Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Alles gesagt? Interessant - bisher wurde gar nichts dazu gesagt!
    Ich habe bereits die auf der Homepage genannten Kontaktmöglichkeiten genutzt-
    geholfen wurde mir dort keineswegs, im Gegenteil!


    Bin mal gespannt, hatte mir vor drei Tagen ebenfalls dort n Desire mit D1-Branding bestellt.
    Da wurde es noch als lieferbar (1-3 Werktage) angegeben.



    Wobei dein Verhalten schon an penetrant bis nervig grenzt ehrlich gesagt.
    Wenn du nicht zufrieden bist, nutze deine Widerrufsfrist und gut ist.

  • reservist: haben wir aktuell keine lagernd, allerdings noch Geräte verfügbar aus Reservierungen! Da sollte deins dann auch bei sein
    Gonzo: Ich fakturiere deins heute selbst, dann geht es heute raus!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ah super, danke.



    Frag mich generell warum das bei dem Desire so extrem ist. Offensichtlich ist HTC da selber von überrascht worden, anders ist das eigentlich nicht zu erklären.

  • der Zulieferer des Displays kommt mit der Produktion nicht nach...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Gonzo: Ich fakturiere deins heute selbst, dann geht es heute raus!


    Vielen Dank DaRappa, ganz ehrlich! Bitte auf die alternative Lieferadresse
    und Sim-Karte nicht vergessen. Endlich ein Lichtblick! :)

  • Ist nun im Versand!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ist nun im Versand!


    Vielen lieben Dank Andreas, auf dich ist letztendlich immer Verlass!


    Edit: Bekommt man eigentlich bei euch immer noch eine Versandmail mit der
    Trackingnummer des Paketes?

  • Wenn es per DPD rausgeht, dann ja! ( hab "leider" mit der normalen Endkundenabwicklung nichtsmehr am Hut, sondern mache eher das operative Geschäft )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Heute ist das Paket mit Desire und Sim-Karte angekommen - vielen Dank Andreas!


    Glückwunsch! ;)


    Wieviele Anfragen hast Du täglich geschrieben? Damit ich mich grob orientieren kann und mein Desire fixer da ist... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!