Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • vielen dank an Talkthisway,


    super netter kontakt, und super angebote hier bestell ich gerne wieder !!!!

  • Hallo darappa. Wollte mal nach meiner Anfrage von letzter Woche fragen - so langsam möchte ich die Portierung anstossen und sicher gehen, dass da nichts durcheinander gerät, falls an den Verträgen noch etwas umgestellt wird.

  • Hallo daRappa,


    ich wollte mich jetzt mal übers TT-Forum bei dir erkundigen, wie es mit meiner vor einer Woche getätigten Bestellung aussieht.
    Da im Kundencenter auf talkthisway.de zu meiner Bestellung der Status "Unterlagen erhalten" angezeigt wird (dieser wurde jedoch sehr schnell von den Mitarbeitern geändert (von "In Bearbeitung" --> "Unterlagen erhalten" innerhalb eines Tages)) mache ich mir Sorgen, ob ich womöglich den Vertrag von Vodafone fehlerhaft ausgefüllt oder etwas vergessen habe.


    Kundennr.: 26336
    Bestellnr.: 26921


    Es wäre schön, wenn du mir hierzu schnellstmöglich etwas sagen könntest.
    Über den Telefonkontakt war leider niemand zu erreichen (ich habe min. 1 Min. klingeln lassen).


    Entschuldigung, wenn ich etwas ungeduldig erscheine, aber ich benötige das Telefon für berufliche Zwecke.


    MfG

  • Freischaltung morgen, dann direkt Versand nach Aktivierung!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Freischaltung morgen, dann direkt Versand nach Aktivierung!


    Ich gehe mal davon aus, dass das nicht an mich gerichtet war, weil bis jetzt leider immernoch nichts angekommen ist, geschweige denn sich der Status meiner Bestellung verändert hat.


    Dennoch würde ich mich über Rückmeldung deinerseits (@ daRappa) über meine Bestellung freuen.

  • Hallo DaRappa,


    meine Mutter hat letzten Montag einen O2-Vertrag mit Handy bestellt.
    Am nächsten Morgen änderte sich der Status auf "Unterlagen erhalten".


    Seitdem hat sich bis jetzt überhaupt nichts mehr getan. Meine Mutter hat gegen Ende letzter Woche 2 oder 3mal angerufen, ob es ein Problem gibt, oder sie etwas falsch ausgefüllt hat.


    Seitens TTW wurde ihr immer versichert, es sei alles in Ordnung und die Karte und das Handy gehen heute raus.


    - Keine Änderung am Status


    Heut hieß es beim erneuten telefonischen Nachfragen, es gäbe jetzt plötzlich ein Problem mit O2 und meine Mutter solle doch das Problem selber mit O2 klären und auf eigene Kosten dort anrufen!


    Also unseriöser geht es wohl nicht mehr, oder?


    Letzte Woche behaupten die Mitarbeiter von TTW alles ist in Ordnung und die Bestellung wird rausgeschickt und nun soll sich der Kunde mit dem Provider selber auseinander setzen?


    Was ist da Bitte passiert.


    Ich bitte dich daher, mal selber einen Blick in die Bestellung zu werfen und den Sachverhalt klären.


    Die Bestellnummer lautet 27561


    Danke & viele Grüsse


    Bla-Phon

  • Bla-Phon


    Ich würde dich bitten, mal die Füsse still zu halten...
    Deine Mutter wollte bei o2 anrufen, niemand von uns hat gesagt das sie dort anrufen muss....


    Aktueller Status, taufrisch aus dem AKtivierungssystem:
    "GXXXXXX XXXXXX o2 24 o2 Mobile Flat (60/60) XXXXX Auftrag beim Netzbetreiber, wird aktiviert"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    danke erst mal für die Info.


    Das ist eine Aussage, mit der man etwas anfangen kann.


    Aber du musst meine Ma auch verstehen, dass, wenn ihr 3mal gesagt wird, es ist alles in Ordnung und die Lieferung geht heute (an dem Tag des Anrufs) raus und kommt nix, man auch mistrauisch wird, oder?


    Deiner Aussage nach kann noch nichts rausgehen oder rausgegangen sein, weil die Aktivierung noch nicht durch ist.


    Wenn man in einen O2-Shop geht, ist ein neuer Vertrag in 15 Min. freigeschaltet und aktiviert, macht O2 das "absichtlich", dass Verträge über Reseller länger brauchen, bis sie aktiviert sind?


    Viele Grüsse


    Bla-Phon

  • Hallo,


    jetzt muss ich auch mal fragen. Bekommt man eigentlich eine Versandmitteilung von talkthisway?


    Habe ja hier gelesen, dass bei einigen im Status immer noch "Unterlagen erhalten" stand obwohl Sie ihr Handy schon in der Hand gehalten haben, andere wussten, dass versandt wurde und hatten eine Trackingnummer.


    Ich finds immer besser zu wissen, wenn etwas für mich versendet wurde und ich das nachverfolgen kann.


    Wie lange dauert in der Regel die Bearbeitungszeit beim Handy + Vertrag? Hab hier ja Angaben von 3 Tagen bis 3 Wochen gelesen. Ist das vom Provider abhängig? Fahre in 1 1/2 Wochen in Urlaub und hätte da sehr gerne mein neues Handy mit dem super Tarif bei mir :D.



    Belle


    Bestellung Nr. 27809

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!