Uhr Lesebestätigung angekommen


    31.12.2010 13.44 Uhr Anruf von mir bei der Vodafone Hotline - Verträge sind aktiviert - Rufnummern erfragt


    Nun warten wir nur noch auf die Simkarten und dann wird alles gut !!


    Ich habe 2010 talkthisway mehrfach empfohlen - immer hat alles super geklappt - Auszahlungen kamen auch immer zeitnah.


    VIELEN DANK UND WEITER GUTE ANGEBOTE IN 2011 !!!!


    Allen einen guten Rutsch !


    Heiko

  • So nachdem die ersten zwei Vertragsmonate bei mir rum sind und alles mit Vodafone geklärt ist hier auch mal meine Erfahrung mit talkthisway:


    Ende Oktober bei der Vodafone Junge-Leute Aktion teilgenommen, hier im Forum von DaRappa Samstags&Sonntags Antworten bekommen, Vertrag per Post verschickt und direkt am nächsten Tag einen sehr netten Anruf bekommen weil es Probleme mit der Portierung gab was dann behoben werden konnte. Sim-Karte kam dann auch sehr fix und die Auszahlung ebenso mehr als pünktlich.
    Einziges Manko hier: Die Kosten für die Partnerkarte wurden im Thread verschwiegen, es wurde zwar der Betrag zusätzlich ausgezahlt aber dass sich jetzt manch einer beschwert ist verständlich.


    Darüber hinaus habe ich am 22.12 ein DHD bestellt und mich darauf gefreut, damit dann nach den Feiertagen rumspielen zu können. Dass dann bereits am 24. ein Paket ankam hat mich doch überrascht, positiv natürlich.


    Alles in allem kann ich den Laden bedenkenlos empfehlen. Immer dran denken, dass da ein großer Shop hinter steht zu dem ihr also notfalls auch hinfahren könnt wenn die Jungs Mist machen ;)


    Gruß, Martin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuschl
    In dem angesprochenen Formular ist unter dem Punkt "Auswahl Mobiltelefon" ein "HTC 7 Mozart" und als "Lieferart" "Mitnahme" aufgeführt. Ich habe jedoch die von Ihnen Angebotene T-Mobil Aktion (Call & Surf Mobil S Friends - ohne Handy - 600€ Überweisung ein paar Wochen nach Vertragsabschluss) ausgewählt.


    Die gleiche Frage habe ich auch und zudem wuden mir die Unterlagen zweimal zugesendet, also auch zwei SIM-Karten. Ich weiß jetzt a) nicht welche die richtige ist und b) was ich mit der zweiten machen soll.


    Ich habe diese Frage gestern früh schon per mail gestellt und noch keine Antwort erhalten. Ich frage hier nur nochmal nach weil in dem Brief steht das man unbedingt innerhalb von zwei Wochen zurücksenden soll und die sind bald vorbei. Ich wollte die Unterlagen eigentlich gestern abschicken, aber dann kam die zweite Sendung an.


    Kundennummer: 33067
    Bestellnummer: 34040

  • Hi zusammen
    Hier meine Erfahrung zum Ebayvertrag von Mastershessen Samsung I9000 Galaxy S + ORIGINAL T-MOBILE Call & Surf Mobil S


    26.11.2010 Unterlagen von Mastershessen per Email erhalten.


    29.11.2010 Unterlagen sind bei Mastershessen eingegangen.


    02.12.2010 Ankunft Päckchen mit Handy und Sim-Karte:top:


    02.01.2011 Auszahlungen wie versprochen 4 Wochen später überwiesen:top:



    Ich kann Mastershessen bzw. DaRappa bzw. Talkthisway nur empfehlen - hat alles super geklappt.


    DANKE UND WEITER GUTE ANGEBOTE IN 2011

  • Ich bin zum Shop geteilter Meinung.
    Die Bestellung lief absolut problemlos, der Preis war wirklich sehr korrekt und das Gerät sehr schnell geliefert (nächster Tag).
    Da gibt es absolut nichts zu meckern.
    Jedoch zog ich zuletzt mein Handy aus der Tasche und musste feststellen, dass das Display gebrochen war und das Bild sich zunehmend verfärbte bis zur absoluten Schwärze (innerhalb von knapp 2 Tagen).
    Ich rief also an und fragte, wohin ich das defekte Gerät schicken soll, damit ich weiss, was an Kosten auf mich zukommt und ich mich dann schnell entscheiden kann, da ich Wert darauf lege, das Handy fix wiederzuhaben und nicht wochenlang mit irgendeinem billigen Ersatzgerät unterwegs zu sein.
    Es hiess, ich solle es bitte zum Elektrohaus selbst schicken, was ich daraufhin auch sofort tat.
    Nun erhielt ich einen Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass das Gerät einen Displaybruch aufweise, deshalb kein Garantiefall sei (das war mir verständlicherweise bereits klar) und ich für diese Feststellung nun 30 Euro zu zahlen habe für einen Kostenvoranschlag. Was denn die Reparatur im Endeffekt kosten würde konnte mir die freundliche (keine Ironie) Dame am Telefon auch nicht sagen, weshalb ich "Kostenvoranschlag" etwas ungeschickt finde. Dazu müsse sie das Gerät dann weiterschicken an den Reparaturservice, der mir dann die weiteren Kosten nennen könnte, was aber auch etwa 2 Wochen dauern könnte bis das Gerät fix und fertig wieder zurück sei.


    Um fair zu bleiben: Ich bin daran nicht ganz unschuldig, da genau diese Handhabung wohl auch so in den AGBs steht (habe ich jetzt mal nicht überprüft) aber ich finde dies doch etwas unglücklich, da ich 30 Euro für etwas bezahlen kann, was ich als jemand, der sein Handy aufgrund eines Defektes einschickt, sowieso weiss, nämlich dass es defekt ist.
    Naja, ich habe auch keine Vergleiche mit anderen Onlineshops und deren Handhabung da ich bisher Gott sei Dank nie Garantie oder Ähnliches in Anspruch nehmen musste, jedoch wirklich glücklich gelaufen ist es für mich nun nicht.
    Werde es nun bei einem Reparaturdienstleister reparieren lassen für 99 Euro Festpreis und Rücksendung innerhalb von 24 Stunden, ich denke, billiger wirds definitiv nicht werden.

  • meister: Ich glaube du verwechselst da was, nicht WIR wollen 30€ von dir, sondern der Servicedienstleister ( Arvato oder ähnliche )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ja aber dort ist das Paket ja noch garnicht oder doch?
    Soweit ich verstanden habe, ist das Paket momentan noch bei euch, der Servicedienstleister ist nach meinem Verständnis noch garnicht in Erscheinung getreten sondern bisher habe ich die Option, es weiterschicken zu lassen oder zu mir zurück.
    Die Frau sagte mir, die 30 Euro seien aber in jedem Fall zu zahlen, auch wenn ich es direkt zu mir zurückgehen lasse und der Reparaturservice das Gerät nicht mal sieht.

  • nein, dem ist nicht so...


    Wenn wir es einsenden, gehen wir in Vorleistung und zahlen die 30€, welche wir natürlich zurückbekommen möchten :)
    Wenn wir nichts einsenden, bezahlst du auch nichts.


    Wenn irgendwas nicht passen sollte: PN schreiben

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!