Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo zusammen,


    hab mir jetzt ein Herz genommen und ebenfalls bei Talkthisway geordert. Jetzt habe ich noch eine Frage: Von wem muss bei den Unterlagen die Kopie vom Personalausweis bzw. Bankkarte dabei sein? Kontoinhaber oder der Kunde?



    MfG.

  • Vodafone Superflat mit Partnerkarte für meine Freundin abgeschlossen.
    Alles super zügig geklappt und Geld war nach 5 Wochen aufm Konto!
    Alles gut, weiter zu empfehlen!

  • so nachdem man meckert muss man nun auch nochmal danke sagen.


    nachdem es sich alles verzögert hat, ist nun mittlerweile alles vom tisch. handy da & funkioniert, tarif funktioniert.


    denke nächstes mal wieder (wenn das angebot stimmt).


    dankeschön


  • Sicher ist das nicht optimal gelaufen und sollte so auch nicht laufen.Ich hatte bisher keine Probleme.Und wenn bis auf die 7 € alles gut ist.Mein Gott gibt ja wohl schlimmeres.WIrst schon noch genug Rabatt kassiert haben.

  • Hallo an das Talkthisway-Team,


    kann die Vertragsunterlagen wegen Problemen mit dem Drucker leider erst nach Weihnachten abschicken, habe aber das Geld gestern überwiesen. Verfällt der Auftrag dann?



    Ihre Bestellnummer: 33942
    Ihre Kundennummer: 32976



    MfG.

  • etwas lange bearbeitungszeit, aber im Grunde bin ich sehr zufrieden


    Ich habe bei Talkthisway meinen O2 IP100 in einen O2 blue 100 verlängert und dazu ein HTC Desire HD (O2) für 279,- bekommen.


    Ablauf:


    13.12.10 - 20:30:
    Bestellt und eine Liste mit Fragen per Mail an TalkThisWay gechickt
    15.12.10 - Mittags:
    Nachdem ich bisher keine Antwort bekommen hatte, habe ich angerufen. Die nette Dame sagte mir, die Mailbeantworter seien ca. 3 Tage im Rückstand, ich solle noch etwas Geduld haben.
    15.12.10 - 19:46:
    - Beantwortung all meiner Fragen per Mail
    - Habe daraufhin das Geld überwiesen.
    16.12.10 - mittags:
    habe die Unterlagen per Post verschickt.
    17.12.10 - morgens:
    Eingang der Unterlagen wurde mir bestätigt.
    17.12.10 - abends:
    O2 schreibt mir eine SMS, dass der Vertrag verlängert wurde und ich ab sofort zu neuen Konditionen telefoniere.
    21.12.10 - morgens:
    Habe mal angerufen, da mir bislang weder der Geldeingang bestätigt wurde, noch ich das Handy erhalten hatte :)
    Mir wurden wieder die 3 Tage unterbreitet und mitgeteilt, dass mein Handy vorraussichtlich heute verschickt wird.
    21.12.10 - 19:20:
    Handy wurde als versendet markiert.
    22.12.10 - nachmittags:
    Handy wird geliefert!


    Fazit:
    Die bearbeitungszeiten waren etwas länger als ich gehofft hatte :) ... ihr wisst ja wie das ist, wenn man sich was tolles neues bestellt... am Besten sollte es schon gestern im Briefkasten liegen :) Ich wusste aber aufgrund anderer Erfahrungsberichte darüber bescheid und war quasi darauf vorbereitet :)


    Allerding: 9 Tage incl. Fragen, Postwege, etc ... da kann man in der Weihnachtszeit überhaupt nichts sagen!!!
    Und dazu habe ich gut 270,- (50%!!) gespart - Das Beste was ich an der O2 Hotline rausholen konnte waren umgerechnet 549,- für das HTC DHD
    Es war sogar noch 40,- günstiger als bei anderen Händlern hier im TT-Forum ... und bei denen weiss ich auch nicht ob sie schneller oder besser sind.


    Man könnte sagen:
    TalkThisWay dauert vielleicht ein bisschen länger, sie sind aber günstig, zuverlässig und freundlich!


    Danke! Gerne wieder!
    Quicks

  • Hallo an das Talkthisway-Team,


    Ich habe am 29. Dezember 2010 die Bestätigung für den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag per Post erhalten. Nun hätte ich diesbezüglich eine Frage.


    In dem angesprochenen Formular ist unter dem Punkt "Auswahl Mobiltelefon" ein "HTC 7 Mozart" und als "Lieferart" "Mitnahme" aufgeführt. Ich habe jedoch die von Ihnen Angebotene T-Mobil Aktion (Call & Surf Mobil S Friends - ohne Handy - 600€ Überweisung ein paar Wochen nach Vertragsabschluss) ausgewählt. Ich kann mir vorstellen, dass das oben angegebene Handy an Sie geht und Sie dieses in Ihrem Online Shop weiterverkaufen, nur möchte ich sicherheitshalber noch einmal nachhacken ob dieses Formular so seine Richtigkeit hat und ich keinerlei Probleme mit T-Mobil durch diese Angaben bekomme.


    Bestellnr.: 33685
    Kd.-Nr.: 32747


    _______________________


    Ansonsten hat bisher alles Reibungslos und fix geklappt und das obwohl ich talkthisway auf meine Vertragsunterlagen wegen ein paar Problemen länger als eine Woche habe warten lassen (dafür möchte ich mich noch entschuldigen).


    MfG

  • So ein verhalten stellt mich als Kunde nicht zufrieden!


    www.talkthisway.de | Vodafone Mobilfunkaktionen | Oktober`2010 Update



    Da wird man doch tatsächlich von einer Firma mit Hallo angesprochen, gleichzustellen mit DU!
    DAS geht schon mal gar nicht!
    Finde DAS, ist aus Sicht des Kunden eine Beleidigung. Was denkt den die Firma und seit wann spricht man Kunden mit HALLO, JA HALLO! an. Frechheit.
    Nun ich schätze, die denken Sie sind in Disneyland oder womöglich gehören so einige bei denen auf die Bäume.
    Des weiteren muss ich als Kunde lesen und es über mich ergehen lassen, das irgend ein Spasti mir so was schreibt:


    Dieser Buchung haben sie nicht widersprochen!!!


    Mit "3" in Worten drei Ausrufezeichen.
    Ja seit Ihr total bescheuert??? Was denkt Ihr eigentlich wer Ihr seit.


    Und der Oberhammer kommt dann noch zum Schluss... die Firma erachten es noch nicht mal für Nötig, das Schreiben, mit freundlichen Grüßen abzuschließen.


    Daran kann man erkennen das wir als Kunde denen einen Scheiß wert sind und das Sie auf uns S C H E I S S E N.


    Ich fühle mich auf alle Fälle so... A N G E C K A K T! Danke. :flop: :flop: :flop:



    Lobenswert fand ich die schnelle und prompte Fehlerbeseitigung bei Vodafone. Dafür möchte ich mich auch gerne nochmals bedanken.

  • Re: So ein verhalten stellt mich als Kunde nicht zufrieden!



    Die werden eh nur mit Volljährigen Verträge schließen wollen.


    Geh lieber Feuerwerk kaufen mit Muttis Vollmacht ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!