Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Habe den DSL vertrag Bekannten empfohlen und kann nur sagen wie immer saubere Arbeit. Ob fragen per Telefon oder PN alles wurde geduldig und schnell erklärt. Die Abwickelung - abschicken der vertragsunterlagen bis zum liefern der Hardware – innerhalb einer Woche war alles erledigt.

    Der Anschluss Termin steht auch schon fest und die Auszahlung wird auch kommen davon bin ich überzeugt.


    Danke und weiter so. :top:



    Auszahlung ist gestern angekommen – wieder ein sauberer Deal


    Vielen Dank

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von AppStar330
    Wie sieht das mit der Auszahlung aus ?


    Kommt diese automatisch oder sollte man sich nochmals melden ?


    Bei DSL musst Du die erste Vodafone-DSL-Rechnung, also wo auch die DSL-Grundgebühr aufgeführt ist, an TTW per Fax oder Mail schicken. Dann wird die Auszahlung angewiesen.


    Bei Mobilfunkverträgen dürfte das automatisch geschehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Bei DSL musst Du die erste Vodafone-DSL-Rechnung, also wo auch die DSL-Grundgebühr aufgeführt ist, an TTW per Fax oder Mail schicken. Dann wird die Auszahlung angewiesen.


    Wer sagt das denn? Davon wurde von TTW nichts kommuniziert!

  • Schmeiss die Suchfunktion an, such Dir die entsprechenden DSL-Angebots-Threads heraus und lese selber.


    Möglich dass das jetzt nicht mehr so ist, aber vor einem halben Jahr war es noch so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Schmeiss die Suchfunktion an, such Dir die entsprechenden DSL-Angebots-Threads heraus und lese selber.


    Möglich dass das jetzt nicht mehr so ist, aber vor einem halben Jahr war es noch so.



    Ich denke, dass Mutmassungen hier wenig weiterhelfen. Weiss es jemand genau? Ansonsten frage ich einmal nach.

  • Es ist so wie Arminius es sagt, wir haben auch die erste Rechnung in eine Mail gepackt und circa 10 Tage später war das Geld auf dem Konto.

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Es ist so wie Arminius es sagt, wir haben auch die erste Rechnung in eine Mail gepackt und circa 10 Tage später war das Geld auf dem Konto.



    Ich kann es leider auch nur so bestätigen. Da ich mein Anschluss erst zum 1 Dez. gewünscht ist, habe ich bis heute noch keinen klaren Anschalttermin und natürlich keine Rechnung.


    Heißt die Auszahlung kommt dann in ein paar Monaten- bin ich nicht von begeistert da im Angebot -nichts näheres dazu stand. Talkthisway begründete das gerade mit der Aussage, falls Vodafone kurz vorher doch den Vertrag nicht erfüllen kann bekommen sie auch kein Geld- wäre schon oft genug vor gekommen.


    Tolle Aussage da weiß man ja wo man drann ist- wenn Vodafone mir dann evtl kurz vorher mitteilt gibt kein Dsl und der alte Vertrag ist dann schon abgeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Ich kann es leider auch nur so bestätigen. Da ich mein Anschluss erst zum 1 Dez. gewünscht ist, habe ich bis heute noch keinen klaren Anschalttermin und natürlich keine Rechnung.


    Heißt die Auszahlung kommt dann in ein paar Monaten- bin ich nicht von begeistert da im Angebot -nichts näheres dazu stand. Talkthisway begründete das gerade mit der Aussage, falls Vodafone kurz vorher doch den Vertrag nicht erfüllen kann bekommen sie auch kein Geld- wäre schon oft genug vor gekommen.


    Tolle Aussage da weiß man ja wo man drann ist- wenn Vodafone mir dann evtl kurz vorher mitteilt gibt kein Dsl und der alte Vertrag ist dann schon abgeschaltet.


    Es wurde schon von Talkthisway kommuniziert, dass die Auszahlung n a c h Aufschaltung des DSL erfolgt - in deinem Fall nach dem 1.12.2010. Allerdings war nicht von einer Übersendung der Rechnung die Rede. Dies bedeutet ja, dass sich die Auszahlung nochmals um einen Monat verzögert, da die Rechnung ja wohl erst 1 Monat nach Aufschaltung kommt, oder? Aber gut, damit kann ich auch noch leben.

  • Wenn ich mich recht erinnere stand das ganze Prozedere auch im Thread, allerdings verstehe ich das Ganze nicht denn ich würde auch keine Auszahlung tätigen wenn nichts geschaltet ist bzw. solange der Vertrag noch wiederrufen werden kann.


    Weitere Fragen klärt doch bitte mit Andreas selber.


    So habe mir mal die Arbeit gemacht


    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=15

    Vertrauensliste: 14x

  • Na ja, Talkthisway/DaRappa lassen ganz schön nach ...


    - ich mußte diese Jahr schon einer DSL-Auszahlung nachlaufen


    - für einen Ipad-Tarif wird mir eine Standard-SIM zugeschickt, auf Nachfrage beim Support werde ich an VF verwiesen, PNs werden nach dem Vertragsabschluß grundsätzlich nicht beantwortet


    ... alles in allem eine unschöne Entwicklung, wie ich finde. Der Presales-Support ist nach wie vor sehr gut, auch die Lieferfristen, aber auf den Aftersales-Support ist man besser nicht angewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!