Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Würde mich über ein paar echte!! Erfahrungen unter


    http://www.preissuchmaschine.d…erbewertungen--11103.html


    freuen. Leider bewerten dort fast nur Leute die mal was zu motzen haben. Obwohl ich im Schnitt immer über 20Sales/Tag über PSM habe, habe ich dieses Jahr noch keine einzige Bewertung bekommen ;(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    gibt es für die neuen Vodafone Verträge Supferflat Internet schon Angebote.
    Wenn ja, eine Berechnung bitte Sim only und einmal mit einem HTC Legend/HTC Desire Z.


    Im Voraus vielen Dank.


    Gruss

  • Du hast dich mit der (V)DSL-Thematik wohl noch nicht wirklich eingehend beschäftigt?


    Dass bei dir (V)DSL nicht verfügbar ist, kann zig Ursachen haben. Z.B. Portmangel, Multiplexer, verletzte Trennungsbedingungen. Diese drei Dinge z.B. gerade deswegen, weil viele bei dir im Haus schon (V)DSL haben.


    Die Verfügbarkeitsabfrage gleicht in Sachen (V)DSL oft einer Lotterie. Auch die normale Hotline nutzt in vielen Fällen nur diese Abfrage, d.h. gibt ebenso falsche Auskünfte.


    So war bei mir lt. Verfügbarkeitsabfrage kein VDSL möglich, ebenso lt. Hotline. Nach etwas anschieben ging es dann doch. Ich warte z.B. auch seit einem halben Jahr auf ein Upgrade von VDSL25 auf VDSL50. VDSL50 ist hier zwar verfügbar, aber die Buchung läuft jedes Mal auf einen Fehler. Telekom halt.


    Die Telekom ist ein Katastrophenladen, da kämpfen die Händler genauso mit wie der kleine Endkunde.


    Willst du eine kompetente und definitve Auskunft zur Verfügbarkeit, dann schreib im Forum von http://www.onlinekosten.de dem User "Andreas Wilke" eine Nachricht mit deiner Telekom-Festnetznummer und Kundennummer unter kurzer Schilderung deines Anliegens.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Hatte dieses Angebot wahrgenommen. Geld ist heute superpünktlich eingegangen. Versand war zwar etwas zäh, und die Versandmail mit Verfolgungslink kam erst letzte Woche an (also ca. 3 Wochen nach der erfolgten Auslieferung), aber ansonsten alles super. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von VF89073
    :top:


    Geld erhalten von der Relax 120 Friends aktion super!

    Das Gleiche hier, wie angekündigt, ohne dass ich was hätte für tun müssen. Prima!

    Gutt

  • Bin auch sehr zufrieden mit der Abwicklung der Relax 120 Friends Aktion :top:


    Eine Nachfrage per EMail wurde beatwortet und das Geld ist auch heute gebucht worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!