Hallo DaRappa,
kannst du mir bitte was über meine Bestellung sagen wie es da aussieht, wurde die Sim Karte und das Handy schon verschickt ?
Bestellnummer: 30010
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa,
kannst du mir bitte was über meine Bestellung sagen wie es da aussieht, wurde die Sim Karte und das Handy schon verschickt ?
Danke
Sollte Ende der Woche bei dir sein. ( dauert aktuell leider etwas länger wegen unseren Um/Neubau )
Wäre schön wenn ihr es mit raus schicken könnt da ich schon etwas warte und auch zur zeit ohne Handy bin.
Danke
@ darappa:
wann gibt es wieder eine mobile connect tarif mit auszahlung von VF? is da evtl was am laufen?
@ SoF:
DaRappa meldet sich doch eh´nicht.. War zumindest bei mir so.
Hallo DaRappa ich hatte dir bereits eine pn geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen, deswegen versuche ich es jetzt hier nochmal.
kannst du mir bitte sagen wo mein Handy und die Sim Karte bleiben sie sollten am Mittwoch verschickt werden nur ich habe immer noch nichts bekommen.
MFG
Bin "leider" nicht mehr in der Firma, wenn es noch nicht raus ist dann geht es Montag raus, garantiert!
Hallo DaRappa,
wäre schön wenn du dich persönlich drum kümmern könntest denn ich habe schon meine erste Rechnung von O2 per email erhalten aber immer noch keine Sim Karte und Handy erhalten.
Bestell Nr: 30010
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!