Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Bestellung 30210 und 30212

DaRappa
    Danke für die Verlängerung ist alles glatt gelaufen, auch die Tarife sind schon umgestellt! :top:
    Nun wollte ich fragen, ob die Handys gestern raus sind, oder heute, und ob ich eine Sendungsnummer bekommen könnte (wenn möglich).

Danke für alles bis jetzt! :)

LG Nadine

• DaRappa:

Hallo, ich hatte in der März Aktion Entertain Comfort 16+ bestellt. Die Telekom hat es nun tatsächlich schon ;) geschafft und am 30.09. erstmal Telefon/DSL 6000 geschaltet, die Entertain-Aufschaltung kann ja nun jeden Tag folgen (hoff).

Am 30.09. habe ich euch die Auftragsbestätigung geschickt. Ist der Brief angekommen? Kannst du mir den Status wegen Hardware-Versand mitteilen?

Bestell-Nr. 22904
    VG

• Auch diesmal hat wieder alles geklappt. Ich habe die Vodafone-Dsl-Aktion bestellt. Ein paar Tage nach Übersendung des Schalttermins per FAX war die Auszahlung auf dem Konto.

Gruß Brigitte

• VF DSL Aktion im August bestellt, Ende September ohne irgendein Problem angeschaltet, erste Rechnung geschickt, Geld auf dem Konto. So muss es laufen, unbeschränkte Empfehlung!

• Bei so viel positive Bewertung kann ich leider nicht mitreden . Habe jetzt nur schlechte Erfahrung gemacht. vor 1 Monat Handy +Vertrag bestellt und habe ein Wunschdatum angegeben ab wann mein Vertrag freigeschalteten werden soll. Seit 4 tagen ist ist er nun freigeschaltet aber was fehlt ist mein Handy und die Simkarte. Service und Freundlichkeit vermisse ich da auch. Meine Bestellübersicht hat sich seit 3 Wochen auch nicht mehr verändert am Telefon konnte man mir auch keine Auskunft geben , es heißt nur es wir jetzt bearbeite. Wie kann das sein haben schon seit ewig den Auftrag und gearbeitet erst jetzt, da frage ich mich was haben die davor gemacht. Das war das erste und letzte mal das ich da einen Vertrag abgeschlossen habe.

• Kritik ohne Bestellnummer ist immer ungünstig, weil dann können wir nicht auf Fehler optimieren. Geb mir bitte selbige und ich schaue woran es hängt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ganz einfach: Freischaltdatum war gewünscht der 23.10. Samstags arbeiten wir leider nicht. Daher haben wir den Vertrag erst diese Woche an o2 weitergegeben und warten aktuell auf Bestätigung des Vertrages!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wenn ich ein wunschdatum angebe gehe ich davon aus das, das alles bis dahin schon geregelt ist.und ich alles bis dahin erhalte habe. machen doch andere Shops auch. und ab wann fange ich den an mein Vertrag zu bezahlen ab mein wunschdatum oder wenn ich es erhalte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!