Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ja das war mir schon fast klar, aber dann lass ihm doch auch noch 1 Tag Zeit
    Obwohl ich weiß dass man ungeduldig sein kann :)

  • bitte BTT, sowas hat hier nix verloren!!!



    Großes Lob mal wieder an DaRappa und Team:
    im Juli Vodafone DSL 16.00er abgeschlossen, Schaltung Anfang November, erste Rechnung letzte Woche eingereicht, heute Gutschrift! P E R F E K T !

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Bestellung!


    Hallo,


    also ich stelle mir die Frage, ob ich an den Falschen geraten bin, denn die Meinungen gehen hier etwas auseinander.


    Ich habe mein Desire HD vor einer Woche bestellt und dann vor 3 Tagen den vertragt ausgefüllt, leider aber an O2 direkt gesendet, was natürlich mein Fehler ist.


    Nun wollte ich heute die Hotline kontaktieren um das Problem zu lösen, doch unter der Nummer ist kein Telefonanschluss verfügbar, was mich nun sehr stutzig macht. :confused:


    Ich hoffe mein Problem ist lösbar und wenn das hier gelesen wird, bitte ich um Rückmeldung von Ihnen.


    Ihre Bestellnummer: 32664
    Ihre Kundennummer: 31830


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tim :top:

  • Vertrag bei o2 widerrufen und an uns senden. Unsere Hotline funktioniert in jedem Fall, mehrere Leute machen den ganzen Tag nix anderes :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort :top:


    Unter der 919021 konnte ich keinen erreichen, heute um ca.15 Uhr.


    Dann werde ich den Vertrag widerrufen und morgen an Sie senden und gleichzeitig die Überweisung tätigen?


    Ist der Vertrag überhaupt widerrufbar?


    Vielen Dank^^

  • Hi DaRappa,


    ich würde mich gerne mal schnell in die Reihe der Fragenden einreihen: Bestellung Nr. 31998


    Am vergangenen Donnerstag rief mich eine sehr freundliche Kollegin von euch an und informierte mich, dass mein bestelltes HTC Desire HD darauffolgenden Tag (also am 03.12. verschickt wird).
    Auch auf meinen Hinweis, dass ich noch nicht per Vorauskasse bezahlt hatte, weil die Ware zum Zeitpunkt des Bestellens noch nicht lieferbar war, antwortete Sie, dass das nichts macht, das Handy dennoch schon verschickt wird und ich ja dann später bezahlen kann. Die Überweisung wollte ich natürlich gleich noch veranlassen, bin jedoch leider erst gestern dazu gekommen. Sorry dafür, das ist natürlich mein Versäumnis. :(


    Meine Frage: Wurde das Handy nun schon verschickt (Lieferung über DHL an eine Packstation, müsste doch dann eigentlich schon angekommen sein) oder wartet Ihr auf Zahlungseingang (gestern überwiesen) und die Kollegin hat sich geirrt?


    Vielen Dank schonmal.
    Andy

  • Hey


    ich denke da gab es einfach ein kommunikationsproblem.
    Wir versenden die Ware immer erst nach Geldeingang


    Ich schaue es mir morgen aber gerne an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. :top:
    Das hatte ich mir schon so gedacht, nur der Anruf deiner Kollegin hat mich etwas verwirrt...
    Wie geschrieben - gestern hatte ich überwiesen - dann sollte das Geld ja spätestens morgen angekommen sein. Ich wäre dir sehr dankbar wenn ihr es dann losschickt. :)


    Andy

  • Hallo Darappa


    ich habe leider jetzt ein Problem mit vodafone bekommen.
    Ich hatte damals bei Ihnen ein DSL Sofort Angebot wahrgenommen und jetzt wegen Umzugs kündigen müssen.
    Jetzt sagt mir vodafone Sie hätten damals zusätzlich noch einen Surf Sofort Vertrag freigeschalten, der mich ab sofort 19,90€ im Monat kosten soll.


    Meine Kundennummer bei ihnen lautet 49753


    Können Sie da bitte nochmal nachschauen?

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!