Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • leider bei mir genau daselbe.
    am 17.11. bestellt. (gleich am selben Tag überwiesen, unterlagen nächsten Tag abgeschickt)
    19.11. unterlagen eingang bestätigung
    -nichts mehr-
    24.11. angerufen, um zu wissen ob mein geld evtl schon da ist, auf einmal war es schon da und wurde per hand nachgetragen..
    -dann nichts mehr-
    26.11. wieder angerufen, aussage "o2 hatt schon seit 3 tagen system hänger", habe ich hingenommen und warte wieder.
    30.11. immer noch keine reaktion, nichts :(


    werde dann mal morgen wieder anrufen. finde es, genauso wie mein vorposter, mangelnde kommunikation - egal wo der fehler liegt. klar machen die käufer aus ihrerer sicht, egal wo sie kaufen, chnäppchen aber der verkäufer verdient schliesslich auch daran.
    na mal schauen.
    (da man als internet besteller keine ahnung hat wieviele davon betroffen sind bitte auch mal posten)

  • mind: Gerät ist heute raus, habe dir als "Wiedergutmachung" nen freies Z senden lassen
    @spar: Bitte Bestellnummer

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Auch ich muss mich leider in die Reihe der Nörgler einreihen ;-)
    Ironischer Weise ist mein Fall fast identisch mit dem von mindrace:


    Bestellt, Geld überwiesen, Verträge losgeschickt, keine Bestätigung bekommen, lediglich vor einer Woche die Nachricht, meine Verträge wären eingegangen.
    Nachfragen über Email und ICQ blieben (bisher) unbeantwortet. Anrufen werde ich morgen, wenn ich bis dahin kein Lebenszeichen wahrnehme.


    Bestellnummer: 32131
    Kundennummer: 30772

  • Doenner: Versand morgen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Großes Lob von mir :top:


    Desire vor drei Wochen bestellt, geliefert bekommen. Nach zwei Tagen wegen schlechter Verarbeitung zurückgeschickt. Drei Tage später Austauschgerät erhalten. Nicht schlecht!


    Leider war auch das zweite Desire Murks, da der Akkudeckel nicht bündig abschliessen wollte. Wieder zurückgeschickt. Heute Anruf: leider gibt es Desire in schwarz nicht mehr. Hätte ein braunes oder silbernes nehmen können (und noch etwas Geld zurückbekommen, da mittlerweile im Preis gefallen), wollte ich aber nicht. Lege jetzt ein paar Öre drauf und bekomme das Desire HD.


    Sage schon mal "DANKE" für den 1A Service :)

  • Desire Black kommen morgen wieder :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Ich habe von euch ein Desire HD bekommen und war eigentlich ganz zufrieden , aber bei der Ersteinrichtung konnte das Handy keinen meiner 3 Wlan Spots finden.


    Also habe ich erst mal wieder das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt und sogar das neuste Update installieren lassen aber keine Änderung.


    (Mein G1 sowie das HD2 finden hier mindestens 5 Wlan Spots)


    Laut eurer Hotline soll ich das Gerät einschicken das es getauscht werden kann.


    Laut Tracking müsste das Teil heute bei euch per Hermes eintreffen, kannst du das mal bitte prüfen damit ich so schnell wie möglich einen Ersatz bekommen kann?


    Bestellnummer: 32375


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!