Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Kollegin ist erst seit einer Woche da,sorry


    war sie denn wenigstens nett und freundich? :-)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Darappa,
    ich hatte Dir am Wochenende eine PN geschickt. Gibt es schon etwas neues, oder kam die PN gar nicht an?


    Gruß
    Der Alfred

  • Ich will mich hier mal einklinken.
    Mein Desire HD hat mich am Freitag ereilt. Auch der O2-Vertrag läuft. Kann mich über das Angebot nicht beschweren.
    Aber ich sehe da Nachbesserungsbedarf bei der Kommunikation mit dem Kunden. Mein Status steht immer noch auf "Unterlagen erhalten", obwohl Vertrag seit dem 24.11.2010 geschaltet ist. Dass ich per Vorkasse bezahlt hatte, blieb dort unerwähnt.
    Am 30.11. sagte man mir am Telefon, die Rechnung sei am Vortag geschrieben worden und eigentlich hätte das Handy dann auch versendet werden sollen, aber wegen des Wetters sei kein Versand möglich gewesen. Aber das Ganze gehe noch am selben Tag raus. Garantiert. Daher wartete ich am nächsten Tag auf das Handy trotz ausgebliebener Versandbestätigung. Vergeblich. Am Abend des nächsten Tages (1.12.) erhielt ich dann die Mitteilung, das Handy sei versendet worden.
    Ich denke, wenn man telefonisch Auskunft erhält, sollte sie auch korrekt sein. So scheint es, dass ich lediglich vertröstet wurde. Aus welchem Grund auch immer. Ebenso sollte das online-Kundencenter so gepflegt werden, dass dort nicht veraltete Informationen geführt werden. Das würde auch telefonische Nachfragen vermeiden.


    Ich sehe da jedenfalls noch Luft nach oben.


    MfG
    weihnachtsdidi

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa war sie denn wenigstens nett und freundich? :-)


    Ja - absolut. :) Aber es ist gemein dass Sie mir unnötig Hoffnung gemacht hat dass ich mein Handy bald bekomme. ;) Zumal ich extra nochmal nachgefragt habe. Hätte ja wirklich sein gekonnt dass ihr bei Bestandskunden (hatte schonmal ein Handy bei euch gekauft) das mit der Vorauskasse nicht so eng seht... ;)
    Ich wollte halt erst überweisen sobald auf der Homepage 'lieferbar' steht.

  • ich muss mich leider auch in die Liste derjenigen einreihen, die bis jetzt keine guten Erfahrungen mit talkthisway gemacht haben.
    Da noch nichteinmal auf Emails geantwortet wird, überlege ich derzeit meinen Auftrag zur Vertragsverlängerung zu widerrufen.
    Unter Kundenservice stelle ich mir etwas anderes vor.
    Eine kurze Rückmeldung ist, bin ich der Meinung, nicht zu viel verlangt und gehört für mich zum Service.
    Ich habe meinen Auftrag seinerzeit zu einem Preis von 199 € bei talkthisway bestellt.
    Mittlerweile ist eine VVL so wie ich sie beantragt habe zu einem Preis von 139 € möglich (logitel.de)
    Das ärgert mich natürlich etwas.


    LG
    Alexandra


    Bestellung Nr. 32538


    Und dann erhalte ich heute per Mail eine kurz und knappe Antwort:
    der Vertrag ist noch bei O2 in Bearbeitung!


    Ja wollen die mich vera....?! Ich stelle denen eine Frage und bekomme stumpf die standart Antwort? Auf meine Aussage den Autrag zu widerrufen sind sie gar nicht eingegangen.
    Das ist mal ein super Kundenservice!!

  • @Namensvetter: Gerät wie zugesagt heute im Versand
    axelfooley: Ich kläre es ab wo es hängt, bezgl. des Preises solltest du keine Netzbetreiberware mit freier dt. Ware vergleichen...


    Edit: Das freie HD kostet bei Logitel sogar mehr...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ich will auch...


    Ich hätte auch gerne eine Statusinfo... meine Kd.-Nr.: 32028, Bestell.-Nr.: 32875...



    Wäre über ne Info schon sehr dankbar... habs heute vormittag schon per email versucht... aber leider noch keine antwort erhalten...


    Vielen Dank im voraus... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!