Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Zitat

Original geschrieben von pithein
      DaRappa Urlaub, nicht mehr in Firma? - Steckt da mehr dahinter als nur Urlaub oder höre ich Flöhe husten?

20.34 Uhr ist doch legitime Feierabendzeit, auch für Flöhe.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Lilli: Ja, werde ich tuen. Montag Versand!
    pithein: Ich weiss leider nicht worauf du hinaus willst
    @all: http://www.fuldaerzeitung.de/n…-Deutschland;art17,347767

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa

danke schonmal das du dich persönlich drum kümmerst, wäre nett wenn du mir dann die Sendungsnummer per PN zuschickst (falls ich sie nicht automatisch über euren Online Shop bekomme)

MFG

Best. Nr: 30010

• Hallo DaRappa,

kann ich ganz über die Internetseite bestellen oder muss ich irgendwelche Verweise ( DaRappa) machen. Gibst Vorteile wenn ich direkt bei dir bestellen würde, oder kümmerst dich hier um die Problem bei Auszahlung, Simkarte , Handy u.s.w ?

• Hi Zelda

Bei mir direkt bestellen kannst du nicht :)
    Bitte einfach über den Onlineshop gehen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi DaRappa,
    hab Dir eine Email geschrieben wegen der in der Rechnung ausgewiesenen Auszahlungssumme bei den drei Verträgen Relax60 Bus. Die stimmt nicht überein mit Deiner Offerte im Telefontreff. Wäre nett, wenn Du per mail antworten könntest.
    Ansonsten nochmal ein herzliches Danke an Dich für die schnelle Übersendung der SIM-Karten, konnte die Verträge schon bei der Telekom für miles and more registrieren!
    Gruss, telethommy

• Habe dir schon geantwortet, habe diese Antwort nun aber nochmal weitergeleitet!

• @ DaRappa,

wurde das Handy und die Sim Karte heute verschickt ? Ich drängel ja nicht gerne aber ich warte jetzt schon ne Weile und mein alter Handyvertrag ist bereits einige Zeit ausgelaufen.
    Schicke mir dann doch bitte die Sendungsnummer.

Best. Nr: 30010

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!