Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Stimmt,wenn von heute Vormittag noch keine Mail da ist, da läuft gründlich was schief… Leute, normale Bearbeitungszeit sind mindestens 24Stunden!!!

  • wo ist das Problem?!...


    deswegen kann ich nicht nachfragen oder was?! ...


    es ist nunmal leider etwas dringend... ... manche leute müssen halt zu jedem mist ihren senf dazugeben

  • Naja wenns dringend ist ruf halt mal an.
    Ich wollte dich nur aufmerksam machen, dass die Email-Bearbeitung normalerweise nicht sofort erfolgt bei etwas größeren Firmen.
    Falls du enttäuscht gewesen sein solltest, dass du noch keine Antwort hast. Nicht mehr und nicht weniger!

  • ... habe schlechte Erfahrungen mit dem Service am Telefon... hatte angerufen, weil ich fragen zum Ausfüllen der Vertragsunterlagen hatte... War nen sehr unfreundlicher und genervter Typ dran...


    ... deswegen hab ichs ja jetzt hier im Forum und per email versucht...


    ... bis jetzt leider immernoch ohne Erfolg... mal sehen was der Tag noch so bringt...

  • Warte doch 2-3 Tage, es ist Weihnachtszeit, die Leute dort werden wohl hunderte E-Mails aktuell täglich erhalten und bearbeiten müssen, dann geht es eben nicht ganz so schnell.

  • @cherrie: deine unterlagen waren doch erst gestern bei uns, geb uns doch bitte wenigstens etwas Zeit



    :

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Leute (;


    So habe nun bereits am Montag, den 06.12. das Geld überwiesen und der Vertrag ist ja bereits angekommen (;


    Wäre nett, wenn du mir nur schnell sagst, ob das Geld bereits eingetroffen ist, da im Kundencenter nur "Unterlagen erhalten" steht und die Überweisung wie gesagt, bereits vor 3 Tagen getätigt wurde.


    Vielen Dank für den "Extrasupport"



    :top:

  • Verarsche Doppelvertrag?


    Hallo DaRappa


    ich habe leider jetzt ein Problem mit vodafone bekommen.
    Ich hatte damals bei Ihnen ein DSL Sofort Angebot wahrgenommen und jetzt wegen Umzugs kündigen müssen.
    Jetzt sagt mir vodafone Sie hätten damals zusätzlich noch einen Surf Sofort Vertrag freigeschalten, der mich ab sofort 19,90€ im Monat kosten soll.


    Als ich bei euch angerufen hatte, habt ihr gesagt ihr klärt/stoniert das mit Vodafone.


    Meine Kundennummer bei ihnen lautet 49753


    Können Sie da bitte nochmal nachschauen?

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • hallo DaRappa,


    dann reihe ich mich mal ein.
    montag waren meine unterlagen da, geld müßte spätestens mittwoch gekommen sein (da montag raus).


    bestellung 32865 (kundennummer 32018).


    wie ist der status?
    ich benötige das handy (desire hd) + karte dringend!


    am telefon wurde mir am mittwoch gesagt, es dauert bei o2 3-5 tage ... so lange?!
    unterlagen sind bereits seit montag da. :-(


    bitte um rückmeldung!


    gruß nueller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!