Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ja ich weiß, dass der Support am Telefon nur von Montag bis Freitag verfübar ist, doch weder Monatg,noch Gestern oder Heute ist überhaupt etwas zu hören, lediglich
    "Dieser Anschluss ist nicht verfügbar" :confused:



    Wäre nett, wenn du dann bitte mal schaust wie es mit der Überweisung aussieht, die ich bereits vor 5 Tagen getätigt habe, da auf im Kundencenter keinerlei Änderungen sind ("Unterlagen erhalten").


    Dankeschön,



    Ihre Bestellnummer: 32664
    Ihre Kundennummer: 31830

  • Doppelvertrag?


    Hallo DaRappa


    ich habe leider jetzt ein Problem mit vodafone bekommen.
    Ich hatte damals bei Ihnen ein DSL Sofort Angebot wahrgenommen und jetzt wegen Umzugs kündigen müssen.
    Jetzt sagt mir vodafone Sie hätten damals zusätzlich noch einen Surf Sofort Vertrag freigeschalten, der mich ab sofort 19,90€ im Monat kosten soll.


    Als ich bei euch angerufen hatte, habt ihr gesagt ihr klärt/stoniert das mit Vodafone.


    Meine Kundennummer bei ihnen lautet 49753


    Können Sie da bitte nochmal nachschauen?

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Jau, ich hab bei talkthisway bestellt. Und zwar am 25.11.
    Die Unterlagen lagen am 26.11. vor.
    Am Freitag ist mein Handy dann verschickt worden. Aber auch erst, nachdem ich richtig Druck gemacht habe.
    Der Kundenservice ist unter aller Kanone. Auf Emails bekommt man wenn man überhaupt eine Antwort bekommt nur kurz und knapp den Standartsatz "Ist noch bei o2 in Bearbeitung" mitgeteilt.
    Mal sehen, wie lange es jetzt noch dauert, bis ich das schöne Teilchen in meinen Händen halten darf.


    LG
    axelfooley

  • Ganz ehrlich, lern doch bitte lesen. In meiner Signatur steht "Support aktuell nur per Telefon / E-Mail"


    Was sagt uns das? Das keine PNs mit Statusanfragen beantwortet werden und auch das Forum nicht dafür genutzt wird...


    Die Kollegen haben bereits 3x bei dir angerufen, vor 3Minuten habe ich angerufen. ( keine da )


    Wir haben heute bereits mehrere 100 Telefonate angenommen... Du solltest dir ernsthaft Gedanken um deinen Anschluss machen...


    Ich bitte dich daher dringend deinen Kommentar zu überarbeiten...
    Was soll sich auch ändern? Du bestellst ein Gerät, welches nachweislich als NICHT LIEFERBAR gekennzeichnet ist? Was soll der nächste Status sein? "IMMERNOCH NICHT LIEFERBAR"?


    Ebenso sind deine PN Anfragen auch immer klar ausformuliert.. Deine PN mit dem Inhalt: "wäre echt nett, wenn du mal kurz antworten könntest." oder deine PN mit dem Betreff "!" hatten weder Bestellnummern oder Kundennummern oder sonstiges im Text


    Zahlungsabgleich läuft erst bei Verfügbarkeit der Ware durchs System...


    Axel: Du hast ebenso ein Handy bestellt, das mit "nicht lieferbar" gekennzeichnet war und auch immernoch ist.... Wir haben aus "Kulanz" ein Gerät aus dem Markt versendet


    AleX4u: Du hast ja auch ein Vodafone Surf Sofort Paket abgeschlossen, ist zwar ein Paket aber halt 2 Verträge. Wir können leider nicht irgendwelche bestehenden Verträge kündigen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe grade wieder angerufen und nun scheint es zu funktionieren. :confused:


    Ich weiß nicht wodran es lag, aber dann entschuldige ich mich hierfür (;


    Das mit dem Support per Email/ Telefon hatte ich ja versucht und ich dachte,wenn hier im Forum trotzdem geantwortet wird, per Telefon scheinbar nichts ging und der Status nicht geändert wurde, dann versuche ICH es auch hier.
    Mein Problem zusätzlich war, dass auch keine Rückmeldung kam, dass das Geld eingetroffen ist.


    Das verärgerte mich eben.


    Aber das Handy war als verfügbar gekennzeichnet!


    Können Sie abschätzen wann es ungefähr einreffen wird? :rolleyes:

  • das Gerät war zu diesem Zeitpunkt als nicht lieferbar gekennzeichnet, nur die o2 Version ist/war als lieferbar gekennzeichnet...


    Ich würde dich erstmal bitten deine Falschaussagen zum Thema Telefon etc zu revidieren.
    Vorallem so Aussagen wie Betrug und Abzocke sollte man dann schon lassen :)


    Ich schaue noch ab mir im Markt noch ein paar Geräte haben und ich dir davon eins abgeben kann

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,
    kann verstehen, dass ihr im Moment bestimmt ordentlich zu tun habt, aber kannst du mir trotzdem nen kurzen Status zu folgender Bestellung geben:
    Kundennummer: 32208
    Bestellnummer: 33084
    Wenn die Portierung nicht positiv durchgeht, wird dann automatisch ne neue Rufnummer zugewiesen?
    Vielen Dank!

  • tim27


    ich kann dich zwar ein Stück weit verstehen, aber trotzdem sollte man eher den Ball flach halten.
    Ich warte zwar auch "schon" 10 Tage, und irgendwas ging glaub auch mal verloren, war nicht ganz klar...
    *ABER*
    1. ich kam telefonisch immer durch
    2. egal wen ich da am Hörer hatte - die waren trotz Mordsstress immer freundlich und hilfsbereit.
    3. Läuft nunmal das Weihnachtsgeschäft, und da ist´s in diesen Branchen natürlich sehr viel los.


    Also nicht verzagen, wir beide werden unsere Lieferung (auch wenn´s a bisserl länger dauert) schon noch in die Hände bekommen. Hoff ich zumindest :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!