Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Das bringt doch nichts was du da machst. Entweder mußt du einfach warten oder handeln wie ich es bereits beschrieben habe.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Und hast Du da schon mal angerufen und dein Problem geschildert?
    Aber bitte in einem ruhigen Ton.


    Da das Desire überall ausverkauft ist, bekommst DU es anderswo auch nicht schneller.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Und hast Du da schon mal angerufen und dein Problem geschildert?
    Aber bitte in einem ruhigen Ton.


    Da das Desire überall ausverkauft ist, bekommst DU es anderswo auch nicht schneller.


    Die Fragen gehen nach wie vor an DaRappa!!


    P.S. Mein Desire liegt bereits seit 20 Tagen bei TTW und wird unverständlicherweise einfach nicht versandt, so die Info des TTW-Teams.

  • Oh Mann, kannst du mal das Gespame lassen? Ruf an, klär es persönlich, wie auch immer, aber spam doch hier den Thread nicht voll. Das löst dein Problem auch nicht!

    -I-

  • Es ist alles gesagt. Das hier ist kein Supportthread...
    Nutze unsere auf der Homepage genannten Kontaktmöglichkeiten und dir wird geholfen...
    Ich weiß das die Situation sehr ärgerlich ist, aber 10 Anfragen pro Tag sollten etwas übertrieben sein...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Es ist alles gesagt. Das hier ist kein Supportthread...
    Nutze unsere auf der Homepage genannten Kontaktmöglichkeiten und dir wird geholfen...
    Ich weiß das die Situation sehr ärgerlich ist, aber 10 Anfragen pro Tag sollten etwas übertrieben sein...


    Alles gesagt? Interessant - bisher wurde gar nichts dazu gesagt!
    Ich habe bereits die auf der Homepage genannten Kontaktmöglichkeiten genutzt-
    geholfen wurde mir dort keineswegs, im Gegenteil!

  • Ich wollte hier nochmal Danke sagen für die Relax-"Eco"-Aktion im April, Angebot top!
    Auszahlung ist heute eingegangen, :top:



    Zum Rest wurde ja im entsprechenden Thread kontrovers diskutiert. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Es ist alles gesagt. Das hier ist kein Supportthread...
    Nutze unsere auf der Homepage genannten Kontaktmöglichkeiten und dir wird geholfen...
    Ich weiß das die Situation sehr ärgerlich ist, aber 10 Anfragen pro Tag sollten etwas übertrieben sein...

    Wenn ich mich nun von 0 auf sagen wir 30 Anfragen pro Tag steigern würde, dann stünde jemand mit 10 Tagesanfragen ja wieder richtig gut da. Und was tut man nicht alles für den lieben Frieden. Also mach' schonmal Platz in deinem elektrischen Briefkasten frei. <-;<

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!