Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• hallo,
    hat jemand schon eine Auszahlung für dieses 'Angebot ?

Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor

• Hi,

habe am Montag ein Nexus One (lt. Shop auf Lager) inkl o2o besellt.

Kann mir jemand aus jüngster Erfahrung berichten wie lange ich ca auf mein Handy warten muss?

Nachtrag: Unterlagen natürlich gleich fertig gemacht und losgeschickt :)

• Wir haben das Handy auf jeden Fall noch lagernd, in grösseren Mengen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hab auch gerade die Mail "Unterlagen erhalten" bekommen :)

Wann kann ich ungefähr mit dem Handy rechnen? Und es ist doch ein ungebrandetes Gerät, oder?

KdNr 8693 / Bestellung Nr. 30131

• bitte nutze das Forum nicht als Supportmöglichkeit wenn alles im grünen Bereich ist. E-Mail an info at talkthisway.de und alles ist fein...

Wir schalten frei und dann versenden wir ( nach Geldeingang )
    Das Gerät ist frei!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von devilrider
    hallo,
    hat jemand schon eine Auszahlung für dieses 'Angebot ?

Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor

Warte auch drauf. Diese Woche eine Anfrage geschickt und als Info erhalten, dass entweder die erste Rechnung oder das Schreiben seitens Vodafone mit dem Anschlusstermin von Nöten ist.

Nach der Übersendung der Unterlagen kann die Auszahlung sofort getätigt werden.

P.S. Diese Info hätte ich auch gerne zu Beginn des Abschlusses gehabt und nicht erst nach 8 Wochen durch Nachfragen.

• Sicherlich wurde bei diesem Angebot nicht alles so beschrieben wie es hätte sein können bzw. sollen aber wenn ich mich für etwas interessiere bzw. bei einem Händler hier etwas kaufe dann verfolge ich auch den Thread komplett. Würde dieses getan dann hätten auch alle gewusst was Sache ist.
    Das soll DaRappa nicht freisprechen aber auch einer der top Händler kann mal etwas vergessen.

BTT

Und da das hier ein Erfahrungs Thread ist möchte ich auch noch einmal drauf verweisen das ich inklusive vermittelter Verträge an Verwandtschaft und Kumpels ein absolut positives Feedback in neun Fällen ohne Probleme verweisen kann.

Vertrauensliste: 14x

• Sorry, aber wenn User, die auch mal Kritik an daRappa äussern, hier ständig gemassregelt werden, dann brauchen wir keinen Erfahrungsthread. Ich habe auch in der Vergangenheit nur positive Erfahrungen gemacht - wenn jetzt mal was nicht so läuft, wie es sollte, dann darf man das auch sagen. Und wenn daRappa das anders sieht, denke ich, kann er das hier auch selbst artikulieren, oder?

• Das Problem bei Vodafone DSL ist ganz einfach: Wir werden nicht für geschaltete Karten bezahlt sondern eben für durchgebuchte Aufträge..

Weiteres Problem: Der Kunde kann nicht nur bei uns widerrufen, sondern kann ebenso bei Vodafone widerrufen oder einfach bei seinem alten Anbieter die Kündigung zurückziehen -> automatisches Storno!

Bei Auszahlungen von über 200€ ist es also absolut nicht wirtschaftlich wenn wir die Gutschrift vorab erstellen, denn das Risiko ist nicht kalkulierbar.

Fakt ist: Erste Rechung einsenden, ( wo Vodafone DSL berechnet wird, SurfSofortKarte zählt nicht ) dann zahlen wir in der Regel mit einer Frist von 3-5 Werktagen aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!