Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Sonntag vor einer Woche den Vertrag (Allnet 100 Internet) abgeschlossen und montags verschickt; Donnerstag war das Paket mit meinem Milestone schon da. Alles super geklappt wie immer!


    Kann TTW bedenkenlos jedem empfehlen.


    Ist mittlerweile mein dritter oder vierter Vertrag dort! Gerne wieder ;)

  • Hallo,


    ich bin neu hier, entschuldigt bitte, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber 111 Seiten sind doch ganz schön lang.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem von TTW angebotenem Nexus One?
    Ich dachte Vodafone würde es exklusiv verkaufen, lässt sich das Nexus mit jedem Mobilfunkvertrag betreiben und kann es schon auf Android 2.2 aktualisiert werden?


    Viele Grüße
    Hotte

  • Zum 2.2:


    Manuell kann jedes N1 auf Froyo aktualisiert werden. Die Version die aber rumschwirrt ist eine Betaversion, die durch einen Fehler auf einige "externe" n1 verteilt worden ist. OTA wird da im Moment kein Update möglich sein.

  • Zum Nexus One, keine VF Logos. Kein SIM/Netlock!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sonntag HTC Desire mit Vetrag bestellt, Montag Vertrag per Post weg, Dienstag Statusänderung auf Unterlagen erhalten
    Heute per Email angefragt, Antwort: das Handy und die Sim Karte gehen heute bereits an sie raus und sollten
    somit am Freitag bei ihnen eintreffen.


    Hoffentlich stimmt das, weil am Montag flieg ich in den Urlaub und wollte es da schon als Digicam misbrauchen *freu freu*


    edit: seit 19:30 im DPD Tracking...hammer wie schnell das geht!

  • Hallo!


    Gibt es momentan lieferbare HTC Desires (mit Branding T-Mobile)? Müsste mich grob darauf einstellen wann es ankommen würde. (25460)


    Danke schonmal!

    Grüße

  • Wieder mal ein ganz dickes Lob an Andreas und das TTW Team: Neuvertrag für nen Freund mit einem Samsung Wave eingestielt. Innerhalb von 3 Tagen war alles über die Bühne. Top wie immer!

    -I-

  • Nach anfänglichen Problemen lief alles wie gewünscht bei einem Vodafone Internet Superflat SMS Student Vertrag mit Rufnummermitnahme.


    Die Auszahlung wurde mir heute, 4 Wochen nach Vertragsbeginn gutgeschrieben.


    Bin somit zufrieden und kann talkthisway problemlos weiterempfehlen! :top:

  • auch zufrieden


    bei mir hat auch alles geklappt (Entertain-Paket).
    Allerdings gab es bei der Auftragsbestätigung Ungereimtheiten: Neuanschluss (zusätzlich zu meinem Festnetz) anstatt Erweiterung meines bestehenden Anschlusses. (Hätte dann folglich meine Nummer verloren oder 2x Grundgebühr bezahlen müssen).
    Im Grunde gar kein Problem: Ein Anruf bei Kurzer und Problem geklärt (?) : Naja, der "talkthisway" Mitarbeiter erklärte mir, dass es nur so ginge und Tankgutschein würde es sonst nicht geben. Eh mein Fehler weil Formular falsch ausgefüllt (quatscht!)..... etc.
    Habe dann Herrn Natt (Darappa) nach dem Wochenende erreicht und alles wurde super gelöst. Alles gar kein Problem! Nur die Aussage des Mitarbeiters waren eben Blödsinn. (Trotz mehrfacher Nachfrage durch mich!)
    Mein Tipp daher: Wenns was zum Nachfragen gibt: DaRappa persönlich kontaktieren!


    Ich würde jederzeit wieder dort bestellen!
    > Quendo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!