Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • So, mein Vodafone Surf-Sofort-Paket mit All-Inclusive-DSL 16000 ist auch wie vereinbart geschaltet worden, die Portierung hat auf den Tag genau funktioniert und die Gutschrift ist jetzt auch eingegangen.


    Am Anfang gab es ein paar Schwierigkeiten, weil bei Vodafone in der Auftragsbearbeitung nicht alles rund lief.
    Die SIM-Karte für das Surf-Sofort-Paket waren recht schnell bei mir, allerdings liessen die Auftragsbestätigungen für den DSL-Teil auf sich warten. Lt. Vodafone-Hotline wäre kein Auftrag bei ihnen eingegangen...


    Das waren aber jetzt nur kleine Stolperfallen.
    Immer wieder gerne beim Elektrohaus Kurzer / TTW.

  • Ich hab Entertain und VDSL bestellt.
    Dass der Bestell- und Bestätigungsprozess der Telekom viel Vertrauen erfordert, dafür kann DaRappa nichts. Der Tankgutschein und der Mediareceiver waren 3 Wochen vor Schaltung da. Alles ist gut :)

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Hab heute nach fast 4 MONATEN erfahren das mein VDSL Auftrag bei der Telekom storniert wurde....Warum und wieso konnte mir aber nicht gesagt werden....

  • Habe im März einen Vodafone-Telefonanschluss bestellt, alles wunderbar gelaufen, habe jetzt auch nach meiner ersten Rechnung die Auszahlung erhalten. Sogar der Techniker ist tatsächlich am versprochenen Tag erschienen (habe da schon Schauergeschichten von Kollegen gehört). ;)


    Habe damals den Anschluss auch noch anderen Freunden empfohlen, aber die warten noch auf ihre erste (Vodafone-) Rechnung, habe aber keine Zweifel, dass es dann wieder so problemlos funktioniert!

  • Zitat

    Original geschrieben von blackattack
    Hab heute nach fast 4 MONATEN erfahren das mein VDSL Auftrag bei der Telekom storniert wurde....Warum und wieso konnte mir aber nicht gesagt werden....


    Also es kann die fehlende Verfügbarkeit aber auch fehlende Bonität sein,da T auch Abfragen macht,in Gegensatz zu seinen klassichen DSL Produkten.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Hallo miteinander,
    ich musste nach zwei Jahren mein Active Data mit Internetpack L erneuern und habe das Angebot von DaRappa, O2 Inklusivpaket angenommen. Wie schon das letzte Mal, erfolgte eine umgehende und problemlose Bearbeitung. SIM-Karten und Handy kamen am Samstag an. Die Kommunikation war schnell und wurde durch meinen Fehler notwendig. Gerne wieder, vielen Dank,
    Peter

  • Wie lange dauert denn die durchschnittliche Aktivierungszeit des Vertages? Also nach Eingang der Unterlagen?

  • Heute schicke ich auf diesem Wege mal ein "Hallo" an talkthisway. Ich bitte um Antwort auf die noch offenen Fragen meines Auftrags mit Belegnummer 160493. Auf eine genaue Beschreibung verzichte ich hier mal und hoffe darauf, dass die per email zu genüge geschilderten Probleme nach dieser Nachfrage "en block" erledigt werden und ohne dass weitere emails und weitere Wartezeiten notwendig sind.

  • Ohne Detailinformationen um was es genau geht, kann ich dir leider nicht helfen... Schick mir bitte eine PN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • So, jetzt hat o2 auch alles geregelt bekommen, die Abwicklung des April-Doppelflat-Angebots war problemlos, Auszahlung erfolgte vollständig und pünktlich wie angekündigt. Die falsch erhobene Anschlußgebühr wurde tatsächlich automatisiert (Danke, DaRappa) erstattet.


    Schön, dass ich auf eigene Beschwerde bei o2 bereits vorher schon eine erhalten hatte und mein Monatspreis so auf 5,62 gedrückt wurde. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!